Sternstunde mit dem General Manager
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Sternstunden auf der Vita (ist allerdings schon Monate her):
am 10.12.2018 Sternstunde in Cai Lan/Vietnam. Hier konnte man sich aussuchen, ob man vor- oder nachmittags teilnehmen möchte. Wir haben uns für 13.15 bis 17.30 Uhr entschieden. Es ging mit einem Schiff zur Halong-Bucht mit Besichtigung der Höhle, auch Kapitän Wätge war dabei. Auf dem Schiff wurden wir mit Essen und Trinken versorgt, dies wurde allerdings vorher nicht kommuniziert. So waren wir (und fast alle anderen auch) erst Mittagessen und sind dann satt zur Sternstunde hin.
am 29.12.2018 Sternstunde auf Deck 11 in Darwin - Beginn 18.30 Uhr. Es waren viele Stände mit Speisen und Getränken aufgebaut, dazu Tische und Stühle. Hätte es nicht geregnet wäre es toll gewesen.
-
Super, und danke SUMEHA Unsere Beiträge haben sich gerade überschnitten .
Sind die Einladungen zu den Sternstunden jeweils direkt zu Beginn oder erst im Verlauf der Reisen erfolgt?
LG Doro
-
Ja gleich zu Beginn
Wie oben beschrieben gab es bei der Vita 2 Varianten. Je nachdem welcher Manager im Moment auf dem Schiff ist.
Allerdings wurde uns gesagt, dass es mit Essen ist. Deshalb haben wir uns für die erste Zeit entschieden. Das Essen war spitze und die Unterhaltung an Bord des Schiffes auch. Musik und Tänzerinnen
-
Das kriege ich nicht mehr zusammen, ich meine, wir hätten am ersten Tag einen Brief in der Kabine gehabt mit der Ankündigung zur Sternstunde, den genauen Termin haben wir aber erst im Laufe der Reise erfahren.
-
Nochmals euch beiden. Solche Infos sind natürlich hilfreich für die betreffenden Landgangstage und zu planenden Ausflüge. Bin gespannt .....
LG Doro
-
Kannst ja hinterher mal berichten, kann ja jetzt auch anders sein .
-
Ja, ich werde dann selbstverständlich berichten
-
Normalerweise liegt am Anreisetage eine Info für den Termin des Clubtreffens und eine Einladung für die Sternstunde auf der Kabine.
Hilfreich wäre es für die individuelle Planung, wenn vor der Reise der Termin der Sternstunde und die Art der Sternstunde bekannt wäre.
So könnte man Termin Konflikte vermeiden.
Aber man kann sich ja vorher hier informieren.
-
Weiß jemand wie die Sternstunde zur Zeit auf der Diva aussieht? 😊
Ab morgen, Samstag befindet sich die Diva in ihrem karibischen Fahrgebiet, wenn mich nicht alles täuscht. Ich bin auch schon gespannt. 🤗
-
Normalerweise liegt am Anreisetage eine Info für den Termin des Clubtreffens und eine Einladung für die Sternstunde auf der Kabine.
Hilfreich wäre es für die individuelle Planung, wenn vor der Reise der Termin der Sternstunde und die Art der Sternstunde bekannt wäre.
So könnte man Termin Konflikte vermeiden.
Aber man kann sich ja vorher hier informieren.
Plant man denn für "Freigetränke und ein paar Häppchen" seine Ausflüge um??? Würde mir im Traum nicht passieren!!
-
Sternstunden bestehen nicht nur aus Freigetränk und ein paar Häppchen, sondern auch aus interessanten Ausflügen wie ja hier schon beschrieben.
-
Sternstunden bestehen nicht nur aus Freigetränk und ein paar Häppchen, sondern auch aus interessanten Ausflügen wie ja hier schon beschrieben.
Die Sternstunden haben für uns stets Priorität. Meistens sind sie sehr gelungen.
-
Die Sternstunden haben für uns stets Priorität. Meistens sind sie sehr gelungen.
Naja wenn sie "MEISTENS sehr gelungen sind" dann weiterhin viel Spass!!!
-
Danke sehr, das ist aber nett von dir.
-
Hallo, kann denn inzwischen jemand von der Sol berichten?
LG
-
Was wird momentan als Sternstunde auf der Cara angeboten?
Würde mich auch interessieren - haben schon viel geplant auf der Reise.
-
Bis auf die im Oktober auf der Nova. Wir und viele andere fanden die überhaupt nicht gut.
-
Bis auf die im Oktober auf der Nova. Wir und viele andere fanden die überhaupt nicht gut.
Da hast Du völlig recht. Diese war in Marseille. Wir waren dabei und auch enttäuscht. Deshalb schrieb ich ja auch „meistens“.
-
BeeGeeDu: Was hattet Ihr da als Sternstunde?
Unsere im September war ebenfalls in Marseille, es ging nach Aix en Provence und am Spätnachmittag gab es noch ein 3-Gänge-Menü im Brauhaus. Fand ich nicht schlecht, vor allem der Ausflug war wunderschön.
-