Mit der Nova wurden vor Kurzem 2 Kurzreisen angeboten, eine vom 16.-20.02. und die andere vom 20.-23.02 (die hab ich gebucht).
Weiß jemand, ob es auf dieser Kurztour ein Clubtreffen oder eine Sternstunde gibt?
Mit der Nova wurden vor Kurzem 2 Kurzreisen angeboten, eine vom 16.-20.02. und die andere vom 20.-23.02 (die hab ich gebucht).
Weiß jemand, ob es auf dieser Kurztour ein Clubtreffen oder eine Sternstunde gibt?
Wir waren gerade eben mit 30 Goldenen und Grünen auf dem Weingut. Es war sehr schön und eine sehr lockere Atmosphäre. Dabei waren der GM Steffen Haller, der wirklich super ist und die sehr nette Reiseberaterin. Was ich nicht gut fand ist einfach die Uhrzeit. Treffpunkt war 9.15 Uhr und somit ein Frühschoppen.
Wir waren gerade eben mit 30 Goldenen und Grünen auf dem Weingut. Es war sehr schön und eine sehr lockere Atmosphäre. Dabei waren der GM Steffen Haller, der wirklich super ist und die sehr nette Reiseberaterin. Was ich nicht gut fand ist einfach die Uhrzeit. Treffpunkt war 9.15 Uhr und somit ein Frühschoppen.
Heisst die Reiseberaterin Ann-Katrin? Wenn ja, dann bitte liebe Grüße an Steffen und Ann-Katrin. Danke und
Grüße von Angelika
Auf der Perla bei der Welcome Cruise haben sie nix gemacht, da hieß es bei einer Kurzreise gibt es keine Sternstunde. Clubtreffen war natürlich auch nicht. Ich hätte eigentlich schon gedacht das man irgendetwas dann als Ausgleich bekommt, einen Gutschein wenigstens.
Habe aber auch schon gelesen das was gemacht wurde. Denke es kommt auf die Besatzung an.
Viele Grüße, Chrisusch
Vita
Wir bekamen einen Gutschein für das Selection für eine 3 Gang oder 6 Gang Menü mit Wein und 2 Stunden freie Getränke am Pool Deck dei dieser Veranstaltung hatte der HD nicht viel Lust bei 9 Seetagen hätte man sich mehr ausdenken können
Heisst die Reiseberaterin Ann-Katrin? Wenn ja, dann bitte liebe Grüße an Steffen und Ann-Katrin. Danke und
Grüße von Angelika
Nein, sie heißt Janina.
Hallo zusammen. Sternstunde auf der Diva war Klasse. Vor Samana mit einem Katamaran Schnorcheln über einen Wrack und schwimmen. Getränke und Sandwiches an Board. Treffen in der Sternenbar. Ca. 20 Teilnehmer.
Hört sich sehr gut an. Da habt ihr aber Glück gehabt
Die Tour vor her 80 People. Sternstunde im Rossini. Quelle GM
Wie sieht die Sternstunde (Gold) aktuell auf der Aura aus?
LG, Bini
Was wird denn den Goldigen als Sternstunde auf der Nova geboten und wo darf man da frühstücken?
Was wird denn den Goldigen als Sternstunde auf der Nova geboten und wo darf man da frühstücken?
Ende Januar: Rodizio in Madeira und Frühstück im Steakhaus
Ende Januar: Rodizio in Madeira und Frühstück im Steakhaus
Vorige Woche Sternstunde Rodizio in Madeira. Im Steakhaus war Suitenfrühstück, im French Kiss Juniorsuitenfrühstück und für Gold Frühstück im Casa Nova
Vorige Woche Sternstunde Rodizio in Madeira. Im Steakhaus war Suitenfrühstück, im French Kiss Juniorsuitenfrühstück und für Gold Frühstück im Casa Nova
Das war die Tour mit dem Madeira-Aufenthalt ab ca. 15 Uhr? Wann und wo war Treffpunkt?
Das war die Tour mit dem Madeira-Aufenthalt ab ca. 15 Uhr? Wann und wo war Treffpunkt?
Nein, das war eine Woche vorher. Ich glaube 17 Uhr ging's los, Treffpunkt im "the cube ", dann zu einem Aussichtspunkt zum Sonnenuntergang beobachten und dann in das Lokal. Wir waren 2 Busse, Essen war gut, aber Lokal ungemütlich und laut. Wir waren ca. 21:30Uhr zurück.
Vielen Dank!
Mag vielleicht noch jemand von der Tour mit dem späteren Madeira-Aufenthalt berichten? Wann war die Sternstunde auf der Nova-Tour?
Kann jemand von der Sternstunde auf der prima berichten? Immer noch Rossini?
Und aktuell Stella / Kanaren? Bitte mit Uhrzeit, wenn es an Land ist. Danke!
Kann jemand von der Sternstunde auf der prima berichten? Immer noch Rossini?
AIDAprima Orient Ende Januar:
Sternstunde in Muscat
Vormittags Spaziergang zum Fisch-, Obst- und Gemüsemarkt inkl. geinsamen Einkauf.
Danach Freizeit.
Mittags gemeinsames Essen der gekauften Sachen nach fachgerechter Zubereitung im Steakhaus.
Oh, das war mein Fehler. Ich wollte eigentlich wissen was es für eine Sternstunde auf der Perla in der Karibik gibt. Sorry bin bei den ganzen Namen durcheinander gekommen.