Passt die Diskussion noch zum Thema?
Sternstunde mit dem General Manager
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
200 € pro Woche ?
Rischtisch
-
200 Euro für was? Sternstunde?
-
200 Euro für was? Sternstunde?
Nein. Zubuchung der Lounge für eine Woche
Allerdings nur auf der Nova zur Zeit.
-
Danke NaRo, also nur Thema verfehlt.
-
Danke NaRo, also nur Thema verfehlt.
Stimmt. Alles total
-
Thema: (ehemalige) Vorteile für Clubstufe „Gold“
-
Thema: (ehemalige) Vorteile für Clubstufe „Gold“
... hat auch nichts mit :Sternstunde mit dem General Manager
zu tun.
-
Hat jemand Infos zur aktuellen Sternstunde auf der Sol
-
Die Sternstunde auf der Sol würde mich auch interessieren! Wird meine erste...
-
Mich würde die aktuelle Sternstunde auf der Karibik Reise der Diva interessieren.
-
Hallo. Weiss jemand ob die Prima schon ihre Orienttour aufgenommen hat und wir die Sternstunde da aussieht. Freue mich auf eure Antworten.
-
Wie schaut es auf der Cara aus? Was habt Ihr gemacht oder werdet Ihr machen?
Danke!
-
Die Sternstunde auf der Sol würde mich auch interessieren! Wird meine erste...
Interessiert mich auch, bin ab 7.12. drauf.
Ich schätze aber mal, wird wieder in Livorno sein, wie in der letzten Saison.
Sabinchen
-
Ich habe aus dem anderen Forum die Info erhalten, dass letzte Woche auf der Sol die Sternstunde
in Livorno war. Der Ausflug ging zu einem Weingut in die Toskana, ca. 1 Stunde entfernt. Es gab eine
kurze Führung und danach 3 Weine und Brot, Salami, Käse. Die Sternstunde war mittags zu Ende.
-
200 EUR pro Person, beschränkt auf die Nova und auch nur für ausgewählte Fahrten.
Als wir in der Lounge der Nova waren, war sie fast leer. Als wir in der Lounge der Perla waren, war es manchmal so voll, dass wir wieder herausgingen, einige hatten auch Freunde und Bekannte mitgebracht.danke fur die Info
-
Ich habe aus dem anderen Forum die Info erhalten, dass letzte Woche auf der Sol die Sternstunde
in Livorno war. Der Ausflug ging zu einem Weingut in die Toskana, ca. 1 Stunde entfernt. Es gab eine
kurze Führung und danach 3 Weine und Brot, Salami, Käse. Die Sternstunde war mittags zu Ende.
Danke für die Info! Dann werden wir wohl unseren Plan beibehalten, nach Florenz zu fahren.
Da waren wir noch nicht!
LG P.
-
Den Ausflug auf das Weingut haben wir bereits einmal gemacht, er hat uns sehr gut gefallen.
-
Vor einem Jahr war ich mit der Sol unterwegs und auch da ging es in die Nähe von Livorno auf Weingut. Wir haben der Focaccia gebacken und diverse Weine probiert. War eine schöne Sternstunde. Danach zurück zur Sol und bis zum ablegen hatten wir noch Zeit, Livorno zu erkunden.
-
Um welche Uhrzeit beginnt die Sternstunde auf der Nova
(denke mal es ist auf Madeira)
Danke für die Info.
-