Ich glaube eher, dass das mit der Taufreise zusammen hing. Da ging es rein um Publicity und nicht um Goodies für die Clubmitglieder
Sternstunde mit dem General Manager
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich glaube eher, dass das mit der Taufreise zusammen hing. Da ging es rein um Publicity und nicht um Goodies für die Clubmitglieder
Genau so ist es, davor und danach gab es das nicht.
-
Sehr sehr schade, denn die Sternstunde bleibt immer in schöner Erinnerung....so ein Essen oder eine Massage ist auch nett, aber bleibt nicht so in Erinnerung, wie eine Sternstunde.
Ein Fotoshooting hatten wir im Sommer, war auch super. Aber das macht man auch nicht 3-4x hintereinander
-
Auf der Nova gibt es auch als Ersatz für die Sternstunde die Auswahl zwischen dem Menu, Fotoshooting oder Massage. Wir konnten das Tepanyakirestaurant buchen, dort haben wir noch nie gegessen, bin mal gespannt wie es uns gefällt.
-
Kann jemand bitte sagen, wie es mit der Sternstunde bzw. dem Ersatz derzeit auf der Stella gehandhabt wird.
Danke...
-
Die Sternstunde und das Clubtreffen soll es ab kurzfristig wieder geben. So die Aussage auf unserer Reise, die heute zu Ende gegangen ist.
-
und wer hat die Aussage getätigt, bzw. welches Schiff
-
Kapitän Nemo, Nautilus.
Scherz. 😜
Das wüsste ich auch gerne. Hat immer Spaß gemacht.
-
Ich würde mich freuen, wenn die positive Aussage zutreffen würde und die Sternstunde wieder eingeführt würde. Es waren in der Vergangenheit sehr nette Sachen dabei.
-
mir sind es zu viele Teilnehmer geworden, den Gutschein würde ich weiterhin gerne nehmen
-
In der nächsten Zeit werden es ja nun durch den Wegfall der "Seemeilen " deutlich weniger Teilnehmer sein.
-
da glaub ich nicht dran, "nächste Zeit"
denn die 50% Gutscheine ermöglichen auch Suiten Buchungen, mit vielen Seemeilen. Und Super Aktionen 11.111 oder 15 % auf die nächste Reise.
-
Der Gutschein ist zwar bis jetzt ein netter Ersatz, kann für mich aber so manche Besonderheit bei der Sternstunde nicht ersetzen.
Da sind die Ansichten halt unterschiedlich....
-
Der Gutschein ist zwar bis jetzt ein netter Ersatz, kann für mich aber so manche Besonderheit bei der Sternstunde nicht ersetzen.
Da sind die Ansichten halt unterschiedlich....
Nur zu gern stimme ich Dir zu. Die Sternstunde war früher immer in Highlight. Aber leider waren in der letzten Zeit mehr als 100 Goldies dabei. Da wir Massenveranstaltungen nicht mögen, haben wir die Sternstunde schweren Herzens ausfallen lassen.
-
Nur zur gern stimme ich Dir zu. Die Sternstunde war früher immer in Highlight. Aber leider waren in der letzten Zeit mehr als 100 Goldies dabei. Da wir Massenveranstaltungen nicht mögen, haben wir die Sternstunde schweren Herzens ausfallen lassen.
und die grünen sind auch dabei.
-
Die Sternstunden im Bereich Europa waren meistens gut gefüllt, zb. Kanaren drei Busse voll zum Poncha trinken.
In der Karibik ist das viel entspannter. Gerne wieder.
-
In der Karibik ist das viel entspannter. Gerne wieder.
lange ist es her, die letzte Sternstunden, 80 Leute auf einem Stahl Katamaran, nur hochprozentiges und Leute abfüllen
Da steht Frau J. auch drauf.
-
da glaub ich nicht dran, "nächste Zeit"
denn die 50% Gutscheine ermöglichen auch Suiten Buchungen, mit vielen Seemeilen. Und Super Aktionen 11.111 oder 15 % auf die nächste Reise.
Um welche 50% Gutscheine geht es denn? Die 11111 Meilen gelten nur 12 Monate- bringt gar nichts
-
Die 11111 Meilen gelten nur 12 Monate- bringt gar nichts
klar bringt es was. Macht für viele Leute (zumindest vorübergehend) eine Clubstufe aus
-
klar bringt es was. Macht für viele Leute (zumindest vorübergehend) eine Clubstufe aus
genau, da durch sind wir vor unser Reise in die nächste Stufe gekommen und nicht erst danach
-