und was wird nun auf der Nova geboten, gestern war ja Wechsel in Las Palmas
Wer hier etwas zurückblättert stellt fest, es wird sich wohl auch nicht so bald ändern
und was wird nun auf der Nova geboten, gestern war ja Wechsel in Las Palmas
Wer hier etwas zurückblättert stellt fest, es wird sich wohl auch nicht so bald ändern
Danke für die Info
Seit gestern befindet sich die Mar auf der Metropolentour. Kann mir jemand sagen, was als Sternstunde geplant ist? Findet sie wie im Herbst in Brügge statt?
Hallo, liebe Aidafreunde kann mir jemand berichten von der Sternstunde auf der Cara ( Ostseetour mit Visby )….Dankeschön
Hallo, liebe Aidafreunde kann mir jemand berichten von der Sternstunde auf der Cara ( Ostseetour mit Visby )….Dankeschön
War im letzten Jahr in Tallinn . Nach einem Gläschen Sekt an der Bar ging es zu einem zweistündigen Stadtrundgang und danach ins mittelalterrestaurant Olde Hanse . Kapitän , F b Manager und die reiseberater waren dabei , es hat uns sehr gut gefallen . Wir sind anschließend noch in der Stadt geblieben und dann zum Schiff zurück gelaufen .
Ist auf der Mira Sternstunde immer noch in East London?
Wenn denn mal East angelaufen wird,sicherlich.
Ist auf der Mira Sternstunde immer noch in East London?
bei unserer Tour sollte die Sternstunde in East London sein, dadurch das wir East London nicht anlaufen konnten, war die Sternstunde dann in Kapstadt an der Waterfront.
Hallo,
weiss jemand was aktuell bei der Sternstunde auf der Mar (Metropolenroute) angeboten wird ?
Dankeschön
Die Sternstunde ist am Mittwoch , Zeebrügge, und ist ein Ausflug. Start um 09.45 Uhr. Ich habe nicht nachgefragt, ein Mitreisender sagte es geht nach Gent.
und diese Woche auf der Nova wir hoffen, dass wir am Samstag an Bord gehen können wie ist denn die Stimmung an Bord
Wie war die Sternstunde auf der Aura in Tromsö?
kurzes update zur Sternstunde auf der Diva am 24.02.20 in Ocho Rios. Treffen 11.45 Uhr in der AIDA Bar mit einem Cocktail - oder zwei - Gruppenfoto und anschließend auf einen Katamaran zu den Dunn´s River Falls. Die ganze Zeit strömender Regen, was lediglich während des Aufenthaltes an den Wasserfällen nicht störte. Büfett auf dem Katamaran war lecker. Rumpunsch war auch sehr intensive. Auf der Rückfahrt Showeinlagen der Crew und Stimmungsmusik vom DJ.
Bei schönem Wetter, wäre es Top gewesen. so hatten wir mehr mit Wind und Seegang zu kämpfen....Trotzdem war es schön.
Wie war die Sternstunde auf der Aura in Tromsö?
Die Sternstunde war klasse. Besichtigungsfahrt durch Tromsö mit dem Bus inkl. Spaziergang, Ziel an der Seilbahn, Hin- und Rückfahrt mit der Seilbahn mit genügend Freizeit.
Dann Fahrt zum Aquarium zu Kaffee und Kuchen. Freizeit im Aquarium und entweder mit dem Bus zurück zum Schiff oder individuell.
Die Sternstunde war klasse. Besichtigungsfahrt durch Tromsö mit dem Bus inkl. Spaziergang, Ziel an der Seilbahn, Hin- und Rückfahrt mit der Seilbahn mit genügend Freizeit.
Dann Fahrt zum Aquarium zu Kaffee und Kuchen. Freizeit im Aquarium und entweder mit dem Bus zurück zum Schiff oder individuell.
Genau so verlief die Sternstunde auf der Reise mit der Caravan 8.2.-22.2.2020
Mir hat sie sehr gut gefallen
Die Sternstunde in Salalah musste leider ausfallen. Aida hat hierzu in die Aida Bar eingeladen. Es gab reichlich Moet sowie kleine Häppchen. Pro Kabine gab es dann noch einen Magneten und einen USB Stick.
Da wir währende der März-Reise auf der Cara Tromsö nicht angelaufen sind, gab es am vorletzten Abend ein improvisiertes Treffen im Spa-Aufenthaltsraum mit Wein/Sekt und zwei Sorten Cocktails sowie kleine Häppchen. Als Absacker gab es noch ein (oder mehrere) Schnäpse im Lambada-Bar.
War zwar kein Sternstunde wie erhofft, aber aus meiner Sicht trotzdem sehr schön gemacht.
Meistens orientalischer Abend im Hotel... Ist ganz hübsch da, einmal reicht in meinen Augen aber auch.
Was wäre denn die eigentliche Sternstunde gewesen? Hotelaufenthalt?
Ja, in Salalah ab mittags bis abends. Welches Hotel weiss ich leider nicht.
oder Crown Plaza, dort gab es auch immer wieder Sternstunden,