Es sind nur ca. 40 goldene
Aidaclub - Umstellung ab 01.10.2015
-
Caramia -
1. Oktober 2015 um 07:12 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo
Bin gerade auf der Stella und es ist nicht mehr möglich seinen Kabknenteiler mit zum Frühstück mit zu nehmen wenn nicht auch gold ist .Hallo,
ist natürlich blöd,wenn sie getrennt in unterschiedlichen Restaurants frühstücken (müssen)
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Nach den neuen Club-Bedingungen ist man verpflichtet, die Gutschrift der Seemeilen zu verfolgen und ggf. zu reklamieren.
Wir sind am 24.10. von AIDAblu abgestiegen. Nachdem bis heute keine Seemeilen-Gutschrift erfolgt ist, rief ich in Rostock an.
Die Auskunft lautete: Seemeilen werden 10 Tage nach dem Ende der Reise gutgeschrieben, das sei generell so.
Welche Erfahrungen habt Ihr hinsichtlich der Reisen/Seemeilen-Gutschrift nach dem 01.10.2015?
-
ist natürlich blöd,wenn sie getrennt in unterschiedlichen Restaurants frühstücken (müssen)
Müssen Sie ja nicht!
-
Wurden am Tag des Reiseendes gutgeschrieben.
-
Ich habe das mit den Seemeilen bis heute nicht ganz verstanden.
Wir sind
2013 - 7 Tage
2014
7 Tage
10 Tage
7 Tage gefahren und haben nun nach der Umstellung nur eine Seemeile gutgeschrieben bekommen. Ist das so korrekt? -
Ja, das ist korrekt.
-
Wir sind am 10ten abgestiegen und noch keine Seemeilen gutgeschrieben. Haben schon zweimal reklamiert.
-
Guten Morgen!
Schaut doch mal hier: Aidaclub - Umstellung ab 01.10.2015 - Registrierung.
Da ist doch schon eine beachtliche Sammlung von Meinungen zu finden, zumal es dort ja nicht nur um das Thema "Registrierung" - wie in der Überschrift angegeben - geht. Ich denke, es ist nicht sinnvoll, nun zu diesem ganzen Thema noch einen Extra-Thread zu eröffnen.
Viele Grüße
La Mer -
- Offizieller Beitrag
Ich habe die Themen zusammengefügt, und den Titel geändert.
-
Hallo
Von welcher Stelle hast du die Antwort bekommen?Direkt vom AIDAclub in Rostock!
-
ir
Nach den neuen Club-Bedingungen ist man verpflichtet, die Gutschrift der Seemeilen zu verfolgen und ggf. zu reklamieren.
Wir sind am 24.10. von AIDAblu abgestiegen. Nachdem bis heute keine Seemeilen-Gutschrift erfolgt ist, rief ich in Rostock an.
Die Auskunft lautete: Seemeilen werden 10 Tage nach dem Ende der Reise gutgeschrieben, das sei generell so.
Welche Erfahrungen habt Ihr hinsichtlich der Reisen/Seemeilen-Gutschrift nach dem 01.10.2015?
Mir hat man die gleiche Antwort gegeben. Nach 10 Tagen. -
Guten Morgen
AIDA ist mit der Umstellung total überfordert. Bei uns wird unsere Clubstufe nicht korekt in den Reiseunterlagen für unsere nächste Reise in 10 Tagen angezeigt. Nach mehreren Anfragen in Rostock, bekamen wir als Auskunft, es ist zur Zeit technisch nicht möglich die Clubstufe korekt in den Reiseunterlagen anzuzeigen.
GLÜCK AUF
Maulwurf -
in unseren Unterlagen steht der korrekte Status...
-
Wir sind jetzt 14 Tage zurück. Es stehen immer noch 0 Seemeilen für diese Reise in der Übersicht. So unprofessionel wie der neue Club eingeführt wurde geht es weiter. Fast 5 Wochen nach Einführung hat man es nicht im Griff. Bei vorsichtiger Rückfrage wird man behandelt wie ein kleines Kind das seinen Schlotzer nicht bekommt. Hat mit Wertschätzung des Kunden nicht viel zu tun.
-
Nicht ärgern guenne. Wir sind es doch in den letzten Jahren von Aida so gewohnt.
Selbst rechnerisch funktioniert es nicht: 14+20+21= 44 Tage Schuld ist der Computer!!!!
Wenn wir in unserem Job so arbeiten würden...tztz...
-
Guten Morgen
AIDA ist mit der Umstellung total überfordert. Bei uns wird unsere Clubstufe nicht korekt in den Reiseunterlagen für unsere nächste Reise in 10 Tagen angezeigt. Nach mehreren Anfragen in Rostock, bekamen wir als Auskunft, es ist zur Zeit technisch nicht möglich die Clubstufe korekt in den Reiseunterlagen anzuzeigen.
GLÜCK AUF
MaulwurfWar bei uns auch nicht korrekt.
Habe daraufhin angerufen und um eine schriftliche Bestätigung der neuen Clubstufe ür die anstehende Reise gebeten und die auch bekommen.
Wenn man erstmal beim einchecken eine falsche Clubstufe auf der Bordkarte und in der Bord EDV hat, kann ich mir lebhaft vorstellen, wieviel Urlaubszeit man auf dem Schiff opfern muss, um das korrigieren zu lassen.
Also ehrlich, sowas unprofessionelles wie die Umstellung auf die neuen Clubstufen - AIDA sollte sich schämen ! -
Zur Zeit funktioniert bei mir garnichts.
-
Wir sind am 3./4.10 auf die Blu eingestiegen ... Und ... Waren Erstfahrer!!! Es hat einige Zeit gedauert und mehrere Besuche an der Rezeption und bei der Reiseberatung gekostet bis man uns geglaubt hat ... Wochenende in Rostock , da wird man nichts. Wir würden dann trotz ungeklärter Lage zum Clubtreffen eingeladen, aber mit leichter Tendenz ... Wir können ja viel behaupten. Es war unsere 25 Reise seit 2003
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
da muss man AIDA nun aber auch mal in Schutz nehmen es kommt ja völlig überraschend, dass ab dem 1.10. auf den neuen Club umgestellt wurde
-