Gibt es noch keine Informationen über die aktuelle Sternstunde auf der Sol?
Sie fährt ja gerade ihre zweite Runde 😀
es wird auf alle Fälle nicht schlecht sein
Hallo, Heidi hatte das super gemacht.
Uns hatten sie diese Woche auf einem anderen Schiff vergessen einzuladen
Gruß Wolfgang
Gibt es denn neues von der Sternestunde auf der Nova?
Hallo, Heidi hatte das super gemacht.
Uns hatten sie diese Woche auf einem anderen Schiff vergessen einzuladen
Gruß Wolfgang
Wir kennen Sie ja schon und freuen uns sehr auf Sie
Hallo,
ist schon sehr interessant,daß es aktuell auf der AIDAaura auch noch Highlights oberhalb der Sternstunden für die Vielfahrerinnen/Vielfahrer gibt
z.B. nach 47 Kreuzfahrten auf einem AIDAdampfer ein "6 - Gänge - Abendessen" im Selectionsrestaurant
Schöne Grüße
Heizergruss
Was willst Du uns damit sagen?
Was willst Du uns damit sagen?
Hallo.
daß es auch noch ein "Leben" über den "Sternstunden" für die "Langzeitvielfahrerinnen/Langzeitvielfahrer" mit sehr zahlreichen Kreuzfahrten auf den AIDAdampfern gibt
Schöne Grüße
Heizergruss
Für zukünftige Cara-Azoren Fahrer hier ein Bericht zur Sternstunde.
Sind am 22.05. von der Sol abgestiegen. Die Sternstunde fand in Geiranger statt. Nach einem leckeren Essen im Buffalo gab es den Dessert vorne auf den Crew-Deck am Bug zum Auslaufen Geiranger Fjord. Wunderschön! Nette Crew. Eine wunderschöne Sternstunde.
P.S. Clubtreffen fand im Brauhaus bei Zwickel und Brotzeit statt.
Reiseberaterin und Hoteldirektor nebst Team haben sich hier wirklich sehr viele Mühe gegeben. Vielen Dank.
Sind am 22.05. von der Sol abgestiegen. Die Sternstunde fand in Geiranger statt. Nach einem leckeren Essen im Buffalo gab es den Dessert vorne auf den Crew-Deck am Bug zum Auslaufen Geiranger Fjord. Wunderschön! Nette Crew. Eine wunderschöne Sternstunde.
P.S. Clubtreffen fand im Brauhaus bei Zwickel und Brotzeit statt.
Reiseberaterin und Hoteldirektor nebst Team haben sich hier wirklich sehr viele Mühe gegeben. Vielen Dank.
Dann fand das Essen wohl mittags statt ? Weil Auslaufen Geiranger Fjord Richtung Hellesylt ist um 16.30 .
Ankunft Hellesylt dann 18.30 . Zumindest auf unserer Reise ab 28.6.
Och schade wir haben bis 17.00 die Wellnesssuite gebucht , was auch schön ist ,aber Sternstunde würde ich schon gerne mitmachen ,bin noch nicht soooo lange grün
Wir sind aktuell auf der Sol und haben die Sternstunde um 18 Uhr in hellesylt.
Vlt. hilft das in der Planung weiter.
Wie war die Sternstunde auf der Mar???
Danke...
War schon mal Jemand auf der Nova - Sternstunde im Mittelmeer
und kann hierüber kurz berichten?
LG
ernsti
Es ist ja ganz interessant, über die verschiedenen Sternstunden bzw. was da so veranstaltet wurde, zu lesen. Man sollte aber nicht auf die Idee kommen, dass die auf einem Schiff immer gleich oder sehr ähnlich sind. die können sich von Tour zu Tour sehr unterscheiden, selbst bei gleichem General Manager.
Wir buchen häufiger mehrere Reisen hintereinander und hatten häufig auch dann mehrere Sternstunden. Keine glich bis jetzt der anderen.
Finde ich super. Überraschungen sind doch am Schönsten.
War schon mal Jemand auf der Nova - Sternstunde im Mittelmeer
und kann hierüber kurz berichten?
LG
ernsti
Ich schliesse mich der Frage an.. Sternestunde nach wie vor La Spezia & Weingut?
Nova letzte Woche im Hafen Civitavecchia, 18:30
Für „grün“ gab es das Kochstudio, Thema Pasta. Wir machten Nudeln selbst inkl. Saucen. Sehr interessant und lecker!
Außerdem ein ausgezeichnetes Antipastibuffet, Sekt, Wein, Brauhaus-Bierfass, einige Liköre.
Und eine kleine Bar, wo man selbst 2 verschiedene Gincocktails mixen konnte - und mixen lassen konnte.
Schürze gab es diesmal NICHT geschenkt. Rezepte haben wir bekommen.
Küchenchef Andi war super, am Anfang kam auch GM Heidi vorbei und ein paar Offiziere, geblieben ist dann eine Reiseberaterin.
Insgesamt ein gelungener Abend, gutes Essen, gutes Trinken und einiges gelernt! Würde ich wieder teilnehmen. (Den La Spezia Ausflug hätte ich nicht mitgemacht)
„Gold“ hatte eine Sternstunde am 2. Seetag abends als Überraschung mit Treffpunkt Rossinibar.
Sternstunde blu:
Nach dem Auslaufen in Dubrovnik gemeinsames Treffen von Grün und Gold im vorderen Manöverstation. Treffen mit HD(GM), Kapitän und andere Offizieren.
Häppchen und Sekt/Champagner. Seitliche Auslegerlucken waren offen, durften (da während der Fahrt) nicht betreten werden.
Danach gingen Grün ins Buffalo und Gold ins Rossini zum drei-Gang. (Mit den Häppchen, Gruß aus der Küche usw war das also schon eher ein fünf-Gang)
Nachdem Essen gab es das Foto mit dem Kapitän und Reiseberater sowie Magnete.
War für uns eine gelungene Sternstunde.
Alles anzeigenSternstunde blu:
Nach dem Auslaufen in Dubrovnik gemeinsames Treffen von Grün und Gold im vorderen Manöverstation. Treffen mit HD(GM), Kapitän und andere Offizieren.
Häppchen und Sekt/Champagner. Seitliche Auslegerlucken waren offen, durften (da während der Fahrt) nicht betreten werden.
Danach gingen Grün ins Buffalo und Gold ins Rossini zum drei-Gang. (Mit den Häppchen, Gruß aus der Küche usw war das also schon eher ein fünf-Gang)
Nachdem Essen gab es das Foto mit dem Kapitän und Reiseberater sowie Magnete.
War für uns eine gelungene Sternstunde.
Das hatten wir auch und durften während der Fahrt auf die Auslegerlucken. Dort wurden Fotos gemacht. War schon ein tolles Erlebnis 👍
Alles anzeigenNova letzte Woche im Hafen Civitavecchia, 18:30
Für „grün“ gab es das Kochstudio, Thema Pasta. Wir machten Nudeln selbst inkl. Saucen. Sehr interessant und lecker!
Außerdem ein ausgezeichnetes Antipastibuffet, Sekt, Wein, Brauhaus-Bierfass, einige Liköre.
Und eine kleine Bar, wo man selbst 2 verschiedene Gincocktails mixen konnte - und mixen lassen konnte.
Schürze gab es diesmal NICHT geschenkt. Rezepte haben wir bekommen.
Küchenchef Andi war super, am Anfang kam auch GM Heidi vorbei und ein paar Offiziere, geblieben ist dann eine Reiseberaterin.
Insgesamt ein gelungener Abend, gutes Essen, gutes Trinken und einiges gelernt! Würde ich wieder teilnehmen. (Den La Spezia Ausflug hätte ich nicht mitgemacht)
„Gold“ hatte eine Sternstunde am 2. Seetag abends als Überraschung mit Treffpunkt Rossinibar.
Kann jemand näheres zu Gold berichten? Ich habe ausgerechnet für den 2. Seetag Time Machine gebucht