Kann bitte jemand von der Mira berichten
Danke
Kann bitte jemand von der Mira berichten
Danke
Plh-Runner : und was wird für die Sternstunde in Cadiz angeboten?
Helga57 Zitat: Freuen Sie sich auf einen Tag in Andalusien mit regionalen Spezialitäten“
Es soll zu einer Bodega gehen mit Tapas-Verkostung. Wir können auch nicht dran teilnehmen.
Was bedeutet denn "ein Tag"? War die Dauer von bis angegeben?
Es soll zu einer Bodega gehen mit Tapas-Verkostung. Wir können auch nicht dran teilnehmen.
Das haben wir auch gemacht. Der Sherry Solera 1847 Cream war ein Gedicht
an alle
Hat vielleicht jemand schon Infos für die Sternstunde auf der Luna? Die erste Karibikrunde müsste sie jetzt erledigt haben.
Ich nehme nochmal die Frage von gini48 auf. Was haben sich der GM/HD und der EM als Sternstunde auf der Karibiktour "Karibik & Mittelamerika 1" derzeit ausgedacht. Abfahrt/Ankunft La Romana.
Sternstunde Cadiz: Treffen um 12.45 Uhr in der Aida Bar.
Hallo!
Ich habe jetzt einige Seiten durchstöbert, konnte aber keine Antwort auf meine Frage finden.
Letztes Jahr bei den Touren "Winter in den hohen Norden" mit der AIDAcara: Was wurde als Sternstunde angeboten?
Danke für eine kurze Rückmeldung.
diva
Sternstunde in Ocho Rios übermorgen zu den Dunns River Falls, mehr kann ich noch nicht sagen, mich geht's, weil wir das sowieso vor hatten
mich freut's (blöde Selbstkorrektur)
diva
Sternstunde in Ocho Rios übermorgen zu den Dunns River Falls, mehr kann ich noch nicht sagen, mich geht's, weil wir das sowieso vor hatten
Für grün oder gold? Für welche Route 1 ab La Romana oder 2 ab Montego Bay?
Auf der Weihnachtsreise der Nova war die Sternstunde ein Ausflug in Lanzarote mit Tapasessen.
Quelle: unsere Freunde waren an Bord und dabei.
Aktuelle Sternstunde auf der Sol (Grün und Gold): wieder Auswahl aus 4 Varianten (Essen im Buffalo oder Rossini, Portraitshooting, Ausflugsgutschein oder eine Massage). Zusätzlich gibt es am Freitagabend noch ein kleines Treffen mit allen Grünen und Goldenen an Bord.
Viele Grüße von Bord
Gibt es inzwischen schon etwas zu den Sternstunden (Gold) auf der Blu im Indischen Ozean?
Ich persönlich habe am liebsten eine Ueberraschung z. B. mit einem Ausflug, den man sonst nicht so buchen kann.... aber es ist ja ein Geschenk...
Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr... 👍
Gibt es inzwischen schon etwas zu den Sternstunden (Gold) auf der Blu im Indischen Ozean?
Gerade wieder zurück von der Blu und kann sagen es war für uns die "schwächste" Sternstunde die wir je hatten. Fand am unserem letzten Abend statt, 3 Gänge-Menü im Rossini und das Dessert wurde dann in der Anytime serviert und noch reichlich Champagner dazu ausgeschenkt. Hatten sehr viele abgesagt . Die Tour vor uns hatten auch noch Häppchen und Einladung auf die Mooring-Station und anschließend Rossini.
Clubtreffen fand auch erst 3 Tage vor Reiseende statt.
@Imri68 wo seid Ihr den aufgestiegen?