Diese Sternstunde würde mir auf unserer Transreise auch gefallen. Muss direkt mal nachschauen, wie lange der GM noch auf der Blu ist
Diese Sternstunde würde mir auch sehr gefallen.
Diese Sternstunde würde mir auf unserer Transreise auch gefallen. Muss direkt mal nachschauen, wie lange der GM noch auf der Blu ist
Diese Sternstunde würde mir auch sehr gefallen.
Super Sternstunde, ist mit nichts zu toppen.
Freut mich für euch für dieses Highlight
Morgen auf der Aura ist Küchenparty angesagt, mal schauen ob und wie es wird!
Wer ist bei Euch Hoteldirektor? Die Liste ist gerade nicht ganz aktuell.
Wolfgang Pichler
Hotel Direktor war Michael Klieverik, F&B Manager Moritz Heckmann und EM Andreas Schmidt war eine super Mannschaft
Danke ! Hätte nichts dagegen, wenn er dies bei uns auch machen würde, wir lösen Euch ab am Samstag!
auf der Blu , hatte ich vergessen dazu zu schreiben
Laut Hern Klieverik war die von Tiffy2000 beschriebene Sternstunde am 15.2. die Sternstunde für Gold. Ob tatsächlich unterschiedliche Sternstunden durchgeführt wurden, entzieht sich aber meiner Kenntnis.
Morgen auf der Aura ist Küchenparty angesagt, mal schauen ob und wie es wird!
Küchenparty als Sternstunde ist echt super. Wäre schön, wenn es diese auch auf den nächsten Touren der Aura geben würde.
Hotel Direktor war Michael Klieverik, F&B Manager Moritz Heckmann und EM Andreas Schmidt war eine super Mannschaft
Ist Michael Klieverik zur Zeit schon auf der Blu?
Die durften wir auch genießen - einfach mega, kann ich da nur sagen!
Danke ! Hätte nichts dagegen, wenn er dies bei uns auch machen würde, wir lösen Euch ab am Samstag!
Ihr bekommt eine andere Sternstunde, mehr wird nicht verraten!
Ohhh, das ist aber jetzt gemein . Ich mag es überhaupt nicht, wenn man mich auf die Folter spannt.
Der Sascha und sein Team auf Bella.
So, das Rätsel für die Aura ist gelöst: ein Ausflug am 2. Tag in Tromsö zur Kathedrale etc. Wir haben leider schon einen Privatausflug gebucht und werden die Alternative „3-Gänge-Menu“ im Selection dankend annehmen. Massagegutschein gäbe es auch noch.
So, das Rätsel für die Aura ist gelöst: ein Ausflug am 2. Tag in Tromsö zur Kathedrale etc. Wir haben leider schon einen Privatausflug gebucht und werden die Alternative „3-Gänge-Menu“ im Selection dankend annehmen. Massagegutschein gäbe es auch noch.
Wäre sehr schön wenn dann jemand über den Ausflug in Tromsö berichten könnte.
Als wir die Sternstunde in Tromsö hatten ging es morgens an der AIDA Bar mit einem Glas Sekt los. Dann ging es mit dem Bus zu einem Aussichtspunkt. Von dort zur Seilbahn und rauf auf den Berg. Dort Freizeit. Dann ging es wieder mit der Seilbahn runter und zur Eismeerkathedrale, Zeit zur Besichtigung. Dann mit dem Bus weiter zum Aquarium, dort Zeit zur Besichtigung und Kaffee und Kuchen. Zurück zum Schiff, in der AIDA Bar gab es zum Abschluss noch Glöck und Gulaschsuppe. Wir hatten dann noch Zeit Nachmittags einen Ausflug zu machen.
und was wird nun auf der Nova geboten, gestern war ja Wechsel in Las Palmas