Vielen Dank.
Sternstunde mit dem General Manager
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Letztes Jahr fand die Sternstunde in Oslo statt. Treffen war gegen 17.00 oder 18.00 Uhr - weiss es nicht mehr genau. Es ging hoch zum Holmenkollen und anschließend in die Ice-Bar.
Dankeschön
-
Hallo,
in welchem Hafen findet auf der aktuellen Mira Tour die Sternstunde statt?
Schon jetzt Danke für eine Info
-
Hallo,
Ich bin seit Montag zurück, bei uns und der Tour davor war es East London!
Eine Bierbrauerei 45 min entfernt, mit Bier Verkostung und kleines Buffet (welches auf jeden Fall satt macht) softdrinks gibt es auch
Man kann auch ein kleinen Trommelkurs machen
Liebe Grüße
-
Danke für die schnelle Info!!! 🤗
-
Hallo,
Ich bin seit Montag zurück, bei uns und der Tour davor war es East London!
Eine Bierbrauerei 45 min entfernt, mit Bier Verkostung und kleines Buffet (welches auf jeden Fall satt macht) softdrinks gibt es auch
Man kann auch ein kleinen Trommelkurs machen
Liebe Grüße
Wir waren auch dabei. Es trat auch noch ein Schulchor mit traditionellen afrikanischen Liedern auf - das gab richtig Gänsehaut. Eine sehr gelungene Sternstunde!!!
Sabinchen
-
Kann vielleicht jemand kurz was zur Sternstunde auf der Diva derzeit in der Karibik berichten?
Grüße aus dem Westerwald sendet Joe
-
Im Dezember ging es zu einem Ausflug auf Lanzarote. Morgens Treffen in der aida Bar zu Kaffee/ Kakao mit "umdrehungen" in Form von Mozart Likör.dann in den Bus zum Haus von omar sharif. Dort durften wir alles besichtigen. Nach einem Stop an einem Aussichtspunkt hatten wir etwas Freizeit in der alten Hauptstadt Teguise.
Mittagessen bei Tapas uns vieles mehr.
Bei uns gab es in der Aida-Bar Wasser, Saft und Sekt.
Im Haus von Omar Sharif waren wir auch, der Stop an dem Aussichtspunkt war dann eher peinlich. Nicht für Aida, sondern für die örtliche Agentur. Die Burg wird restauriert und die Straße dorthin war gesperrt. Sollte man schon wissen, wenn man solche Touren veranstaltet. Dafür wurde die Freizeit in Tequise verlängert.
Die Tapas gab es beim Landarbeiterdenkmal. Bisher fand ich das Werk von Manrique eher so lala. Ich hatte keine Ahnung, das sich dahinter so eine geniale Location verbirgt. Das Essen war reichlich und lecker.
In dem Raum waren übrigens in etwa doppelt so viel Gäste wie im Central in Funchal. Aber es war dort nur halb so laut.
Im Bus bekam jeder noch eine 0,5 l Flasche Ronmiel.
Uns und unseren Freunden hat es nicht gefallen. Diese Art der S.S. auf der Mar gibt es wohl schon seit über 1 Jahr. Wir waren mit 4 Bussen unterwegs.
Bei uns waren es auch 4 Busse. Ich wollte erst wegen der hohen Teilnehmerzahl nicht mitfahren. Andererseits hatte ich nichts geplant und habe mich trotzdem angemeldet. Und ich habe es nicht bereut. Es war ein schöner Ausflug.
-
Wir waren auch bei dieser Sternstunde dabei, haben aber einen Magneten erhalten .
Uns hat die Sternstunde auch gefallen, besonders auch der Markt in Teguise (nur Sonntags).
-
Hallo,
könnt ihr was zur den letzten Perla Sternstunen sagen? Bei der Umroutung ist ja St. Lucia ausgefallen. Was wurde denn als Sternstunde angeboten? Dankeschön für eine Antwort
-
Kann jemand berichten, wie die Sternstunde letztes Jahr auf der Blu bei der Transreise von den Seychellen nach Kreta war? Ich habe jetzt leider nichts gefunden. Danke!
-
Blu bei der Transreise von den Seychellen nach Kreta wa
kann dir sagen was wir von Kreta nach SEZ hatten
aufgrund der Anzahl der Clubmitglieder , Einladung im Poolgarden mit Essen und Trinken , und lustig sein, Tanzen , war ne schöne Veranstaltung,
-
im letzen Jahr fand die Sternstunde in Salalah statt.
Wir sind mit Bus zum Hotel Crowne Plaza gefahren.
Hatten da einen sehr schönen Abend mit bei guten Essen
Show und guten Gesprächen in sehr schöner Umgebung.
-
Und was wird aktuell als Sternstunde auf der Nova geboten (Aufstieg Gran Canaria)
-
Februar 2020 AIDA Mar Spanien/Portugal
Sternstunde war in Valencia. Es ging zum Reisanbau nach El Palmer es war sehr interessant mit einer mega Bootstour durch die Felder und Paella essen
Rossini einmal anders und Clubtreffen war auf der Mar zur gleichen Zeit in Cádiz -
Diese Woche Sternstunde auf der Sol in Livorno Fahrt zum Weingut
Etwa 60 Personen (grün und Gold), mal gespannt wieviele es tatsächlich sind
-
Bei der Reise vom 29.01.-05.02.2020
wurde für Gold als Sternstunde entweder ein Ausflug auf Lanzarote nach Teguise
oder das bereits bekannte Abendessen in Funchal angeboten.
Für Grün wurde das Abendessen in Funchal angeboten.
Gruß Horst
-
Kann mir jemand berichten, wie die aktuelle Sternstunde auf der Stella ist?Vielen Dank....
-
Kann mir jemand berichten, wie die aktuelle Sternstunde auf der Stella ist?Vielen Dank....
Das würde mich auch interessieren.
-
Diese Woche Sternstunde auf der Sol in Livorno Fahrt zum Weingut
Etwa 60 Personen (grün und Gold), mal gespannt wieviele es tatsächlich sind
Das wird super genau die Sternstunde hatten wir im Januar auch auf der Sol
-