Durften wir so im April genießen, ein Träumchen
Sternstunde mit dem General Manager
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Sehr schön
-
Für Suitengäste?
-
Durften wir so im April genießen, ein Träumchen
Das hatte ich auch gegessen
-
Für Suitengäste?
Nee. War für Clubstufe „anstatt“ Sternstunde
-
Für Suitengäste?
Das war der Sternstunden Ersatz...
Zum Suiten Essen waren wir im Buffalo...
-
-
Ha ha , Suite gibt es auch nur 3 Gang , ohne Getränke, musste ich doch schmunzeln.
-
Ha ha , Suite gibt es auch nur 3 Gang , ohne Getränke, musste ich doch schmunzeln.
Ja, kein Vergleich mit dem Sternstunden Ersatz.
-
Hmm, gute Frage, werden bestimmt ein paar weniger
Zumindest zwei Personen ich habe mal nachgeschaut, dass wir von Gold ( und wir hatten eigentlich immer ordentlich Puffer) auf Rot runterpurzeln. Aber die Konstellation mit Tests und nicht garantierten eigenen Landgängen ist derzeit nichts für uns (wobei ich aber Verständnis für die Maßnahmen habe), da gibt es halt andere Urlaubsformen. Fällt schwer, da wir immer mindestens drei Fahrten im Jahr gemacht haben, aber irgendwann normalisiert sich hoffentlich alles wieder.
Ich rechne auch frühestens im Sommer wieder mit den Sternstunden, Clubtreffen etc.
-
Ich glaube die Zurückstufung von Gold auf Gelb oder Rot wird ca. 75 Prozent aller treffen. Besser kann es für Aida gar nicht laufen, obwohl ich persönlich es völlig ungerecht finde. Wir sind sonst sechs Wochen im Jahr gefahren. Das war durch Corona mit ihren blauen, Kurz- oder Wochenreisen absolut nicht mehr möglich. Heißt also, alles umsonst mühsam aufgebaut. 😠 Den Ersatz, den man scheinbar zur Zeit für die Sternstunde bekommt finde ich in Ordnung.
-
-
Warum? Was ist damit
-
Warum? Was ist damit
Wer will einen 2020er Pin? Habe noch etliche übrig.
-
Habe den/die Concierge schon vor 3 Wochen darauf hingewiesen das wir inzwischen 2022 haben. Standard Schreiben wird wohl auf der Prima nicht bearbeitet 🤣 oder die 2020 müssen raus 🙄
-
Schon klar. Ich auch. Aber den gab’s doch zusätzlich letztes Jahr. War ja ne nette Geste, aber du hast Recht könnten mal was neues bringen
-
Den 2022 Pin gibt es doch auf der Prima.
Den 2020 Pin kann man sich noch zusätzlich abholen wenn man möchte.
-
Hallo zusammen,
Gibt es auf der Nova wieder eine Sternstunde?
Wenn ja, was ?
Wenn nein, was für eine Alternative?
Im Voraus Besten Dank!
-
Hallo zusammen,
Gibt es auf der Nova wieder eine Sternstunde?
Wenn ja, was ?
Wenn nein, was für eine Alternative?
Im Voraus Besten Dank!
bis letzte Woche gab es keine Sternstunde.
-
Hallo, was wird denn auf der Nova als Alternative zur Sternstunde angeboten?
Evtl. Essen Rossini oder Massage oder ?
-