malli, so war auch die Aussage v Club für unsere Reise vom 26.09'- 03.10'.
Also das dann schon in Seemeilen getrchnet wird. Im Moment stehen dort Tage
Aidaclub - Umstellung ab 01.10.2015
-
Caramia -
1. Oktober 2015 um 07:12 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ist aber doch klar, oder täusche ich mich? Alles, mit Reisebeginn vor dem 01.10.15 wird mit in die Berechnung genommen, um die Clubstufe zu ermitteln (ab 01.10.). Und danach zählen nur die Reisen mit Reisebeginn ab 01.10.2015.
LG
Gaby -
alles was vor dem 01.10. beginnt, aber nach dem 01.10. endet, sollte eigentlich in Seemeilen abgerechnet werden...
-
Ihre letzte Reise ist in den ......Tagen enthalten.
Leider kann sie systembedingt im Clubportal noch nicht dargestellt werden.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Dienstag.
Vielleicht haben Sie noch weitere Fragen? Viel Wissenswertes rund um AIDA finden Sie auf http://www.aida.de/faq.
Herzliche Grüße
Ihre AIDA Crew
Hier habe ich dann noch einmal nachgefragt, ob es sich bei Darstellung im Clubportal um die nachzutragenden Meilen handelt. Leider noch keine Antwort
-
Aber ich habe nachgefragt und folgende Antwort erhalten:
"Leider kommt es momentan zu
Darstellungsfehlern in unseren AIDA Club Portal. Ihre gesammelten
Seemeilen können teilweise noch nicht vollständig dargestellt werden.Unsere Technikabteilung arbeitet mit Hochdruck an der Behebung des Problems.
Daher bitten wir um Nachsicht und um etwas Geduld."
So gut hat also die Umstellung geklappt
LG Andy -
Auch ich habe eine Antwort bekommen, unsere 77 Tage entsprechen der Clubstufen gelb und nicht rot, wo wir momentan eingestuft sind. Auch wir sollen uns noch einige Tage gedulden
-
Für alle die, die gestern den Club-Newsletter bekommen haben, in dem steht: "Sie sind dabei" müsste doch auch alles klar sein.
wr haben den Newsletter bekommen aber 0 Seemeilen hmhm und nu ?
LG Susi -
Nu bist Du bei Stufe Blau mit 0 Meilen. so wie viele auch.
-
Hallo,
habt Ihr alle nur die Sorgen der "Benachteiligung" oder "ungerechten" Behandlung von Vielfahrern?....Seit doch einfach nur entspannt und genießt den oftmals so wohlverdienten Urlaub...es gibt doch wirklich WICHTIGERES als sich mit irgentwelchen Seemeilensystem zu beschäftigen....
LG -
wr haben den Newsletter bekommen aber 0 Seemeilen hmhm und nu ?
LG Susi
Dann bin ich wohl raus - ich bekam keinen Newsletter und hab auch immer noch 0 Seemeilen laut Anzeige. Aber Einloggen geht noch. -
ich habe auch keinen Newsletter vom Club mehr bekommen, habe ich gerade erst bemerkt. Seemeilen werden aber angezeigt. Also da passt vielleicht noch manches nicht.
-
es gibt doch wirklich WICHTIGERES als sich mit irgentwelchen Seemeilensystem zu beschäftigen....
Na, offensichtlich zumindest so wichtig, dass es dir einen Kommentar zu diesen unwichtigen Thema wert war...
-
Ich habe keine mail bekommen kann mich aber einloggen
Nutze den Club eh nur als Info Tool, da dort alle reisen zusammen gefasst werden
Das geht auch weiterhin. Der Rest war mir egal, ist nur egal und wird immer egal bleiben.
Da wir gerne mal auch anderen Urlaub machen oder mit anderen fahren werden wir nie höhere clubstufen erreichen.Aber das ist mir auch Schnuppe. Ich Buche lieber unabhängig als mich einer Club Routine zu unterziehen.
Aber jeder so wie er denkt. Dieses gebashe hier finde ich fast schon peinlich hier.
-
Ich habe keine mail bekommen kann mich aber einloggen
Nutze den Club eh nur als Info Tool, da dort alle reisen zusammen gefasst werden
Das geht auch weiterhin. Der Rest war mir egal, ist nur egal und wird immer egal bleiben.
Da wir gerne mal auch anderen Urlaub machen oder mit anderen fahren werden wir nie höhere clubstufen erreichen.Aber das ist mir auch Schnuppe. Ich Buche lieber unabhängig als mich einer Club Routine zu unterziehen.
Aber jeder so wie er denkt. Dieses gebashe hier finde ich fast schon peinlich hier.
Welches Gebashe meinst du ?
-
So jetzt habe ich eine endgültige Antwort vom Club und die wird wohl für alle zutreffen, die nach dem 01.10.15 zurückgekommen sind.
Gern bestätige ich Ihnen, dass die
Umstellung im Club-Portal in den nächsten Tagen erfolgen wird. Nach
erfolgreicher Umstellung werden Sie dann ..... ....... Seemeilen im System
sehen. Wir bitten noch um ein wenig Geduld.Vielleicht haben Sie noch weitere Fragen? Viel Wissenswertes rund um AIDA finden Sie unter http://www.aida.de/faq.
Herzliche Grüße aus Rostock und einen schönen Tag.
[xxx edit/Name von Mitarbeiter entfernt/Mod]
Ihre AIDA Crew
---------------------------------
AIDA Cruises
Am Strande 3d
18055 Rostock
AIDA Club Hotline
Tel. +49 (0) 381 /20 27 08 08
-
Danke , das hat Andy oben auch abgeklärt!
-
Was ist eigentlich mit Reisen, die nach dem 31. 3. stattgefunden haben (da war die neue Einstufung schon vorhanden) und vor dem 1. 10. beendet waren? Fallen die unter den Tisch?
-
Was ist eigentlich mit Reisen, die nach dem 31. 3. stattgefunden haben (da war die neue Einstufung schon vorhanden) und vor dem 1. 10. beendet waren? Fallen die unter den Tisch?
Solange diese keine Änderung der Clubstufe zur Folge hatten - quasi ja.
-
Das habe ich mir jetzt auch noch einmal bestätigt bekommen. Als "Grüner" hatte man keine Chance höher zu kommen, da es ja vor dem 1. 10. die nicht gab. Also, nicht nur die "Blauen" habe "gelitten".
Auch, dass am 1. 10. 2016 1/5 der Meilen gestrichen werden, habe ich jetzt von einem Clubmitarbeiter. Ist nun mal so. Wird mein Buchungsverhalten aber nicht ändern. So wichtig ist die Goldstufe nun auch nicht.
-
Kurze Frage zum "Meilen streichen"...werden am 1.10.2016 auch pauschal 1/5 der gesammelten Meilen gestrichen, wenn man dann erst seit 3 Jahren mit AIDA fährt? Bisher wurden die ja wohl immer erst nach 5 Jahren gestrichen...
-