Eher so mittelmäßig
Sternstunde mit dem General Manager
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Eher so mittelmäßig
Stimme dem zu
-
Besser als gar nichts- meine Meinung.
Wer zu viel erwartet, wird meist enttäuscht- erwarte nichts und du bekommst viel
-
Sehe ich eigentlich genauso
Trotzdem war’s eher gähn , aber es zwingt einen ja keiner.
-
Hallo, wir sind am Freitag in Barcelona abgestiegen. Am Donnerstag war die Sternstunde auf der Nova zweigeteilt. Morgens treffen im Cube mit Sekt und Croissant 🥐, danach Ausflug nach Aix en Provence. Es gab eine Stadtführung und etwas Freizeit. Wir waren gegen 13.45 wieder an Bord. Abends war dann im Brauhaus treffen und es gab ein Drei-Gang-Menü beim Auslaufen aus Marseille. Und ja, Heidi ist in Palma abgestiegen für ca. 3 Monate ......
-
Und wer ist für Heidi Rothe als Hoteldirektor gekommen?
-
Kann jemand was zur aktuellen Sternstunde auf der Perla mit GM Kai Botschek sagen?
Das würde mich auch interessieren, zwecks Ausflugsplanung. Wir hatten letztes Jahr einen Ausflug zur Isle of Wight gebucht....und dann war die Sternstunde ab 17 Uhr in der Spraybar. War ganz schön eng.
-
Einfach mal ein paar Posts weiter oben lesen.
Steht doch da
-
Empfang mit dem Kapitän in der Nightfly Bar, anschließend essen im Tim Mälzer Steakhaus.
Kann jemand was zur aktuellen Sternstunde auf der Perla mit GM Kai Botschek sagen?
Das würde mich auch interessieren, zwecks Ausflugsplanung. Wir hatten letztes Jahr einen Ausflug zur Isle of Wight gebucht....und dann war die Sternstunde ab 17 Uhr in der Spraybar. War ganz schön eng.
-
Vielen Dank, NaRo. Mir ist schon aufgefallen, dass sich der Ton in diesem Forum verändert hat, eigentlich schade und natürlich hatte ich den Post schon gelesen.
Mir ging es auch um den Tag an dem die Sternstunde stattfindet, zwecks Ausflugsplanung. Vielleicht gibt mir Christoph Franzi darauf noch eine nette Antwort.
Unsere letzte Sternstunde auf der Perla in der Karibik war ein Treffen in der Spray Bar mit anschließendem Katamaran Ausflug auf St. Lucia. Da nicht alles nach Plan lief( fanden garnicht schlimm, eher lustig), obendrauf noch einen Gutschein fürs Buffalo, das war eine super Sternstunde, und letztes Jahr Metropolen war das Essen im Rossini, vorher Schampus und Canapes in der Spray Bar. Naja, dafür sind die Getränke Pakete teurer geworden.
-
Sternstunde auf der Perla war am letzten Tag (Seetag) der Reise. Ablauf wie zuvor beschrieben. Beginn war 12.00 (Stand Juni 2019).
-
Bei und wird es auch morgen sein. Nightfly Bar um 11:30 Uhr und danach geht es, wie beschrieben, ins Bufffalo.
Glg Fini
-
Kann schon jemand was zur aktuellen Sternstunde auf der Nova sagen, nachdem der HD gewechselt hat?
-
Meine Eltern sind gerade auf der Nova und die Sternstunde fand heute in Aix-en-Provence statt. Da sie jedoch zugunsten einer Alternativveranstaltung den abendlichen Teil ausgelassen haben kann ich dazu keine Info geben.
-
Dann scheint die Sternstunde aber so fortgeführt zu werden wie Tiffy2000 es im Thread 3.215 beschrieben hat.
Vielen Dank, dann stellen wir uns darauf mal ein.
-
Ich hole noch mal die Frage zur Sternstunde auf der Stella hoch. Kann bitte jemand posten, wann sie bei den Mediteranen Highlights 2 stattfindet?
-
Sternstunde auf der Mar Ostseetour vom 22.07.19 bis zum 01.08.2019.:Tallin. Morgends ab 10:00 Uhr, treffen in der Aida Bar, Sekt, Häppchen aus dem Rossini, Photo. Dann mit dem Bus in die Altstadt. Führung und anschließend Mittags Essen im Olde Hansa. Em, Kapitän und einige andere Offiziere waren dabei. Eine gelungene Veranstaltung.
-
Hallo zusammen,
gibt es etwas Neues bzw. Aktuelles von der Metropolentour der Perla?
-
Sternstunde auf der Stella war letzte Woche in Cadiz. Es war ein Ausflug in die Bodega Tio Pepe mit Verköstigung. Es war eine tolle Sternstunde!
-
Ich habe eine Frage, die bestimmt auch schon beantwortet wurde. Wir werden auf unsere nächsten Reise auf der Bella, das erste mal eine Sternstunde besuchen können. Ist unser Kind (13 Jahre, hat alle Reisen mitgemacht) dann auch eingeladen?Danke!
-