Wir hatten bei der vorletzten Reise mit der Stella einen tollen Abend mit
„Rosini einmal anders“ 😁😁🥃🛳
also wir fanden den Ausflug auf Lanzarote nicht schlecht. Waren noch nicht in lagomar (haus bzw museum von omar sharif). Hatten eh nichts anderes geplant und daher war es für uns eine nette Abwechslung.
Aber das muss jeder selbst beurteilen
Uns und unseren Freunden hat es nicht gefallen. Diese Art der S.S. auf der Mar gibt es wohl schon seit über 1 Jahr. Wir waren mit 4 Bussen unterwegs.
Die Sternstunde so abzukürzen finde ich etwas unglücklich...
zumal an den heutigen Tag
....und wann war die vorletzte Reise?
Hallo gibt's was neues von der Blu zu berichten ,was die Sternstunde angeht?
Ich stelle mir gerade die Frage wovon Sternstunden primär abhängen: Von Hoteldirektor/Reiseberater (persönliche Vorlieben) oder vom Schiff (verfügbares Budget) oder von der Route (mögliche Lokalitäten)?
Wahrscheinlich von allem etwas
Ja das denke ich auch. Zusätzlich noch die Anzahl der Gäste mit Clubstufe Grün oder Gold, vermute ich.
Von der Route und der Anzahl der Gäste mit den entsprechenden Clubstufen. Auf unserer Bella-Reise in Asien vor Weihnachten hat uns Frau Fürst erzählt, dass sie für die Weihnachtsreise noch nach einer entsprechenden Lokalität suchen. Wir hatten Küchenparty im Rossini, das war top, aber das geht halt nur mit einer begrenzten Anzahl Leute.
Die Sternstunde auf der Bella sollte dann auf dem FKK Deck stattfinden. Wurde dann wegen Zuviel Wind in die Wellness Oase verschoben.
Von der Route und der Anzahl der Gäste mit den entsprechenden Clubstufen. Auf unserer Bella-Reise in Asien vor Weihnachten hat uns Frau Fürst erzählt, dass sie für die Weihnachtsreise noch nach einer entsprechenden Lokalität suchen. Wir hatten Küchenparty im Rossini, das war top, aber das geht halt nur mit einer begrenzten Anzahl Leute.
Man kann auch die Zahl der Gäste halbieren und das Ganze zweimal durch führen. L.G. Jenny
die werden ab dem 01.10.20 einfach die Clubstufen neu ordnen. Lach. Ich habe da was von Platin gehört.
Hallo,
Kann jemand berichten wie die Sternstunde auf der Luna aussieht?
LG Anne
Tiffy2000 hat schon vor kurzem nach der Sternstunde der Blu nachgefragt. Interessiert uns auch und zwar die Touren indischer-ozean, transreisen Seychellen Kreta und Kreta Venedig . Kann jemand berichten?
nach der sternstunde auf der blu aktuell hab ich auch schon mehrfach gefragt,aber leider keine Antwort bekommen. Dann werden wir uns wohl mal überraschen lassen
Wir waren vom 17.12.-31.12.2019 auf der blu.
Aufgestiegen sind wir auf Mahe.
Unsere Sternstunde war am letzten Tag am 30.12. im Hafen von Mahe.
Wir wurden um 18.30 Uhr ins Rossini eingeladen und hatten dort ein sehr leckeres Mehrgangmenü.
Die Offiziere haben die verschiedenen Gänge serviert und erklärt.
Das Dessert wurde in der Anytime serviert.Die Anytime war für uns gesperrt und wir hatten einen tollen Blick auf den Hafen von Mahe.
Uns hat es gefallen.
Wir waren vom 12.1.-19.1.2020
an welchem Tag fand die Sternstunde auf der stella statt?