oder "wischen" zu neu deutsch
Sternstunde mit dem General Manager
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo. Kann jemand von der aktuellen Sternstunde auf der Sol berichten? Fjordfahrt? Vielen Dank und allen ein schönes Wochenende 😊
Beitrag 3356
-
Vielen Dank. Hatte zu weit hinten gesucht und den Post glatt übersehen 😊
-
Hallo. Kann jemand von der aktuellen Sternstunde auf der Sol berichten? Fjordfahrt? Vielen Dank und allen ein schönes Wochenende 😊
Gestern war die Sternstunde auf AidaSol.
Sektempfang vor dem Rossini, dann 4 Gängemenü mit Wein und Wasser.
Dann zum Auslaufen in den Crewbereich am Bug Deck 6 mit Schnäppschen und Foto.
Anschließend Dessertbuffet in der Anytime bar mit open End.
Eine sehr gelungene Veranstaltung.
-
Die Sternstunde auf der Nova gab es in zwei Teilen. Vormittags wurde nach der Begrüssung mit Sekt im Cube ein Ausflug nach Aix-en- Provence in Begleitung einer Reiseführerin gemacht. Am Abend gab es dann ein 3 Gänge Menu im Brauhaus mit wirklich gutem Essen und Getränken bis zu Abwinken. Uns hat es gefallen. Unsere Tochter, die mit uns die Kabine geteilt hat, durfte an beiden Teilen der Sternstunde teilnehmen.
-
Guten Abend, gibt es schon eine Info zur Sternstunde der aktuellen Luna Tour? Glg Fini
-
Sternstunde auf der Blu gestern in Bari: Treffen in der Aidabar mit Sekt und Foto, Fahrt zur Besichtigung einer Ölmühle mit Olivenöl Verkostung und Mittagessen. Antipasti, Orichette und Dessert. Dazu Wein und Wasser. Geschenk ein Päckchen mit kleinen verschiedenen Ölfläschen. Heute kam das Foto als Collage in Form eines Magneten in Postkartengröße. Es war ein schöner Tag, die Teilnehmer haben einen normalen Reisebus gefüllt.
-
Hallo zusammen, hat jemand Informationen über die Sternstunde auf de Diva in Nordamerika.
Vielen Dank im voraus
Stefan
-
Bei uns konnte man sich wahlweise einen aus mehreren "normalen" Ausflügen in verschiedenen Häfen oder alternativ ein 3-Gänge-Menü im Buffalo bzw. ein 6-Gänge-Menü im Rossini aussuchen.
Zusätzlich gabs am 2.Seetag ein Treffen mit HD, EM und vielen Offizieren in der Anytime-Bar. Hier gab es zum Sekt ein Büffet mit diversen (Kaviar)-Häppchen.
-
Bei uns konnte man sich wahlweise einen aus mehreren "normalen" Ausflügen in verschiedenen Häfen oder alternativ ein 3-Gänge-Menü im Buffalo bzw. ein 6-Gänge-Menü im Rossini aussuchen.
Zusätzlich gabs am 2.Seetag ein Treffen mit HD, EM und vielen Offizieren in der Anytime-Bar. Hier gab es zum Sekt ein Büffet mit diversen (Kaviar)-Häppchen.
das finde ich schade. Für mich hat ein selbst gewählter Ausflug oder gar ein Gutschein für ein Restaurant nichts mit einer versprochenen Sternstunde zu tun. Ein Treffen mit den Offizieren ist da zwar netter aber irgendwie erinnern mich solche Angebote eher an Clubtreffen. Für mich persönlich sind individuelle Sternstunden in Form von Besonderem Zusammetreffen egal wo auf dem Schiff, verschiedenen Stationen, Geschlossener Gesellschaft im Restaurant, oder einem gemeinsamen Ausflug mit Offizieren, Kapitän oder so. Etwas wo man wirklich das Gefühl hat ein herzlich willkommener Gast zu sein.
-
Vielleicht wollte man sich nicht noch eine Sternstunde ans Bein binden, darum den Gutschein fürs Rossini oder den Ausflug .
Würde sagen die Crew hatte genug zu tun die letzten Wochen, vielleicht wird es ja jetzt besser.
Dann gibt es vielleicht auch eine Sternstunde auf der Diva
-
Letzte Woche auf der Kurztour mit AIDAbella (GM Frau Fürst) gab es leider keine Sternstunde und kein Clubtreffen.
Bisher hatten wir allerdings auf allen Reisen eine Sternstunde,die wir sehr genossen haben auch auf Kurzreisen.
Ich verstehe, dass die Organisation bei einer kurzen reise besonders schwierig ist. Das auf Kurzreisen natürlich kein Tagesausflug mit dem GM stattfinden kann, ist mir klar.
Aber in diesem Fall könnten Alternativen wie SPA-Gutschein, Gutschein fürs Rossini oder Steakhouse,...... verteilt werden.Wir waren sehr enttäuscht, die Sternstunde fiel einfach aus ohne ein Wort dazu . Auch im Willkommensbrief wurde sie nicht erwähnt.
Was habt ihr für Erfahrungen auf einer Kurzreise gemacht?
-
Wir haben 2x eine Kurzreise gemacht und es gab nie eine.
-
Meines Wissens gibt es bei Kurzreisen keine Sternstunde
-
Ich meine aber, bei den Clubvorteilen steht : Sternstunde ja, Clubtreffen nein...
-
Das ist sicherlich sehr unterschiedlich in der jeweiligen Handhabung.
Wir waren im vergangenen Herbst auf Kurzreise mit der Diva (Göteborg und Kopenhagen)
Und waren zu einer tollen Sternstunde (5 Gänge-Menü mit Weinbegleitung) eingeladen.
-
Wir hatten auf unserer Kurzreise mit der Diva einen Gutschein für ein Menue entweder im Buffalo oder im Rossini inklusive Getränken. Wir sind dann im Buffalo gewesen. Hat uns gefallen.
-
Wir hatten auf unseren Kurzreisen auch weder Clubtreffen noch Sternstunde.
Kurz vor Reisebeginn erhält man jetzt eine Mail von AIDA, in der gebuchte Leistungen, Bordguthaben usw. aufgeführt werden. Darin wurden auch die Clubvorteile genannt, mit dem Hinweis, dass Clubtreffen und Sternstunde nicht bei Kurzreisen stattfinden.
-
Sternstunde auf der Aura Ende September zur Norwegentour:
Einladung ins Selection Restaurant, 40 Persoen, 20 Gold, 20 Grün,
6 Gänge Menü mit Weinbegleitung, Kaffee und Degistiv). Serviert wurden die Speisen von HM und Offizieren. An den Tischen saß für die Konversation auch jeweils ein Offizier,
bei uns EM Lord Patrick. Es war ein sehr schöner, unterhaltsamer Abend.
-
Guten Abend zusammen, kann denn jemand berichten, was zur Zeit auf der Mar als Sternstunde angeboten wird?
-