Kein Wunder. Ihr fahrt ja auch andauernd
ja dieses Jahr ist es schlimm ,
wobei die Einladungen von HD zum Suitentreffen kommen wir immer nach.
Kein Wunder. Ihr fahrt ja auch andauernd
ja dieses Jahr ist es schlimm ,
wobei die Einladungen von HD zum Suitentreffen kommen wir immer nach.
Aktuell auf der Stella wieder die Fahrt abends in das Restaurant Central. Madeira, Funchal
Gruß
Aktuell auf der Stella wieder die Fahrt abends in das Restaurant Central. Madeira, Funchal
Gruß
Dann bin ich sehr gespannt, wie die Sternstunde auf der Weihnachtstour läuft
Funchal Heiligabend
Lanzarote 2. Feiertag
Bei der letzten Cara Tour Azoren/Kanaren waren wir in Funchal auch im Restaurant Central zur Sternstunde, davor auf einem Aussichtspunkt mit Madeira Wein und Kuchen
Aida hat wohl ein 5 Jahres Vertrag im Central wir waren das erste mal 2016
Leider muss ich Dir zustimmen. Habe es auch schon des Öfteren so erlebt. Vor allem, wenn der HD TS ist. Es gibt auch tolle Hoteldirektoren, die immer bei der Sternstunde dabei sind!!!
Unsere letzten beiden Sternstunden waren auch immer ohne HD. Das scheint sich zu häufen! Gut, ich muss die nicht unbedingt dabei haben, aber der Name der Veranstaltung ergibt dann definitiv keinen Sinn mehr!
Hallo,
bei AC steht geschrieben Sternstunde mit dem ...., nicht ohne.
Wolfgang
Hallo,
bei AC steht geschrieben Sternstunde mit dem ...., nicht ohne.
Wolfgang
Ich hoffe, dass das bald nicht mehr so geschrieben steht. Dann hört das Theater endlich auf.
Ich gebe auch zu bedenken, dass der HD/GM noch andere Aufgaben hat, als Zeit mit den Gästen zu verbringen. Zuallerallererst müssen die Abläufe auf dem Schiff reibungslos funktionieren. Da kann es durchaus mal vorkommen, dass es da ein Zeitproblem gibt, das im Vorfeld nicht absehbar war. Wir hatten schon tolle Sternstunden mit, aber auch ohne den Namensgeber der Veranstaltung.
Wir waren nicht im Central, wir waren an Bord im Brauhaus
genau, der GM bzw heutzutage der HD laden zur Sternstunde ein. ( Sternstunde mit GM/HD)
Wenn dieser Herr aber eigentlich nicht daran teilnimmt, ist das meiner Meinung nach ein Ausdruck von Desinteresse an den Stammkunden.
Du magst das anders sehen, aber ich habe an etlichen Sternstunden teilnehmen dürfen, die den Goldenen Gästen die Wertschätzung seitens AC ( vertreten durch den GM/HD) zeigten.
LG P.
Hallo paddington,, dann hast du mich missverstanden. Ich sehe es genau wie du. Der GM oder HD gehört dazu. Oft wird die Sternstunde von den Verantwortlichen an Bord als lästige Pflichterfüllung gesehen und der GM o. HD läßt sich dann gerne mal vertreten. Das hat mit Wertschätzung der Gäste nichts mehr zu tun. Habe schon viele Sternstunden erlebt, die ihren Namen wirklich verdient haben, die eine oder andere aber nicht. L.G. Jenny
Bei der letzten Cara Tour Azoren/Kanaren waren wir in Funchal auch im Restaurant Central zur Sternstunde, davor auf einem Aussichtspunkt mit Madeira Wein und Kuchen
Am Abend oder? Ich hoffe, das ist bei uns am 26.12. nicht so, wir möchten zum Weihnachtsmarkt. Hoffe, der ist dann noch.
Hallo Alicia, es sei Euch gegönnt eine schöne Sternstunde erlebt zu haben. Habe ein Gespräch mit Herrn S. gesucht um auf den nicht hinnehmbaren Zustand unserer MA Kabine hinzuweisen, mehr nicht. Mehr als eine unqualifizierte Aussage von Herr S. ist nicht dabei heraus gekommen.
Über unserer Sternstunde auf der Vita hat Userin heikevonkor bereits geschrieben.
Obwohl es den ganzen Tag über sehr windig war, so auch am Abend, hat Herr S. zur Sternstunde auf Deck 11 geladen, nach 15 Minuten verließen die ersten Gäste das Deck, weil Gläser um fielen, dass Essen wegen der spärlichen Beleuchtung auf Deck 11 nicht zu finden war und es kalt wurde. Auch wir haben uns auf den Weg ins Marktrestaurant gemacht, weil es draußen nicht auszuhalten war. Das ging alles in die " Hose." Einen Tag später lag zur Wiedergutmachung ein Cocktail - Gutschein auf der Kabine, mit dem Hinweis, dass Cocktails mit Champagner ausgenommen sind. Das war meine / unsere Wahrnehmung von Herrn Scharfenberg. L.G. Jenny
Was ist denn hier die Erwartungshaltung?
DAS würde mich mal interessieren...
Was ist denn hier die Erwartungshaltung?
DAS würde mich mal interessieren...
Das ist ganz einfach erklärt. Die Person S. als HD sollte vorausschauend so eine Sache, die mit viel Vorbereitungsarbeiten verbunden ist, angehen. Evtl. mal die Nautiker von der Brücke nach dem zu erwartenden Wetter fragen !! L.G. Jenny
Das ist ganz einfach erklärt. Die Person S. als HD sollte vorausschauend so eine Sache, die mit viel Vorbereitungsarbeiten verbunden ist, angehen. Evtl. mal die Nautiker von der Brücke nach dem zu erwartenden Wetter fragen !! L.G. Jenny
Das Wetter war an diesem Tag schon die ganze Zeit sehr windig , sodass unser bootsausflug auf Coron sogar vorzeitig abgebrochen wurde , das kam also keineswegs überraschend . Am besagten Abend waren wir im Selection Restaurant essen , von wo einige Mitarbeiter abgezogen wurden und sich ebenfalls sehr wunderten , was die Ausrichtung der Sternstunde bei diesem Wetter auf dem Oberdeck betraf . Also mir hätte das auch nicht gefallen .
Hallo, weiß jemand, wann die Sternstunde bei der Karbik und Mittelamerika Tour mit der Luna stattfindet? Wäre schön zu wissen, so dass man sich den Tag freihalten könnte..
Gruß
Da bin ich ja mal gespannt wie es dann auf der Silvestertour gemacht wird
Dann bin ich sehr gespannt, wie die Sternstunde auf der Weihnachtstour läuft
Funchal Heiligabend
Lanzarote 2. Feiertag
Ich hoffe sehr darauf, das das bei unserer Tour etwas anders gehandhabt wird, gehe an dem Abend dann doch lieber ins Rossini...
Und auf dem Schiff sind zu der Zeit Weihnachtsveranstaltungen, zu denen der GM/HD präsent sein dürfte... Warten wir es mal ab.
Da bin ich ja mal gespannt wie es dann auf der Silvestertour gemacht wird
Wir auch, da wäre wir raus, wollen ins Rossini
wir haben auch abgesagt..
Dann wurden wir ganz lieb gefragt, womit man uns einen Gefallen machen kann. Rossini oder Buffalo....
Fanden wir sehr sehr nett.
Gruß