Normalerweise Crown Plaza. Siehe meinen Beitrag # 4080
Sternstunde mit dem General Manager
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Normalerweise Crown Plaza. Siehe meinen Beitrag # 4080
Richtig, es war das Crown Plaza vorgesehen.
-
Auf der letzten regulären Rundreise der Blu im IO war die Sternstunde übrigens am ersten Seetag zwischen Nosy-by und Mauritius mittags im Rossini. Als Bonbon gab Wayne Morris ein Ständchen.
-
Gibt es schon Informationen, ob es eine Sternstunde auf den neuen Kurzreisen geben wird?
-
Gibt es schon Informationen, ob es eine Sternstunde auf den neuen Kurzreisen geben wird?
Keine Info bis jetzt.
Denke aber wohl eher nicht, Stichwort Abstände.
Frühstück im Buffalo ist jedenfalls schon mal nicht.
-
Auf Kurzreisen gab es weder Clubtreffen noch Sternstunde.
Ersatz für Sternstunde war meist ein Gutschein.
Clubtreffen ist klar, das steht ja auch so in den Club-Bedingungen.
Bei den Kurzreisen meine ich mich zu erinnern, dass es von Schiff zu Schiff unterschiedlich gehandhabt wurde...?
-
Auf Kurzreisen gab es weder Clubtreffen noch Sternstunde.
Ersatz für Sternstunde war meist ein Gutschein.
Ich hatte schon beides. Hängt am GM.
LG, Bini
-
Ich dachte es bekommen alle das exklusive Bedienessen
-
Ich dachte es bekommen alle das exklusive Bedienessen
Yep, aber wo?
-
Wenn du auf der ersten Reise bist, kann dir hier im Forum keiner Antworten, sondern nur Vermutungen anstellen.
Ich gehe davon aus, dass in den ersten Vorfreudemails genaueres mitgeteilt wird.
Es hätte durchaus sein können, dass das Thema bereits offiziell von AIDA irgendwo erwähnt wurde, ich es aber noch nicht gesehen habe.
Leben und Leben lassen - ich habe einfach nur aus Interesse eine Frage gestellt und bin etwas überrascht, dass die Frage selbst sogleich von Dir bewertet wird...
-
Außerdem geht’s hier ja um die Sternstunde und nicht ums Frühstück. Gebe zu bin ja mitschuldig
-
Das kriegen wir hin: Wenn die Goldis extra Frühstück bekommen, bekommen sie auch eine Sternstunde.
-
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen. Da es hier aber eigentlich um die Sternstunde geht, werde ich die Beiträge zum Thema Frühstück in ein eigenes Thema verschieben.
Und allgemein: Äußerungen zum Für und Wider der Goodies für die Clubstufen gehören hier und auch in das Frühstücksthema nicht hinein und werden von uns entfernt. Vielen Dank für Euer Verständnis.
-
bei Kurzreisen gab es auch vor Corona keine Sternstunden
-
Zum Alltag des Forums gehört jetzt auch unbedingt die Frage nach Clubgeschenken.
Vielleicht wäre ja ein MNS in Clubstufenfarbe.
-
Das wäre doch eher ein geeignetes Willkommensgeschenk. Nicht in Clubfarben, sondern mit Kussmund.
-
... gute Idee... 👍
-
- Offizieller Beitrag
Das wäre doch eher ein geeignetes Willkommensgeschenk. Nicht in Clubfarben, sondern mit Kussmund.
Coole Idee.
-
Denke, das wird es so und so sein
-
Hallo zusammen,
denke es gibt weiterhin noch keine Sternstunde, oder?
Bin mal gespannt, sind am 30.10. auf der Prima und aktuell darf man dann auch alleine an Land.
Mal schauen, ob es da was geben wird.
-