Lese schon die ganze zeit mit, habe mich bis dato aber nie geäußert da der Club für Leute die irgendwo auf der Welt Leben, zwar Aida infiziert sind aber das ganze Kasperl Theater eh keinen Nutzen bringt und schon gar nicht mehr nach der Umstellung.
Aufzählung:
Geschehenes vor dem 01.10.15
Einen Brief habe ich NIE erhalten, sonder bin in den Club über Passwort vergessen (nach mindest 10 Reisetage) rein gekommen.
Bei der zweiten Reise Prima Pins und Schlüsselmäppchen erhalten Toll
Club stufe blau und so weit nach der Umstellung im Club alles in Ordnung 1 Meile usw.
Nach dem 01.10.15
Nun kommt das Chaos! Meine Frau die ja bei beiden Reisen dabei war hatte ich nicht über Passwort vergessen Registriert, wobei das Wort Registrieren so wieso total fehl am platze ist.
Habe mir dann am 06.11.15, also über einen Monat nach der Umstellung den Spaß gemacht und meine Frau auch über Passwort vergessen "Angemeldet-Registriert".
Und siehe da es kam eine Mail mit einem Passwort und namentlicher Ansprache meiner Frau, sofort im "neuen Club" angemeldet, kam auch vermeintlich sofort rein. Die neuen Bedingungen akzeptiert (Haken gesetzt) und dann ging nix mehr erneutes Einloggen = Unbekannt Kunde gibt's nicht.
Hätte es ja dabei belassen können (siehe eingangs Nutzen) hab mich dann doch dazu überwunden den Vorfall Aida zu Mailen, man will ja helfen dass sie das CHAOS mal auf die reihe bekommen, gesendet an aidaclub/aida.de.
Es kam dann promt 1 Tag später auch eine Antwort, allerdings von info/aida hieraus folgendes Zitat
ZitatGern teilen wir Ihnen mit, dass Sie und Ihre Gattin sich nach Ihrer Reise am
01.12.2015 im Clubportal einloggen können.
Aha! ich kann mich also auch nicht einloggen, hatte ich in der Mail doch darauf hingewiesen dass bei mir alles Funktioniert.
Arbeiten da Analphabeten egal sei es drum (kann mich immer noch Einloggen).
Mittlerweile sind auch die Reiseunterlagen für den 01.12.15 eingetroffen, Ich bin Clubstufe blau bei meiner Frau ------ Bindestriche, also meine Frau darf wieder (zum zweiten mal) mit der Entdecker Karte Reisen, Sie hat bestimmt den vorteil eines NEU Kunden
Fazit: Nix ist unmöglich beim AIDA CHAOS Club Rostock