Geht mir ganz genau so. Fand ich früher auch besser handhabbar.
Aidaclub - Umstellung ab 01.10.2015
-
Caramia -
1. Oktober 2015 um 07:12 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bei uns war.....alles schön......zur Clubumstellungspremiere ......
Waren vom 03.10. - 17.10.15 mit der Cara unterwegs .
Sind beide...Grün...
- Geschenke da
- Clubtreffen
- Sternstunde super
- Seemeilen vollständigGruß aus Thüringen
Hallo astra-rot
Na, dann bin ich ja mal gespannt, wie es auf unserer Reise mit der "Cara" in der Zeit vom 14.12. bis 28.12.15 gestaltet wird.Grüße Napioma
-
Hat denn schon irgendjemand, der im Oktober auf der Luna war seine Seemeilen bereits bekommen?
Bei uns ( 10.-24.10.) werden hartnäckig 0 Seemeilen angezeigt mit der Info "text-booking-voided", die ich leider nicht verstehe.
Könnt Ihr das übersetzen?
LG Moni -
Hat denn schon irgendjemand, der im Oktober auf der Luna war seine Seemeilen bereits bekommen?
Bei uns ( 10.-24.10.) werden hartnäckig 0 Seemeilen angezeigt mit der Info "text-booking-voided", die ich leider nicht verstehe.
Könnt Ihr das übersetzen?
LG Moni
Bei mir steht das selbe. Wir waren zur gleichen Zeit auf der Luna. Haben unsere Seemeilen auch noch nicht bekommen. Habe mal nachgefragt. Die Antwort war. Die Seemeilen werden nach 10 Tagen gut geschrieben. -
Die Sternstunde hat uns auf der Bella (25.10.-2.11.) nicht gefallen. Es waren 135 Grüne und 25 Goldene in die Anytime Bar eingeladen. Dort gab es einen Sektempfang, anschließend Ansprachen und ein griechisches Buffet mit Live-Musik. Am gleichen Tag war auch in den Restaurant griechischer Themenabend. Es gab dort quasi die gleichen Speisen und man konnte sich sogar beim Essen setzen. Wir haben uns schnell verabschiedet ...
-
Danke, MTress,
dann warten wir mal weiter.zum Glück bin ich ein sehr geduldiger Mensch. Es irritiert mich nur, dass da nicht mehr steht " Seemeilen werden demnächst gutgeschrieben", sondern dieses "0 Seemeilen - text-booking voided". Die 10 Tage sind ja auch schon vorbei, vorher habe ich auch gar nicht nachgeschaut.
Mich würde noch interessieren, ob vor allem die Lunagäste noch warten? -
Huhu Monthe,
wir warten auch noch...... stehen immer noch bei 60000 Seemeilen. Aber ob ich da in Rostock anrufe, oder aber dieser berühmte Sack Reis in China fällt um, es wird dauern. Warten wirs ab.
Lieben Gruß nach hier von der Elbe
LG Christa
-
Hallo Christa,
ich vermute ja, dass es mal wieder an der Kommunikation zwischen Luna und Rostock liegt. Die kennen wir ja ...Ganz liebe Grüße aus Bayern an die Elbe
Moni
-
Hallo,
wir sind am 18.10. von der Vita zurückgekommen und unsere Seemeilen sind leider auch noch nicht berechnet worden.
Es betrifft also nicht nur die Luna.Viele Grüße und ganz viel Geduld
wünschen euch
die Sausewinds -
Hallo,
wir waren auch vom 10.10. bis 24.10.15 auf der Luna. Die Seemeilen wurden uns noch nicht gut geschrieben. Auf Nachfrage erhielten wir die gleiche Antwort, "dauert 10 Tage".
Bin gespannt, wann die um sind
Grüße Carola
-
Wir sind am 21.10. von der Diva zurückgekommen. Ein Anruf beim AIDA Club erbrachte die Antwort: "Die Meilen werden nach 14 Tagen gutgeschrieben." Die sind nun allerdings rum, und geschrieben steht nix. Soviel zu den Aussagen am Telefon, aber das ist ja nichts Neues.
VG RunningBine
-
14.10 von der Blu zurück und zur Zeit ist alles sichtbar und richtig !!! Wir hatten zeitweise das reinste Chaos . Außer , dass man nicht mehr direkt auf alle zukünftigen Reisen zugreifen kann, sondern nur auf die Erste.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Bitte beachten Sie, dass für Reisen mit Reiseende 17.10.2015 aufgrund eines technischen Fehlers aktuell die Seemeilen nicht sichtbar sind. Wir arbeiten an der Lösung dieses Problems und bitten Sie um etwas Geduld! Herzlichen Dank.
Das steht bei mir bei MyAida.
-
Das steht bei mir auch.
Aber wir sind am 24.10. von der Blu abgestiegen und es ist bisher keine SM-Gutschrift erfolgt.
-
Vielleicht hätte der Text besser "Bitte beachten Sie, dass für Reisen mit Reiseende nach dem 17.10.2015 aufgrund eines technischen Fehlers aktuell die Seemeilen nicht sichtbar sind." lauten sollen... Damit würde AC sich sicher einige Nachfragen ersparen.
-
Die IT Abteilung bei AIDA ist eine einzige Chaostruppe.
Da ist jeder 12 jährige Hacker besser!
Komisch ist nur, daß es immer nur Probleme gibt bei Aktionen, die zum Vorteil des Kunden sind.
Bei allen anderen Aktionen, die für AIDA zum Vorteil sind, wie Rechnungen etc., funktioniert es immer zeitnah und meistens korrekt.
Es sei denn die IT hat sich verrechnet - aber dann auch komischerweise immer zum Vorteil von AIDA.
Ein Schelm wer Böses dabei denkt -
...... Zirkus "" Aida "" jeder Mitarbeiter ein Artist !!!
-
immerhin wissen wir doch, dass immer "mit Hochdruck" an der Beseitigung der Probleme gearbeitet wird ...
wir sollten geduldiger sein...Und - das ist jetzt ernst gemeint- die Reise war war super, da gab es wirklich nicht viel zu meckern. Da können wir doch froh sein, dass es nur
im Nachhinein hapert.Weiß denn jemand, was "text-booking- voided" bedeutet? Ich wäre ja schon dankbar, wenn die sogenannte Information dann auch deutsch
gegeben würde. -
Hallo, meines Wissens bedeutet es. Ungültige Buchung.
-
Wir sind am 30.10. von der stella abgestiegen und unsere "abgefahrenen" Seemeilen sind bei uns bereits dazugerechnet worden.
Also: gebt die Hoffnung nicht auf! Vielleicht liegt es wirklich mal wieder an einem Progammier-Problem in Rostock.
Astrid & Stefan
-