Auf der Nova gab es in der letzten Woche einen Magneten zur Sternstunde.
Sternstunde mit dem General Manager
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auf der bella haben wir vor Weihnachten auch einen für jeden Teilnehmer bekommen.
-
Auf der Prima ja.
-
vielen Dank für die zahlreichen Anworten.
Hatte vorher mit einer Mitfahrenden gesprochen und sie sagte, das es auf ihren letzten zwei Reisen schon keine mehr gab...
Habe meinen Beitrag weiter oben gerade geändert.
-
Die Sternstunde für Grün und Gold auf der LUNA war im Rossini. Küchenparty war angesagt. Empfangen wurden wir mit einem Aperol oder Hugo vor dem Rossini. Dann waren ein Vorspeisen und Nachpeisenbuffet aufgebaut, das Hauptgericht durfte sich jeder aus der Küche abholen. Dazu war noch eine Cocktailbar aufgebaut. Toll gemacht.
Vor allem konnten wir uns Zeit lassen,noch nie hat es so lange gedauert. Zum Abschluss gab es einen Punsch in
Der Anytime
Das würde mir auch sehr gefallen sind im Februar auf der luna.
Vielleicht haben wir ja Glück.
-
vielen Dank für die zahlreichen Anworten.
Hatte vorher mit einer Mitfahrenden gesprochen und sie sagte, das es auf ihren letzten zwei Reisen schon keine mehr gab...
Habe meinen Beitrag weiter oben gerade geändert.
Hat manchmal auch was mit dem HD zu tun, wenn der nicht will........gibt's auch keine
-
Ist die Sternstunde auf der Perla immer noch in St. Lucia die Katamaranfahrt?
-
Sternstunde auf der Mar war ein Ausflug in Cadiz. Nach der Begrüssung durch den Hotelmanager in der Aida Bar mit Sektchen ging es zu der Bodega von Tio Pepe, die wir mit einer Führerin besichtigten. Die Führung fand ich sehr informativ und interessant, und das Gelände der Bodega sehr schön. Danach probierten wir leckeren Sherry mit Tapas. Am Ende gab es für Jeden noch eine Flasche Sherry und die Magneten.
Und als weiteres Geschenk erhielt jede Kabine die Salz und Pfefferstreuer.
Mir hat es gut gefallen.
-
Sternstunde auf der Mar war ein Ausflug in Cadiz. Nach der Begrüssung durch den Hotelmanager in der Aida Bar mit Sektchen ging es zu der Bodega von Tio Pepe, die wir mit einer einer Führerin besichtigten. Die Führung fand ich sehr informativ und interessant, und das Gelände der Bodega sehr schön. Danach probierten wir leckeren Sherry mit Tapas. Am Ende gab es für Jeden noch eine Flasche Sherry und die Magneten.
Und als weiteres Geschenk erhielt jede Kabine die Salz und Pfefferstreuer.
Mir hat es gut gefallen.
Die Salz und Pfefferstreuer aus Edelstahl sind sehr schön. Wir hatten sie als Weihnachtsgeschenk auf der Kabine. L.G. Jenny
-
Wie sieht die Sternstunde auf der Stella aus
-
Weiss jemand wo die Sternstunde auf der Sol bei der Mittelmeer 3 Tour ist?
Danke
-
Hallo Leatoria ,für deine Info von der Sternstunde der Mar. Wir sind in 42 Tagen an Bord und freuen uns schon drauf. LG von Ulle
-
Danke
Wenn es die gleiche Sternstunde wie auf unserer Weihnachtsreise ist, dann könnt ihr die vergessen. Eingeladen wurde ins Buffalo aber nicht jeder Gast hatte einen Sitzplatz wir sollten an Stehtischen unser Essen, was als Bufett gab, einnehmen. Wir sind nach 10min dankend wieder abgehauen.
-
Danke
Im Dezember war die Sternstunde ein Essen im Rossini. (Von 18 bis 20:15 Uhr)
Sven Fritzsche, der HD, ist nicht sehr motiviert.
-
Im Dezember war die Sternstunde ein Essen im Rossini. (Von 18 bis 20:30 Uhr)
Sven Fritzsche, der HD, ist nicht sehr motiviert.
Genau den gleichen Eindruck hatten wir auch.
-
mir geht es mehr um die Planung wegen unserer Ausflüge
Grundsätzlich sehe ich das, nicht wie viele andere hier, als Bonbon von Aida und kein Muss!
Mir ist da der Gm egal. Hauptsache wir haben Spaß mit anderen Leuten.
Konnten jetzt in Cádiz nicht teilnehmen und bekamen dafür steakhaus für umme
Das müsste Aida alles nicht!
Es wird immer mehr auf hohem Niveau gejammert. Aber ist nur meine Meinung
Trotzdem vielen Dank für die schnelle Rückmeldung -
mir geht es mehr um die Planung wegen unserer Ausflüge
Grundsätzlich sehe ich das, nicht wie viele andere hier, als Bonbon von Aida und kein Muss!
Mir ist da der Gm egal. Hauptsache wir haben Spaß mit anderen Leuten.
Konnten jetzt in Cádiz nicht teilnehmen und bekamen dafür steakhaus für umme
Das müsste Aida alles nicht!
Es wird immer mehr auf hohem Niveau gejammert. Aber ist nur meine Meinung
Trotzdem vielen Dank für die schnelle RückmeldungWir hatten während der Silvesterreise mit AIDAmar in Cádiz einen anderen Ausflug gebucht und wollten an der Sternstunde auch nicht teilnehmen. Haben dann dankend bei der Alternative 3-Gang Menü im Steakhouse zugegriffen. Rossini wäre bei uns auch möglich gewesen. Einen Anspruch, dass wir immer eine Alternative bekommen erheben wir nicht.
-
Wie sieht die Sternstunde auf der Stella aus
Jetzt auf der Silvesterreise wurde die Sternstunde in der Wellness Oase ausgerichtet,diese wurde total leer geräumt und verschiedene Stationen mit Essen Thema Spanien ,Weißweine,Rotweine, Bierfäßchen aus dem Brauhaus aufgebaut.
Hat nicht jedem gefallen, da im Stehen gegessen werden musste.
-
Wie sieht die Sternstunde auf der Luna "Karibik & Mittelamerika 1" aus? Abfahrt/Ankunft La Romana.
-
Falls hier ein zuständiger Aidamitarbeiter mitlesen sollte, bitte ich euch wirklich auf allen Schiffen bei der altbekannten Regelung zu bleiben, eine Sternstunde soll ein Ausflug sein, etwas besonderes, was man für Geld nicht kaufen kann.
Ich möchte wirklich keine unangemessenen Foderungen stellen, es ist schließlich ein Geschenk von Aida.
Aber ich denke ich rede allen anderen Goldis aus der Seele wenn ich sage: bitte spart nicht an dieser einen Sache.
Wir hatten schon so unglaublich tolle Sternstunden, einzigartige Erlebnisse, wir möchten das auch in Zukunft nicht missen,
denn ein Essen im Rossini kann ich für Geld jeden Abend kaufen....
lg chris
-