Gibt es schon etwas neues von der Sternstunde auf der Stella auf den Kanaren.
Dank im Voraus für Eure Berichte
Susi
Gibt es schon etwas neues von der Sternstunde auf der Stella auf den Kanaren.
Dank im Voraus für Eure Berichte
Susi
Hallo,
gibt es schon Infos zur Sternstunde der aktuellen Reise auf der Sol?
Hallo,
Die aktuelle Reise hat gestern erst begonnen, davor die Überführung von Nordeuropa ins Mittelmeer. Da wird es noch keine Info geben
Hallo,
Das würde mich ebenfalls interessieren.
Sind in 2 Wochen an Bord.
mich auch, sind in 4 Wochen drauf.
Sabinchen
Sternstunde auf der Nova in Cadiz. Zuerst Treffen im Studio X mit Sekt und Häppchen. Danach ging es mit 3 Bussen ( ca. 180 Grüne und Goldene) zur Bodega Tio Pepe. Zuerst Stadtrundgang, danach Führung durch die Bodega mit anschließender Sherry Probe (3 Sorten) sowie Tapas. Am Ende bekam jeder noch eine Flasche geschenkt. Wir fanden es super!!!
Sternstunde auf der Bella war toll. Streetfood Stände auf Deck 14, viele verschiedene Cocktails, Aperol
und Bier usw an verschiedenen Ständen. Ging um das ganze Deck 14. Sehr gut gemacht
Und immer kam ein Offizier mit Kurzen vorbei. Nette Unterhaltung gehabt, passte alles
Vielleicht kann jemand von der ersten Kanaren-Tour mit der Nova, die in dieser Woche läuft, berichten.
Vielen Dank.
Das würde mich auch freuen
Mich auch. Danke.
Sternstunde auf der Nova ist heute Abend in Madeira: Wie im letzten Jahr also, Rodizio.
Hallo,
wie ist die Sternstunde aktuell auf der Mar? Weiterhin in Brügge?
LG
pafeni Vielen Dank und viel Spaß
Sternstunde auf der Mar ist in dieser Woche ein Essen im Buffalo. Findet statt in Le Havre, also Morgen um 18.30 Uhr. Clubtreffen war gestern im Brauhaus, sehr gut. Käpt‘n Miklitza in Hochform.
VG aus Southampton mit strahlendem Sonnenschein
RunningBine
Wie ist denn die Sternstunde auf der Stella?
Danke für die Info pafeni 👍😀
Wir haben auf Madeira einen Mietwagen, aber bis abends sind wir dann wieder da.
Leider mussten wir bei unseren letzten 3 Fahrten jedesmal die Sternstunde absagen, weil wir anderweitig gebucht hatten. Jetzt würde ich schon gerne mal wieder hin.
pafeni Vielleicht kannst du uns hinterher noch sagen, wie der Zeitplan war und was ihr sonst noch gesehen habt.
pafeni Vielleicht kannst du uns hinterher noch sagen, wie der Zeitplan war und was ihr sonst noch gesehen habt.
Gerade zurück gekommen. Mit dem Bus zum Aussichtspunkt „Picco da Torre“ (oder so ähnlich), dann Rodizio in einem Lokal in der Nähe. Aussichtspunkt rechtzeitig zum Sonnenuntergang und Mondaufgang (sehr schöner Vollmond über den Hügeln von Funchal).
Im Wesentlichen also das gleiche wie letztes Jahr auf der Kanarenroute, aber sehr gute Truppe (60 Teilnehmer) und tolle Gastgeber (ohne GM, aber tolle und nette „Mädelstruppe“ aus Reiseberaterin, Gastgeber und Verwaltung). Ich fand es toll, hängt aber sicher auch jeweils von den Teilnehmern ab, was man draus macht
Sternstunde letzte Woche auf AIDAstella. Begrüßung und diverse Canapés und Getränke in der Anytime Bar, dann zu den Hauptgängen ins Rossini Restaurant, bedient wurden wir von den Offizieren. Zum Dessert ging es auf die Außenterrasse vom East Restaurant. Eine gelungene Veranstaltung, vielen herzlichen Dank an Hotel Direktorin Katharina Jegg und ihr Team.
Sternstunde letzte Woche auf AIDAstella. Begrüßung und diverse Canapés und Getränke in der Anytime Bar, dann zu den Hauptgängen ins Rossini Restaurant, bedient wurden wir von den Offizieren. Zum Dessert ging es auf die Außenterrasse vom East Restaurant. Eine gelungene Veranstaltung, vielen herzlichen Dank an Hotel Direktorin Katharina Jegg und ihr Team.
In welchem Hafen war die Sternstunde?
Ich vermute Beginn ca 18 Uhr?