Klang für mich so, als wenn die Delfine eher zufällig bei der Sternstunde vorbei geschaut haben.
Sternstunde mit dem General Manager
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
ich Dööfchen der Ausflug nennt sich so
-
Nein, war zu 99% , Wale zu beobachten, zu 60% Delfine - wir hatten beides
-
Waren jetzt auf der DIVA, Sternstunde war eine 4 Stunden Katamaran Tour in Antigua mit Schnorcheln und Baden in einer kleinen Bucht , Treffpunkt war morgens um 08.30 Uhr
-
Hallo zusammen,
wie war denn aktuell die Sternstunde auf der Bella?
LG
-
Hallo zusammen,
welche Sternstunde gab es aktuell auf der Nova?
Gruß P.
-
Siehe mein Beitrag 2831, Madeira, Aussichtspunkt und anschließend ins Restaurant.
-
Sternstunde auf der Mar:
Treffen um 18.15 Uhr (Southampton) zu Sekt und Sushi, weiter ins Brauhaus zu Bier, Brezel und Obazda , dann zur Vorspeise ins Rossini (Rehrücken und Jakobsmuschel), Abschluss im Buffalo zu Rinderfilet, Gemüse, Backkartoffel, Vanillecreme. Dazu immer Wein und Wasser. Kaffee und Schnaps. Begleitet von den Offizieren. Es war sehr schön
-
besten Dank für die Infos.
-
Hallo, ich hatte schon mal nach der aktuellen Sternstunde auf der Prima gefragt. Immer noch Muscat mit Fischmarkt? Könnte bei neuem GM ja auch anders sein... Danke
-
im
Sternstunde auf der Mar:
Treffen um 18.15 Uhr (Southampton) zu Sekt und Sushi, weiter ins Brauhaus zu Bier, Brezel und Obazda , dann zur Vorspeise ins Rossini (Rehrücken und Jakobsmuschel), Abschluss im Buffalo zu Rinderfilet, Gemüse, Backkartoffel, Vanillecreme. Dazu immer Wein und Wasser. Kaffee und Schnaps. Begleitet von den Offizieren. Es war sehr schön
Das nenne ich mal eine Sternstunde. Klasse, das würde uns auch gefallen.
-
Hallo an die Fangemeinde,kann jemand Auskunft geben, wie aktuell die Sternstunde auf Kurzreisen aussieht, schließlich hat man ja nicht viel Zeit.
Gibt es auch Bordguthaben für die Clubstufe auf einer solchen Tour?
-
Bordguthaben gibt es auf jeden Fall. Sternstunde liegt im Ermessen des Personals, eventuell auch ein Gutschein für das Steakhaus oder Rossini.
-
BGH ja, Clubtreffen glaube nicht und Sternstunde weiß ich nicht. Meine letzte Kurztour war vor der Umstellung.
-
Auf der Perla Kurzreise im Herbst 2018 gab es BGH, keine Sternstunde und kein Clubtreffen. Statt der Sternstunde gab es die Möglichkeit, kostenfrei an einem Ausflug teilzunehmen (ein festgelegter ohne freie Auswahl) und statt des Clubtreffens erhielten wir zwei Cocktailgutscheine.
LG
-
Danke Euch, die Vorfreude wächst.
-
Letzte Reise auf der Bella:
Clubtreffen in der Almhütte mit Getränken nach Wahl und einer bayrischen Brotzeit. GM Harriet Umbrich und weitere Streifenträger verteilten zum Abschluß hochprozentiges.
Für die Sternstunde gabs keinen festen Termin, sondern die Auswahl zwischen
- Essen im Rossini
- Auswahl von 3 Ausflügen, aber nicht nur für die Goldenen reserviert, sondern ganz normale Ausflüge
- eine Anwendung im Spa-Bereich
Bei den Ausflügen waren keine Offiziellen mit dabei.
Ich fand es in Ordnung, Rossini hatten wir schon so oft, ist nicht meine Priorität, also entschieden wir uns für einen Ausflug, den wir sowieso buchen wollten.
Im übrigen war diese Fahrt richtig super. Der EM verteilte in der PrimeTime Getränkegutscheine, als würden sie nix kosten, an den Restauranteingängen wurden immer mal wieder Aperitivs angeboten und im übrigen fühlten wir uns auf der Bella so richtig toll verwöhnt, wie schon lange nicht mehr.
-
Na, das klingt doch gut.
Noch 12 Tage .
-
Hoffentlich ist Harriet Umbrich im Mai noch an Bord!
-
Hoffentlich ist Harriet Umbrich im Mai noch an Bord!
Wenn ich mich nicht irre, erzählte sie uns, daß sie im April in Urlaub geht.... tut mir leid für euch,
Harriet ist die Größte
-