Guten Morgen,
wie sieht die Sternstunde aktuell auf der Prima für die Orienttouren aus?
Vielen Dank im Voraus 🤗
Guten Morgen,
wie sieht die Sternstunde aktuell auf der Prima für die Orienttouren aus?
Vielen Dank im Voraus 🤗
Mimi1985 siehe hier
Hallo Zusammen,
kurzes Update von der Prima:
Sternstunde für Dubai Gaste in Abu Dhabi Wüstensafari um 4:15 Morgens zum Sonnenaufgang ( da durften wir wegen unserem Kind nicht mit)
Sternstunde für Abu Dhabi Gäste in Dubai Ausflug in ein Wüstencamp (17Uhr) mit Bauchtanz Kamelreiten und lecker essen. Wir fanden es super waren aber auch nur 13 Grün/Gold dabei .
Grüße die Kurpfälzer
Zur Frage "Bella": Auf aktueller Runde ist es ein Ausflug in Penang. Irgendwas im Bereich der Stadt. Mehr ließ sich im Vorfeld nicht entlocken und werde ich auch weiter nicht berichten können, da wir leider schon ganz anders anderweitig verplant sind und die Sternstunde absagen mussten. Wobei ich einen Ausflug von der Grundidee her schön finde.
Kann jemand nun genaueres berichten?
Viele Grüße Heike
Auf der Sol ging es diese Woche ins Rossini zur Sternstunde.
Hallo Zusammen,
hat jemand aktuelle Infos zur Sternstunde auf der Mar?
Hallo, auf der Transreise letzte Woche, war die Sternstunde auf 2 Tage aufgeteilt.
Essen im Buffalo und Dessertbuffet in der Anytime mit Offiziellen und Kapitän und Getränken.
Von der cara immer noch keine Antwort?
auf der Cara sind keine Vielfahrer. Da ich dann dort wohl allein sein werde, werde ich berichten, was ich Exklusives erlebt habe.
Da ich dann dort wohl allein sein werde
wir sind mindestens zu zweit
wenn, dann auf der Cara mindestens zu viert die Tour ist ja auch ein Special, lassen wir uns überraschen, in der nächsten Runde sind ja wieder die Azoren dran, vielleicht kommt da eine Info
Wir sind ab 13.01. auch auf der Cara und schon sehr gespannt auf die Sternstunde. Falls es bis dahin hier noch keine Infos gibt, werde ich gerne berichten.
Viele Grüße, Marcel
wenn, dann auf der Cara mindestens zu viert die Tour ist ja auch ein Special, lassen wir uns überraschen, in der nächsten Runde sind ja wieder die Azoren dran, vielleicht kommt da eine Info
In einer Woche habe ich den Kabinenbrief...aber auch Freizeitstress.
Alles anzeigenGestern Abend war die Einladung ins Rossini der Sol.
Start um 18 Uhr, Ende 20:15 Uhr.
Leckeres Menü, Getränke ohne Ende
Kurze Begrüßung durch den HD und Reiseberaterin , dann tauchten die beiden irgendwo an Bord unter und kamen kurz nach 20 Uhr zum Verteilen der Magnete zurück.
Also eigentlich eine Sternstunde ohne General Manager. Die Betreuung der doch so wichtigen Stammgäste übernahmen die Kellner des Rossini.
Eigentlich hätte man auch Gutscheine zum Besuch des Rossini bei Anreise verteilen können.
Aber das ist nur mein persönlicher Eindruck von der gestrigen Veranstaltung.
Warum ziehst Du das ins ironische ? Der GM ist der Namensgeber dieser Veranstaltung !! L.G. Jenny
Hallo ihr Genießer der grünen und goldenen Sternstunden.
habt ihr schon einmal darüber nachgedacht euch eine Liste zu erstellen und dann aktuell zu pflegen? Entsprechend Kapitän bzw. HD/GM/EM ?
Wir reisen weder in grün noch in Gold.....aber ich lese gerne mit und stelle gelegentlich fest, dass sich die Fragen in sehr geringen Abständen zum gleichen Schiff wiederhoeln.
Nur eine Idee.....weiterhin euch viel Spaß bei euren Sternstunden
Viele Grüße
Brillengestell
Hallo Zusammen,
hat jemand aktuelle Infos zur Sternstunde auf der Mar?
Wir sind gerade auf der mar. Die Sternstunde fand gestern in Cádiz um 9:30 h statt. "Erleben Sie einen Tag in Andalusien mit köstlichen Spezialitäten " stand in der Einladung. Mehr kann ich dazu nicht berichten. Wir haben nicht teilgenommen, da wir bereits einen Ausflug nach Sevilla geplant hatten.
Auf der cara gab es im Oktober einen tollen Ausflug mit einem Boot von Kotor nach Perast
Bin gespannt, was und auf der Silvesterreise erwartet
Warum ziehst Du das ins ironische ? Der GM ist der Namensgeber dieser Veranstaltung !! L.G. Jenny
genau, der GM bzw heutzutage der HD laden zur Sternstunde ein. ( Sternstunde mit GM/HD)
Wenn dieser Herr aber eigentlich nicht daran teilnimmt, ist das meiner Meinung nach ein Ausdruck von Desinteresse an den Stammkunden.
Du magst das anders sehen, aber ich habe an etlichen Sternstunden teilnehmen dürfen, die den Goldenen Gästen die Wertschätzung seitens AC ( vertreten durch den GM/HD) zeigten.
LG P.
Es gibt aber auch Mangel Desinteresse des Stamm Kunden, an der Stern Stunde. Wir rennen nicht zu jeder Einladung !
Es gibt aber auch Mangel Desinteresse des Stamm Kunden, an der Stern Stunde. Wir rennen nicht zu jeder Einladung !
Kein Wunder. Ihr fahrt ja auch andauernd
genau, der GM bzw heutzutage der HD laden zur Sternstunde ein. ( Sternstunde mit GM/HD)
Wenn dieser Herr aber eigentlich nicht daran teilnimmt, ist das meiner Meinung nach ein Ausdruck von Desinteresse an den Stammkunden.
Du magst das anders sehen, aber ich habe an etlichen Sternstunden teilnehmen dürfen, die den Goldenen Gästen die Wertschätzung seitens AC ( vertreten durch den GM/HD) zeigten.
LG P.
Leider muss ich Dir zustimmen. Habe es auch schon des Öfteren so erlebt. Vor allem, wenn der HD TS ist. Es gibt auch tolle Hoteldirektoren, die immer bei der Sternstunde dabei sind!!!