Wir hatten ein Foto vom Clubtreffen an der Kabinentür hängen. War aber nur ein Foto von der Bar und er Band drauf...
Sternstunde mit dem General Manager
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Sternstunde in Marseille ist am 13. auch bei uns geplant mit Ausflug und Essen an Bord....auch hier soll es kein Foto mehr geben...schade ..aber wir freuen uns auf den Ausflug
Für meine Planung würde ich mich freuen, wenn du noch schreiben könntest, um wieviel Uhr eure Sternstunde in Marseille startet. Vielen Dank!
(und auch vielleicht danach, wie es euch gefallen hat!)
-
9:30 Uhr Treffen im Cube...von da aus starten wir zusammen...ich berichte nach der Tour
-
Hallo,
wir sind am 04.06 von der Vita abgestiegen und hatten eine ganz tolle Sternstunde.
Begrüßung mit SchwarzwälderKirschgetränk und frisch gebackenen Waffeln inkl diverser Dips und Schnäpse im Rossini. Begrüßung durch den HD & Kapitän. Anschließend gab es eine Stadtrundgang durch Trondheim und Besuch der Dahl‘s Brauerei inkl. Bierverkostung.
Es war ein gelungene Sternstunde. Wir waren 44 Personen, Gold- und Grünmitglieder.
VG
Miriam
-
Das hört sich toll an und macht Hoffnung auf die nächste Sternstunde der nächsten Reise in Kanada, wo wir an Bord sein werden. Die Spannung und Vorfreude steigt!
-
Auf der Nova gibt es leider keine Alternativen mehr zur Sternstunde, auch wenn man diese schon
2 x gemacht hat.
Letzte Woche auf der Aura hatten wir (grün/gold) in Belfast einen Ausflug zu einem Herrenhaus mit wunderschöner Gartenanlage mit anschließendem Mittagessen direkt in der Innenstadt.
Heute auf der Biskaya Tour findet die Sternstunde in Canterbery statt.
-
9:30 Uhr Treffen im Cube...von da aus starten wir zusammen...ich berichte nach der Tour
Ich bin gespannt was Du schreiben wirst! Hatte an diesem Tag tatsächlich einen entspannten Schiffstag geplant.. Aber bei den dauernden Änderungen auf der Nova, ist die Frage ob diese auch in der kommenden Woche so stattfindet.. Von Weingut in La Spezia bis irgendwas am 2. Seetag zu Ausflug in Marseille, lässt die Planung viel Spiel zu
-
Heute fand auf der aura die Sternstunde statt.
Treffen um 8.45 Uhr im Theater, Glas Sekt oder O-Saft, Flasche Wasser zum Mitnehmen.
9 Uhr Abfahrt der Busse nach Canterbury, ca. 1/2 h Fahrzeit, dort Besichtigung der Kathedrale, Zeit bis zum Treffpunkt 11.10 Uhr. Zurück zu den Bussen, Fahrzeit... 12 Uhr bis 13 Uhr Essen im Best Western Hotel am Strand von Dover: fish ans Chips, Wein, Bier, Softdrinks. Von dort mit Bus wieder ans Schiff zurück oder man blieb in Dover. 120 Goldene/Grüne - echt eine Leistung, alle unter einen Hut zu bringen! Danke ans Team um Hotel Direktor Christian Wohlfahrt.
-
Was muss ich mir unter "küchenschlacht" vorstellen?
-
Was muss ich mir unter "küchenschlacht" vorstellen?
Vorspeisen werden auf Tischen in Buffetform aufgebaut, die restlichen Dinge holst du dir in der Rossiniküche. Der DJ legt (leise) Musik auf. Ich was das erste Mal nach knapp zwei Jahren mal wieder auf einer Sternstunde (alte Bekannte, die wir wiedergetroffen haben, haben uns überredet) und fand es okay, gab schon bessere und schlechtere Sternstunden. Ich fand das Rossini zu voll dafür. Was mir super gefallen hat, war der Stand mit den Cocktails, da gab es nämlich die
Deluxecocktails.
-
Danke für die schnelle Antwort .Das klingt ganz gut
Zu welcher Uhrzeit fand die Sternstunde statt und hast du geschrieben in welchem Hafen
-
Da so viele grüne und goldene auf dem Schiff sind an mehreren Tagen. Wir in Kirkwall, die restlichen kenne ich leider nicht.
-
Heute fand auf der aura die Sternstunde statt.
Treffen um 8.45 Uhr im Theater, Glas Sekt oder O-Saft, Flasche Wasser zum Mitnehmen.
9 Uhr Abfahrt der Busse nach Canterbury, ca. 1/2 h Fahrzeit, dort Besichtigung der Kathedrale, Zeit bis zum Treffpunkt 11.10 Uhr. Zurück zu den Bussen, Fahrzeit... 12 Uhr bis 13 Uhr Essen im Best Western Hotel am Strand von Dover: fish ans Chips, Wein, Bier, Softdrinks. Von dort mit Bus wieder ans Schiff zurück oder man blieb in Dover. 120 Goldene/Grüne - echt eine Leistung, alle unter einen Hut zu bringen! Danke ans Team um Hotel Direktor Christian Wohlfahrt.
Wir waren im Mai auch so viele bei dieser Sternstunde - und alles war vom HD und seinem Team super organisiert. Uns hat es sehr gefallen.
Sabinchen
-
Wir waren bis Anfang Juni auf der Perla. Unsere Sternstunde bestand aus der Begrüßung in der Night Fly , wo ein Künstlerpaar je ein Lied gesungen hat und ein Künstler am Klavier ein zwei Liedchen mit selbstgeschriebenem komödiantischen Inhalt zum Besten gab ( unserem Empfinden nach nicht der Burner). Danach Essen im Steakhaus ( was hervorragend war).Das Ganze fand Mittags, am Seetag vor Ende der Reise statt.
Am Anfang der Reise gab es ein Clubtreffen im Brauhaus mit bayrischer Brotzeit, kurz, knapp und ohne Highlight, sowie ohne Foto.
GM war Lars Rieke
-
Genauso war es bei uns in der Woche vom 1.-8.6. auch. Ich fand, dass das Clubtreffen im Brauhaus an sich schon ein Highlight war, denn im Gegensatz zu ein paar Häppchen in der Anytime Bar wurde doch sehr viel geboten (inkl. Verdauungsschnaps). Und es hat bedeutend länger gedauert, als wenn nach einer halben Stunde zum Foto aufgerufen wird. Wir hatten das Clubtreffen jetzt schon öfter im Brauhaus und waren jedes Mal angenehm überrascht, was für ein Aufwand getrieben wurde. Uns haben auch EM und GM gut gefallen.
VG RunningBine
-
Es war auch nicht unser erstes Clubtreffen im Brauhaus. Im Gegensatz zu dem jetzigen
war das Essen besser, es fand ein Programm statt, der GM war präsent, es war insgesamt immer ein gelungener Abend. Und es gab ein Foto.
-
Wie war die Tour?
-
9:30 Treffen im Cube, Sektempfang, ca. 9:50 zum Bus (2Busse waren voll) und von dort nach Aix-en Provence....Führung durch den Ort oder Selbsterkundung, um 12:45 Uhr wieder am Bus und Rückfahrt zum Schiff
Essen im Steakhaus mit 3 Gang Menü
Als Geschenk gab es einen Magneten.
-
Wir fanden diese Sternstunde letzte Woche genial ein ganz dickes Lob an die gesamte Crew
-
Hallo Angelika,
ich wollte dir soeben eine PN schicken. Ging aber nicht, da du das zulässige Limit für Konversationen bereits erreicht hast. Was tun?
VG Detlef
-