Klärt das mit dem Reiseberater der euch die Einladung schickt. Das wird unterschiedlich behandelt. Sollte aber kein Problem sein.
Sternstunde mit dem General Manager
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Klärt das mit dem Reiseberater der euch die Einladung schickt. Das wird unterschiedlich behandelt. Sollte aber kein Problem sein.
Danke, für die schnelle Antwort! Das werden wir so machen!
-
Ich habe eine Frage, die bestimmt auch schon beantwortet wurde. Wir werden auf unsere nächsten Reise auf der Bella, das erste mal eine Sternstunde besuchen können. Ist unser Kind (13 Jahre, hat alle Reisen mitgemacht) dann auch eingeladen?Danke!
Wir haben unseren Enkelsohn immer mitnehmen können. Dem Reiseberater haben wir Bescheid gesagt, dass wir zu dritt sind.
-
Wir haben unseren Enkelsohn immer mitnehmen können. Dem Reiseberater haben wir Bescheid gesagt, dass wir zu dritt sind.
Danke!
-
Bei uns stand in der Einladung zur Sternstunde, dass man Jemanden mitbringen kann, der in der gleichen Kabine mitreist. Von daher sollte ein Kind teilnehmen können. Wir waren auf der Aura, es könnte natürlich sein, dass es auf den Schiffen unterschiedlich gehandhabt wird. Bei der Anmeldung zur Sternstunde einfach nachfragen.
-
Ich habe eine Frage, die bestimmt auch schon beantwortet wurde. Wir werden auf unsere nächsten Reise auf der Bella, das erste mal eine Sternstunde besuchen können. Ist unser Kind (13 Jahre, hat alle Reisen mitgemacht) dann auch eingeladen?Danke!
Ihr müsst ja sowieso zu eurem Reiseberater und die Stunde zu oder absagen. Da könnt ihr dann gleich Bescheid geben, zu wievielt ihr kommt.
-
Ich habe eine Frage, die bestimmt auch schon beantwortet wurde. Wir werden auf unsere nächsten Reise auf der Bella, das erste mal eine Sternstunde besuchen können. Ist unser Kind (13 Jahre, hat alle Reisen mitgemac
-
Sternstunde auf der Stella war letzte Woche in Cadiz. Es war ein Ausflug in die Bodega Tio Pepe mit Verköstigung. Es war eine tolle Sternstunde!
Da wir die Tour ab 15.8 ohne cadiz fahren,wäre es toll doch noch vorher zu erfahren, wie dann die sternstunde abläuft. Die Stella fährt ja 2 Touren immer im Wechsel.
-
Ups... Falsch... Muss ich noch üben😀
Was ich dazu schreiben wollte...
Meine Mutter wurde zu Sternstunden eingeladen. Ich als Erwachsene Tochter nicht ( habe den entsprechenden Status nicht). Bei der Anmeldung hat meine Mutter nett gefragt, ob ich mit kommen dürft. Und es wurde nett bestätigt, das das kein Problem wäre. Natürlich waren wir zusammen auf der Kabine.
-
unsere Kinder durften bisher immer mit- kein Problem, aber Rossini mögen sie nicht so.
-
unsere Kinder durften bisher immer mit- kein Problem, aber Rossini mögen sie nicht so.
Das Rossini würde unseren Sohn auch nicht reizen, aber ich denke wir lassen uns mal überraschen! Lieben Dank!
-
Hallo in die Runde - ich habe 3 Seiten zurückgeschaut und nichts gefunden zur derzeitigen Sternstunde auf der
Prima (Ostsee 3)
Wer kann dazu etwas sagen, besonders WANN findet bzw. fand sie statt? GM ist laut Liste noch Martin Röstel (mir noch unbekannt)
(wir sind ab kommenden Samstag mit dabei.
-
Kann jemand was zur aktuellen Sternstunde auf der Aida Blu Adria sagen?
-
ob es noch immer aktuell ist,kann ich nicht sagen aber Ende Juni sind wir mit der blu in der Adria in Bari zu einer Olivenöl Fabrik gefahren worden. Nach kurzer Besichtigung gab es dort die Öle zum probieren und anschließend ein mehrgängiges Essen.
Uns hat es gefallen. War mal etwas anderes
-
Sternstunde blu kann ich für ende Juli so auch bestätigen, Treffen Aida Bar, Begrüssung GM und Kapitän. mit dem Bus weiter.
Wobei die Verköstigung des Oeles ein Teil des Mittag war.
-
Sternstunde auf der Aura am 09.08. in Honfleur ( letzter Hafen der 14 Tage Tour). Während der Reise hatten wir einen GM Wechsel und wurden nun von Christian Wohlfahrt begleitet. Kurzes Treffen und Begrüssung im Theater mit 1 Glas Sekt. Dann fuhren wir ca 15 Minuten mit dem Bus in eine Calvados Destille. Dort kleine Verkostung ( Calvados, Pommeux, Cidre und 3 Käsesorten) und Führung durch die Destille. Weiterfahrt ca. 1 Stunde nach Etretat. Ca 1 Stunde zur freien Verfügung oder Besichtigung mit einer Reiseleitung, dann Rückfahrt zum Schiff.
-
Sternstunde auf der Stella Tour Spanien & Portugal fand in Malaga statt. Treffen zum gemeinsamen Auslaufen in der Anytime. Begrüssung durch HD Tobias Labitzke. Sehr viele Offiziere waren dabei.
Es gab Champagner und kleine Häppchen. Dazu hat die Band etwas gesungen. Später gab es noch den einen oder anderen "neuen" Cocktail von der neuen Barkarte. Auch ein Crewmitglied (kein AIDA-Star) hat gesungen.
Dann ging es ins Rossini. Dort wurden wir die ganze Zeit von den Offizieren bedient. Kapitän Petro Ziegler und sein Staff- Kapitän kamen jetzt auch dazu und setzten sich an die Gäste-Tische. Ein weiteres Crew-Mitglied führte an den Tischen kleine Karten-Zaubertricks vor.
Zum Dessert ging es auf die East-Aussenterrasse. Dort gab es u.a. wieder einen neuen Coktail aus der Barkarte.
Tobias Labitzke hat sich erkundigt, wie die Sternstunde uns allen gefallen hat. Er hat sie so zum ersten mal durchgeführt. Ihm ist wichtig, dass es "etwas besonderes ist und nicht zu kaufen gibt".
Uns hat es sehr gut gefallen. Es war ein geselliger und gelungener Abend.
-
Hallo, wollte auf die Sternstund Aura antworten, ist mir aber nicht geglückt.
@el Capitano Bitte die 3 Löschversuche wirklich löschen.
Also, wir konnten wegen unserem Paris Ausflug nicht teilnehmen, haben aber Ersatz erhalten.
Gruß
Wolfgang
-
Hallo ,
kann jemand bitte aktuell von der Nova berichten?
findet die Sternstunde noch in Marseille statt?
Grüße,
Novesia
-
Hallo, wollte auf die Sternstund Aura antworten, ist mir aber nicht geglückt.
@el Capitano Bitte die 3 Löschversuche wirklich löschen.
Also, wir konnten wegen unserem Paris Ausflug nicht teilnehmen, haben aber Ersatz erhalten.
Gruß
Wolfgang
Hallo Wolfgang,
es wäre schön, wenn du den Ersatz hier nennen würdest.
Nur Andeutungen braucht hier sicher niemand.
-