Kann jemand näheres zu Gold berichten? Ich habe ausgerechnet für den 2. Seetag Time Machine gebucht
Wir hatten auch TM gebucht, war kein Problem am Anreistag die TM auf einen anderen Tag umzubuchen.
Kann jemand näheres zu Gold berichten? Ich habe ausgerechnet für den 2. Seetag Time Machine gebucht
Wir hatten auch TM gebucht, war kein Problem am Anreistag die TM auf einen anderen Tag umzubuchen.
Dann fand das Essen wohl mittags statt ? Weil Auslaufen Geiranger Fjord Richtung Hellesylt ist um 16.30 .
Ankunft Hellesylt dann 18.30 . Zumindest auf unserer Reise ab 28.6.
Och schade wir haben bis 17.00 die Wellnesssuite gebucht , was auch schön ist ,aber Sternstunde würde ich schon gerne mitmachen ,bin noch nicht soooo lange grün
Wir waren erst ab Mittags in Geiranger (12.00 Uhr ca.). Das Auslaufen sollte eigentlich um 20.00 Uhr stattfinden (war einige Minuten später). Essen war abends im Buffalo. Den Dessert gab es dann vorne am Bug.
Wie sieht denn aktuell die Sternstunde bei der Polarkreis-Tour mit Luna aus?
KüchenParty im Rossini, dieses wird an zwei Abenden für die Sternstunden geschlossen.
KüchenParty im Rossini, dieses wird an zwei Abenden für die Sternstunden geschlossen.
Küchenparty als Sternstunde finde ich genial !!!
Wir sind aktuell auf der Sol und haben die Sternstunde um 18 Uhr in hellesylt.
Vlt. hilft das in der Planung weiter.
Wir fahren im September die 7-tägige norwegische Fjord-Tour mit der Sol.
Aufgrund einer etwas anderen Route sind wir ja bereits morgens in Hellesylt. Von daher vermute ich, dass unsere Sternstunde woanders stattfinden wird.
Da die 7-Tages-Touren nach Norwegen mit der Sol auch bereits im April/ Mai gefahren wurden, kann vielleicht jemand berichten, wann und wo die Sternstunde für Clubstufe gold auf den 7-tägigen Touren stattgefunden hat. Vielen lieben Dank!
LG Andrea
Letzte Woche auf der Sol ging es mit Champagnerempfang vor dem Rosini los. Dann wurden Vorspeise und Hauptgang von den Offizieren serviert. Begleitet wurde das Ganze von Gitarrenmusik.
Auf dem Crewdeck gab es dann einen Aidalikör und es kam der Kapitän zum Foto.
Das Dessertbuffet war in der Anytimebar aufgebaut. Lecker und wunderschön zum Anschauen. Dazu wurde wieder Champagner gereicht. Kapitän Krüger ging auch mit.
Die Veranstaltung ging über drei einhalb Stunden und hat uns super gefallen.
Wir empfanden es als eine sehr gelungene Veranstaltung!
Hallo,
wir hatten gestern auf der Stella eine seltsame Sternstunde. Diese wurde uns von der RS als Durchfahrer Sternstunde angekündigt. Brauhaus, Brücke, Kühlkeller und 6 Gang Rossini 15:45 Uhr bis 22:00 Uhr, Durchfahrer haben wir aber nicht getroffen.
Wolfgang
Hallo,
wir hatten gestern auf der Stella eine seltsame Sternstunde. Diese wurde uns von der RS als Durchfahrer Sternstunde angekündigt. Brauhaus, Brücke, Kühlkeller und 6 Gang Rossini 15:45 Uhr bis 22:00 Uhr, Durchfahrer haben wir aber nicht getroffen.
Wolfgang
Was habt ihr auf den verschiedenen Stationen gemacht?
Was habt ihr auf den verschiedenen Stationen gemacht?
Den Erklärungen zugehört.
Unterm Theater waren wir auch noch.
GM + EM waren nicht dabei. Kapitän natürlich auch nicht.
Wolfgang
Übrigens,
heute ist wieder eine Sternstunde, natürlich ohne uns.
Gruß
Wolfgang
Was war denn der grund für die durchfahrer Sternstunde? Hattet ihr zwei Fahrten hintereinander auf dem Schiff?
Die Sternstunde auf der Nova hat sich dann wohl wieder geändert. Wir waren letzte Woche drauf. Ich bin gold, meine Freundin war noch grün. Wir hatten die selbe Sternstunde. Da wir nicht teilgenommen haben, bin ich nur bedingt aussagefähig. Stattgefunden hat sie am 6. Juni in Marseille. Es war ein morgendlicher Ausflug in irgendeine kleine Stadt in der Nähe von Marseille mit anschließendem Mittagessen auf dem Schiff in einem der Ala-Carte-Restaurants.
Dann bin ich mal gespannt, was als Sternstunde in 2 Wochen bei uns auf der nova geplant ist!
Wenn ihr nicht teilnehmen konntet/wolltet, habt ihr einen Gutschein fürs Rossini/Buffalo o.ä. erhalten?
Schnitzelking Noch eine Frage: Gibt es aktuell auf der nova noch die "goldene Stunde" am Nachmittag im French Kiss?
Hallo,
Wolfgang
Wolfgang, wieso eine "seltsame Sternstunde"? Das ist doch mal genial...........Na ja, der Name "Durchfahrer Sternstunde" ist wohl es komisch (da ihr keine Durchfahrer ward), aber ansonsten, Brücke und Kühlkeller ist ja mal was anderes.
Wolfgang, wieso eine "seltsame Sternstunde"? Das ist doch mal genial...........Na ja, der Name "Durchfahrer Sternstunde" ist wohl es komisch (da ihr keine Durchfahrer ward), aber ansonsten, Brücke und Kühlkeller ist ja mal was anderes.
Hallo, wir haben 2 Reisen hintereinander gemacht, also 3 Wochen.
Keller und Brücke schon zigmal gemacht, also nichts besonderes.
Caipensdinner auch schon öfters mitgemacht.
Gruß Wolfgang
Gr
Captainsdinner meinte ich.
Man muss ja nicht mitgehen. War ganz zwanglos bei uns.
Dann bin ich mal gespannt, was als Sternstunde in 2 Wochen bei uns auf der nova geplant ist!
Wenn ihr nicht teilnehmen konntet/wolltet, habt ihr einen Gutschein fürs Rossini/Buffalo o.ä. erhalten?
Schnitzelking Noch eine Frage: Gibt es aktuell auf der nova noch die "goldene Stunde" am Nachmittag im French Kiss?
Wir haben nichts als Alternative bekommen. Wieso? Ist das üblich? Wir haben uns einfach nicht angemeldet. Von den ganzen Sternstunden haben wir bisher eh an kaum einer teilgenommen. Aktuell ist es zudem schwierig unsere 9-Monate alte Tochter zu integrieren und zum anderen bin ich sowieso immer raus wenn es ins Rossini geht. Das ist einfach nicht meine Welt und noch weniger mein Essen.
Goldenen Stunde gab es täglich von 16-18 Uhr in French Kiss.
16.00- 18.00 is in der French Kiss Bar,
im French Kiss geben sie keine Getränke für die Goldene Stunde aus.
Goldene Stunde von 16-18 an der French Kiss Bar...wer sich 2 Std da hinsetzen mag....
Clubtreffen war für gelb, grün und gold zusammen in der RockBox Bar...kein Foto....Getränke, Fleischhäppchen....3 Songs der Liveband
Sternstunde in Marseille ist am 13. auch bei uns geplant mit Ausflug und Essen an Bord....auch hier soll es kein Foto mehr geben...schade ..aber wir freuen uns auf den Ausflug