Wirklich „nur“ Brauhaus?
Sternstunde mit dem General Manager
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Sternstunde auf der Nova ist diese Woche nicht mehr auf Madeira sondern auf Fuerteventura im Brauhaus um 19 Uhr.
Ist dies die Sternstunde für Grün oder Gold? Gibt es schon weitere Informationen zum Programm bzw. Ablauf des Abends?
-
Sternstunde auf der Nova ist diese Woche nicht mehr auf Madeira sondern auf Fuerteventura im Brauhaus um 19 Uhr.
Würde mich auch interessieren, wie dann die Sternstunde auf Fuerteventura abläuft.
-
War schon jemand bei der Sternstunde auf der Stella (Kanaren) und wieviele wart Ihr?
-
Ist dies die Sternstunde für Grün oder Gold? Gibt es schon weitere Informationen zum Programm bzw. Ablauf des Abends?
wird dann ja erst am Mittwoch zum ersten Mal stattfinden.
In Funchal müsste der Ausflug zum Sonnenuntergang ja immer früher 🤣🌅stattfinden und außerdem freue ich mich, dann Zeit zu haben , Funchal und die Weihnachtsbeleuchtung in Ruhe am Abend zu genießen. -
Nein, wenn, dann am Donnerstag. Wir steigen morgen in Teneriffa auf.
-
Ah danke, dann muss ich meine Restaurantreservierungen nochmal prüfen 😣
Wir kommen dann am Samstag 😀
-
Siehe Post 3461 Stella Sternstunde auf Lanzarote. Anytimebar und Rossini.
-
Gibt es schon Infos zur Sternstunde auf Aida blu im Indischen Ozean?
-
Kann schon jemand etwas zur Sternstunde auf der Perla in der Karibik sagen?
-
Kann schon jemand was zur Sternstunde auf der Diva in der Karibik sagen?
-
Hallöchen,
kurzes Update von der Nova:
Sternstunde für GOLD + GRÜN, die ab Teneriffa fahren - Ausflug zum Sonnenuntergang um 17:15 Uhr Madeira
Sternstunde für GOLD + GRÜN, die ab Gran Canaria fahren - Brauhaus Essen in Fuerteventura
-
Danke. Ausflug mit Essen in der Churrascaría?
VG und schöne Reise
RunningBine
-
Ja, uns gefiel es sehr gut.
Toller Sonnenuntergang, nette Tischnachbarn, leckeres Essen mit Madeirawein vorweg und zum Abschluss Poncha.
Der GM war zwar nicht dabei, hat uns aber auch nicht gestört.
Die nette Fernwehexperten hat alles wunderbar gemanagt und im Bus noch nette Informationen über Madeira, etc. erzählt.
-
Hallöchen,
kurzes Update von der Nova:
Sternstunde für GOLD + GRÜN, die ab Teneriffa fahren - Ausflug zum Sonnenuntergang um 17:15 Uhr Madeira
Sternstunde für GOLD + GRÜN, die ab Gran Canaria fahren - Brauhaus Essen in Fuerteventura
Wir fahren ab Gran Canaria.
Nur Brauhaus Essen ist ja wirklich nichts besonderes
-
Das war in der letzten Woche auf unserer Reise so. Vielleicht ist es bei euch ganz anders.
Wünsche dir Glück, dass du eine Sternstunde bekommst, die dir gefällt.
Wir hatten schon mal eine Sternstunde im Brauhaus. Gefiel uns auch gut, obwohl ich einen Ausflug bevorzuge.
-
Das war in der letzten Woche auf unserer Reise so. Vielleicht ist es bei euch ganz anders.
Wünsche dir Glück, dass du eine Sternstunde bekommst, die dir gefällt.
Wir hatten schon mal eine Sternstunde im Brauhaus. Gefiel uns auch gut, obwohl ich einen Ausflug bevorzuge.
-
Ja, ein Ausflug würde uns auch besser gefallen.
Ist ja auch wirklich blöd, dass je nach Abfahrtshafen unterschiedliche Sternstunden stattfinden.
Wir haben ja noch 5 Wochen, vielleicht ändert sich bis dahin ja noch was....
-
Wir fahren ab Gran Canaria.
Nur Brauhaus Essen ist ja wirklich nichts besonderes
Das sehe ich auch so .. im Brauhaus kann man doch immer essen .. ich kenne nur Clubtreffen im Brauhaus.. nicht dass da jemand was verwechselt..
-
Lassen wir uns doch überraschen, die werden sich sicher was einfallen lassen.
Ich gehe am Samstag auf die Nova 😄 und werde dann berichten. -