Die Sternstunde auf der Sol ist am 3.12.19 eine Einladung ins Rossini zum gemeinsamen Auslaufen aus Livorno
Sternstunde mit dem General Manager
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auf der Diva ist es aktuell eine Catamaran Fahrt zum Sonnenuntergang in St. Maarten.
Treffpunkt ist um 16.30 Uhr in der Aida Bar und ca 17 Uhr Abfahrt direkt aus dem Hafengelände mit dem Catamaran. Zurück waren wir wieder um ca. 19/19.20 Uhr.Auf dem Catamaran gab es ein kleines Snackbuffet und Getränke (Champagner, Rumpunsch und Softdrinks). Es ist immer jemand von der Catamaran Crew rumgegangen und hat gefragt ob man noch etwas braucht.
An der Aida Bar wurde vorab auch schon mit einem Cocktail oder Softdrink auf die Sternstunde angestoßen.
Sehr schöner Ausflug. -
Auf der Diva ist es aktuell eine Catamaran Fahrt zum Sonnenuntergang in St. Maarten.
Treffpunkt ist um 16.30 Uhr in der Aida Bar und ca 17 Uhr Abfahrt direkt aus dem Hafengelände mit dem Catamaran. Zurück waren wir wieder um ca. 19/19.20 Uhr.Auf dem Catamaran gab es ein kleines Snackbuffet und Getränke (Champagner, Rumpunsch und Softdrinks). Es ist immer jemand von der Catamaran Crew rumgegangen und hat gefragt ob man noch etwas braucht.
An der Aida Bar wurde vorab auch schon mit einem Cocktail oder Softdrink auf die Sternstunde angestoßen.
Sehr schöner Ausflug.Danke für diesen Beitrag. Ist es die Sternstunde für grün?
-
Wenn die Vita Bali anläuft, findet die Sternstunde im Grand Hyatt statt. Also Aufenthalt am Pool plus Mittagessen.
Die Teilnehmer haben nur positiv berichtet.
Wir hatten eine private Tour gebucht, die wir so kurzfristig nicht absagen wollten.
als Alternative zur Sternstunde gab es ein Mittagessen im Selection im Schnelldurchgang
-
- Offizieller Beitrag
Wenn die Vita Bali anläuft, findet die Sternstunde im Grand Hyatt statt. Also Aufenthalt am Pool plus Mittagessen.
In Ergänzung hierzu noch die Info, dass diese Sternstunde am zweiten Tag auf Bali stattfindet. Dies ist auch für die gestern startende Reise so geplant.
-
Hallo noch nichts aktuelles von der Blu ?
-
Oder was von der Luna?
Der letzte Bericht über eine Sternstunde sollte ja eine Einmal-Angelegenheit gewesen sein.
-
Hallo noch nichts aktuelles von der Blu ?
Bei uns ging es am 27.11. (3. Tag Mauritius) um 19:00 in die Mooringstation. Der Kapitän hat alle Gäste persönlich begrüßt (Foto wurde gemacht) und diverse Offiziere waren anwesend.
Es gab Canapés und Champagner. Anschließend Grüne ins Buffalo und Goldene ins Rossini (vier Gänge & Getränke).
Zum Ende des Essens bekamen wir unser Foto und einen Magneten.
Da HD Michael Klieverik heute abgestiegen ist, weiß ich leider nicht, wie es auf den nächsten Reise läuft.
LG, Bini
-
Hallo 🙋
kann mir jemand sagen wo und wann die Sternstunde auf der Stella Kanaren Route statt findet ?Danke im Voraus.
lg von der Sol -
Hallo 🙋
kann mir jemand sagen wo und wann die Sternstunde auf der Stella Kanaren Route statt findet ?Danke im Voraus.
lg von der Solletzte Info dazu: "war Lanzarote, Beginn 19 Uhr".
siehe Beiträge 3.461 + 3.464 von Mitte November 2019
-
Wir hatten eine private Tour gebucht, die wir so kurzfristig nicht absagen wollten.
als Alternative zur Sternstunde gab es ein Mittagessen im Selection im Schnelldurchgang
meinst Du das Grand Hyatt oder das Hyatt Regency (habe ich woanders gelesen) ?
-
Gestern Abend war die Einladung ins Rossini der Sol.
Start um 18 Uhr, Ende 20:15 Uhr.
Leckeres Menü, Getränke ohne Ende
Kurze Begrüßung durch den HD und Reiseberaterin , dann tauchten die beiden irgendwo an Bord unter und kamen kurz nach 20 Uhr zum Verteilen der Magnete zurück.
Also eigentlich eine Sternstunde ohne General Manager. Die Betreuung der doch so wichtigen Stammgäste übernahmen die Kellner des Rossini.
Eigentlich hätte man auch Gutscheine zum Besuch des Rossini bei Anreise verteilen können.
Aber das ist nur mein persönlicher Eindruck von der gestrigen Veranstaltung.
-
War gestern ebenfalls bei der Sternstunde und stimme dir voll zu. 👍😏
-
Gestern Abend war die Einladung ins Rossini der Sol.
Start um 18 Uhr, Ende 20:15 Uhr.
Leckeres Menü, Getränke ohne Ende
Kurze Begrüßung durch den HD und Reiseberaterin , dann tauchten die beiden irgendwo an Bord unter und kamen kurz nach 20 Uhr zum Verteilen der Magnete zurück.
Also eigentlich eine Sternstunde ohne General Manager. Die Betreuung der doch so wichtigen Stammgäste übernahmen die Kellner des Rossini.
Eigentlich hätte man auch Gutscheine zum Besuch des Rossini bei Anreise verteilen können.
Aber das ist nur mein persönlicher Eindruck von der gestrigen Veranstaltung.
es gibt keinen General Manager mehr auf der Sol, nur noch den HD.
-
es gibt keinen General Manager mehr auf der Sol, nur noch den HD.
Du bist aber schlau
-
Ist ja auch egal, wenn der eh nicht da ist
-
da ich nicht dabei war, sollte das besser jemand anderes beantworten.....
-
da ich nicht dabei war, sollte das besser jemand anderes beantworten.....
Würde mich auch interessieren in welchem Hyatt das war. Würde mich über eine Info freuen
-
Hallo, kann jemand was zu den aktuellen Sternstunde von der Perla in der Karibik sagen??????
Danke für die Info.
-
Von der cara immer noch keine Antwort?
-