Es wird ja hier auch oft gemeckert, wenn es einen Ausflug gibt. Allen recht machen kann man es leider nicht. Bei uns ist es ja auch noch ein bisschen hin, lassen wir uns überraschen.
VG RunningBine
Es wird ja hier auch oft gemeckert, wenn es einen Ausflug gibt. Allen recht machen kann man es leider nicht. Bei uns ist es ja auch noch ein bisschen hin, lassen wir uns überraschen.
VG RunningBine
VG RunningBine
Weil viele Leute einfach nicht mehr dankbar und zufrieden sein können 😳
Was für eine Sternstunde gab es auf der aktuellen Reise mit der vita?
Von der cara Kanaren/Kapverden oder Kanaren/Azoren gibt es auch keine aktuellen Meldungen?
Was für eine Sternstunde gab es auf der aktuellen Reise mit der vita?
und an welchem Reisetag ?
Frage an die Bella-Fahrer - weiß man schon, wann, wo und wie die Sternstunde auf der jetzigen Runde stattfinden wird?
Kann die Sternstunde gestern auf der Nova bestätigen.
Gestern im Brauhaus ab 19:00. Bestimmt über 100 Personen ohne Trennung zwischen Gold und Grün.
Surf & Turf vom Grill
Leider war nach zwei Stunden wieder alles vorbei.
Danach der normale öffentliche Betrieb
Bestimmt über 100 Personen ohne Trennung zwischen Gold und Grün.
Verstehe den Kommentar nicht... Was wird denn hier erwartet?
2-Klassengesellschaft?
Gold = Craft Bier
Grün = "nur" Radeberger?
Vor allem was heißt "nach 2 Stunden war alles vorbei"?
Das ist eine "Umsonstveranstaltung"! Seid froh das es das gibt und fertig!!!
Ich denke es ging hier eher drum, dass grün und gold nicht getrennt wurden, weil genug "Platz" war. Manchmal werden die Sternstunden ja gesplittet weil es zuviele sind. Wahrscheinlich wollte lusama das damit ausdrücken.
Wir verbringen unseren Winterurlaub seit 20 Jahren in Davos immer im gleichen Hotel. Da gibt es keine „Sternstunde „ oder sonstige Goodies. Ich finde es toll was sich AIDA als Wertschätzung für Vielfahrer einfallen lässt. Das ist ja auch nicht selbstverständlich. Ob im Brauhaus, im Rossini, oder im Golfhotel in Salalah, wir hatten einen schönen Tag bzw. Abend mit netten Gesprächen mit Mitreisenden. Was spielt da „Grün oder Gold“ für eine Rolle
Also hier der Bericht der Sternstunde auf der Nova
Ist für Grün und Gold.
19 Uhr Treffpunkt Brauhaus.
Jacke mitbringen, denn es findet im Aussenbereich statt. Wie immer mit Getränken, Häppchen und dann Essen.
Pilzrisotto, Rinderfilets, Hummer, Folienkartoffeln, Süsskartoffelpommes.
Alles in Buffet Form.
Ende war 21.30
Von der cara Kanaren/Kapverden oder Kanaren/Azoren gibt es auch keine aktuellen Meldungen?
Alle offenbar offline - meldet Euch doch einmal kurz, vielen Dank!
Zur Frage "Bella": Auf aktueller Runde ist es ein Ausflug in Penang. Irgendwas im Bereich der Stadt. Mehr ließ sich im Vorfeld nicht entlocken und werde ich auch weiter nicht berichten können, da wir leider schon ganz anders anderweitig verplant sind und die Sternstunde absagen mussten. Wobei ich einen Ausflug von der Grundidee her schön finde.
So nochmal zur Nova. Wir sind heute in Gran Canaria angereist und haben eine Einladung zur Sternstunde in Madeira vorgefunden.
Ich gehe mal davon aus, dass es davon abhängt wieviele Goldene und Grüne auf dem Schiff sind, ob es einen Termin oder zwei gibt.
Könnte sein.
Wir sind ab Teneriffa gefahren, hatten die Sternstunde als Ausflug auf Madeira und waren nur 50 GRÜNE und GOLDENE zusammen.
Aber so bleibt es spannend.
Wo war denn die Sternstunde dieses Jahr auf der Vita bei der Route: Indonesien & Australien? Gab es 2, da die Route ja gesplittet ist?
Wo war denn die Sternstunde dieses Jahr auf der Vita bei der Route: Indonesien & Australien? Gab es 2, da die Route ja gesplittet ist?
Ab Seite 133 werden die Sternstunden von letzter Saison auf der Vita beschrieben
Kann jemand etwas über die Sternstunde auf der aktuellen AIDA Luna Reise sagen ?
Immer noch nichts von der Sternstunde Cara?
Alles anzeigenVerstehe den Kommentar nicht... Was wird denn hier erwartet?
2-Klassengesellschaft?
Gold = Craft Bier
Grün = "nur" Radeberger?
Vor allem was heißt "nach 2 Stunden war alles vorbei"?
Das ist eine "Umsonstveranstaltung"! Seid froh das es das gibt und fertig!!!
Bei lusama stand aber "leider war nach 2 Stunden alles vorbei..."
Wenn etwas schön ist, dann vergehen 2 Stunden wie im Flug! Ich denke, das wollte lusama ausdrücken!