Gibt es schon Infos von der aktuellen Sternstunde auf der Blu???
Sternstunde mit dem General Manager
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Gibt es schon Infos von den Sternstunden in der Karibik mit der Perla?
-
In welchem Hafen war die Sternstunde?
Ich vermute Beginn ca 18 Uhr?
Die Sternstunde war Lanzarote, Beginn 19 Uhr.
-
Die Sternstunde war Lanzarote, Beginn 19 Uhr.
Danke
-
Hallo an alle Sol Fahrer,
wie sieht die Sternstunde aktuell im Mittelmeer aus?
LG P.
-
Auf der Bella gab es am Dienstag eine wunderschöne Sternstunde.
Auf Deck 14 ein Street Food Festival für ca. 280 Gäste. Viele Leckereien vom Döner über Currywurst bis zur Zuckerwatte alles frisch zubereitet.
Auch extra Getränkestände.
Ein ganz tolles Ambiente.
-
Auf der Transsuez Reise mit der prima wurde man zur Sternstunde in Salalah in das Hotel Crown Plaza eingeladen. Man konnte die Annehmlichkeiten des Hotels nutzen. Alkoholfreie Getränke waren inklusive. Für alkoholische Getränke bekam jeder zwei Gutscheine, die ab 14.00 Uhr in dem Hotel für Bier und Wein eingelöst werden konnten. In dem Gästehaus des Hotels wurde ein sehr gutes Kalt-/Warmes Buffet reserviert. Der Ausflug ging von 10.00 - 15.30 Uhr. 186 Personen nahmen insgesamt Teil. Ich gehe davon aus, dass es Grüne und Goldene zusammen waren (genau weiß ich es allerdings nicht).
Als Alternative für den Ausflug könnte man auch an einem 6-Gang Menü im Rossini teilnehmen.
Im Großen und Ganzen war es eine gelungene Sternstunde !
Melanie75
-
Sternstunde auf der Mar war diese Woche um 18.30 Uhr im Buffalo Steakhaus. Vorspeise war eine Ochsenschwanzsuppe, die nicht jedermanns Geschmack war. Hauptspeise war ein US Rinderfilet mit Beilagen. Echt lecker. Getränkeversorgung dachten wir erst ist nicht so doll, denn die letzte halbe Stunde wurde nicht mehr nach geschenkt. Die Offiziere waren beim Essen nicht dabei. Sie holten uns gegen 20.15 Uhr zum Dessert in die Anytime Bar ab. Dort war ein sehr schönes Nachspeisenbuffet aufgebaut. Dazu gab es an Getränken wirklich alles was man wollte und das unbegrenzt. Es war eine sehr schöne Atmosphäre mit vielen netten Gesprächen. Ende war gegen 21.45 Uhr. Fazit: Uns hat es super gut gefallen. Minus: Zum ersten mal überhaupt mussten wir für unsere Tochter als Kabinenteiler extra bezahlen. War aber nicht schlimm, denn wir haben den Abend echt genossen.
-
Hallo Gerald59,
an welchem Tag war die Sternstunde?
-
Am Dienstag in Le Havre.
-
muss man dann einen Pauschalbetrag für die Begleitperson zahlen oder kam es darauf an, was deine Tochter isst und trinkt?
-
Das ist ja merkwürdig, unsere Tocher ( 23 Jahre alt ) durfte bei unserer Reise im Septmber mit der Nova ohne Zuzahlung sowohl mit zum Frühstück als auch an der Sternstunde teilnehmen. Wir hatten bei der Anmeldung unsere Tochter mit angegeben, dass war überhaupt kein Problem.
-
Siehe ab POST 4314. Da wurde schon mal darüber diskutiert.
-
Weiß jemand wie die Sternstunde zur Zeit auf der Diva aussieht? 😊
-
Siehe ab POST 4314. Da wurde schon mal darüber diskutiert.
-
Falls jemand über die bisherigen Sternstunden auf den Vita-Routen "Indonesien&Australien", sowie "Philippinen&Hongkong" berichten könnte, wäre ich sehr dankbar, denn ich stecke mitten in den Ausflugsvorbereitungen für diese Ziele.
-
Die Vita Sternstunde wuerde mich auch interessieren.... 👍
-
Ponny. Pauschal 28,50 Euro
-
Bei der Vita hatten wir im Januar die Sternstunde in der Halong Bucht.
-
Was wird momentan als Sternstunde auf der Cara angeboten?
-