Wir freuen uns über GOLD und das wir Carnival-Aktien haben. 200,00 € Aktien-BGH ist stets mit ein Grund AIDA treu zu bleiben.
Aidaclub - Umstellung ab 01.10.2015
-
Caramia -
1. Oktober 2015 um 07:12 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Geht es hier in diesem Thread um die Clubumstellung oder darum, dass sich die "Goldenen" hier gegenseitig beweihräuchern und dem "Rest" andauernd ihre Vorteile unter die Nase reiben???
Und da kommen mir die Tränen, dass jetzt der arme Goldene mit dem Grünen zusammen in einem Restaurant sitzen muß!
Ich bitte das erlauchte goldene Klientel zu berücksichtigen, dass es bis vor kurzem kein "Gold" gab und man selbst zum grünen "Fußvolk" gehörte!
Haben aber einige hier wohl schon bestens verdrängt.Clubumstellung betrifft nicht nur Clubstufe Grün und Gold sondern in der anzahlmäßigen Mehrheit vor allem die anderen Stufen!
Und da sind die Einschnitte gravierender!
Aber da traut sich hier ja keiner mehr was zu schreiben...Ich finde die Umstellung jedenfalls gut.
Jetzt sind schonmal die ganzen Grünen vom Frühstück weg.
Jetzt stören bei meinem Suitenfrühstück nur noch die Goldenen und bringen Unruhe darein.
Ich hoffe, dass AIDA da auch mal was unternimmt...
Getrennt Räume würde für uns Suitengäste das Ganze schon deutlich angenehmer gestalten!Und für die Verbissenen die es nicht verstanden haben:
-
Geht es hier in diesem Thread um die Clubumstellung oder darum, dass sich die "Goldenen" hier gegenseitig beweihräuchern und dem "Rest" andauernd ihre Vorteile unter die Nase reiben???
Und da kommen mir die Tränen, dass jetzt der arme Goldene mit dem Grünen zusammen in einem Restaurant sitzen muß!
Ich bitte das erlauchte goldene Klientel zu berücksichtigen, dass es bis vor kurzem kein "Gold" gab und man selbst zum grünen "Fußvolk" gehörte!
Haben aber einige hier wohl schon bestens verdrängt.Clubumstellung betrifft nicht nur Clubstufe Grün und Gold sondern in der anzahlmäßigen Mehrheit vor allem die anderen Stufen!
Aber da traut sich hier ja keiner mehr was zu schreiben...Ich finde die Umstellung jedenfalls gut.
Jetzt stören bei meinem Suitenfrühstück nur noch die Goldenen und bringen Unruhe darein.
Getrennt Räume würde für uns Suitengäste das Ganze schon deutlich angenehmer gestalten!Und für die Verbissenen die es nicht verstanden haben:
-
.... ja lieber doc, was früher das " Grüne Fußvolk " war ist heute das " Goldene Fußvolk. " Gewisse Farbzusammenstellungen halten eben zusammen. Z. B. schwarz- gelb = Borussia / blau - Weiß = Schalke // so ist es halt, bei AC ist Gold angesagt. Ist doch auch nicht verwerflich. Jeder kann durch fleißiges buchen dahin kommen, wo ist das Problem ? -
was macht der Doc wenn er durch die Suiten bucherei auf einmal Gold ist
Ausserdem gab es ja in der Vergangenheit Extra Räume für die Suiten Gäste, diese waren ( wegen Grün Überfüllung im Buffalo) ins Rossini Ausgelagert worden.
Doc deine Signatur stimmt aber nicht ganz
Stella 05.14 Fanreise <---- usw.
-
.... stimmt Manuela, die Stella war 03.2013 !!!!!
Bei Überfüllung sämtlicher Räumlichkeiten geht doc dann in die Zen - Lounge
-
ich bringe meine Freunde mit [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/goldente185jdmhyze.jpg]
Grund mehr über das Goldene P* - zu meckern
Peter, die anderen Fanreisen stimmen auch nicht
-
.... oh Gott, die Mar war 05.2012 !!!!
-
Und da wird dann in anderen Threads über eine Zwei Klassen Gesellschaft gemeckert
Ja, ja der Deutsche und sein Status Symbol...und sei es eine goldene Ente in der Badewanne
Marie
Sammelt fleißig Bonuspunkte und versammelt euch dann alle im Rossinni oder Steakhouse oder, oder......da bleibt mehr Platz für mich, die Verweigerin jeglicher KundenbindungsprogrammePS Die Enten sind aber süß
-
Marie, am schönsten ist wenn man sich selbst auf den Arm nimmt,
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/flummijv84msnypt.jpg]
-
Die Flummis sind aber auch nett.
Marie, die jedem alles gönnt und das ist keine Phrase! -
[/quote]
Gewisse Farbzusammenstellungen halten eben zusammen. Z. B. schwarz- gelb = Borussia / blau - Weiß = SchalkeJeder kann durch fleißiges buchen dahin kommen, wo ist das Problem ?[/quote]
Der Vergleich mit Schlacke bzw. D..fmund hinkt.
Kann man sich eigentlich auch hochschlafen? :eek:Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
-
Na, da habe ich ja anscheinend einigen wohl auf die Füße getreten!
Solche Resonanz!
Ich will ja keinen Streit; mußte es nur mal los werde...
Interessant, wie ihr meine Signatur studiert!
Aber bei soooo viel Reisen kommt man schonmal durcheinander...
Fühle mich ja jetzt fast "vergoldet"!
Werde sie dann mal "überarbeiten"...
Aber da seht ihr, dass ich sicher nicht "Gold" werde, da unsere Gunst seit zwei Jahren vorrangig anderen Reedereien gehört und sich das in Zukunft wohl auch nicht gravierend ändern wird...Aber nix für ungut!
Wir sind ja eigentlich alle zu unserem Vergnügen hier!
Daher ALLEN einen schönen Abend, docsauerland
P.S.: meine Suite ist soooooo groß, da brauche ich keine anderen Bereiche! ;-)))) -
P.S.: meine Suite ist soooooo groß, da brauche ich keine anderen Bereiche! ;-))))......dann Verlauf dich bloß nicht
Marie -
Gebe mir Mühe; der Kapitän ist jedesmal neidisch, dass ich so viel Platz habe!
So, meine Signatur ist dank der alten Bordkarten überarbeitet!
Schaut doch nochmal drüber ob´s jetzt stimmt...
-
Gebe mir Mühe; der Kapitän ist jedesmal neidisch, dass ich so viel Platz habe!
So, meine Signatur ist dank der alten Bordkarten überarbeitet!
Schaut doch nochmal drüber ob´s jetzt stimmt...
Hallo Doc,
fahre mal mit unserem "Mutterschif" der Aura, da stört dich kein Mitfahrer zum Frühstück im Rossini, bei nur 2 Suiten und Goldfahreren unter 10 Personen.
Wolfgang
-
Schön, wenn man sonst keine Probleme hat......
-
Hallo Doc,
fahre mal mit unserem "Mutterschif" der Aura, da stört dich kein Mitfahrer zum Frühstück im Rossini, bei nur 2 Suiten und Goldfahreren unter 10 Personen.
Herzlichen Glückwunsch !
Ihr habt die AURA gekauft ?
-
Die Umstellung ist einfach nur Mist.
Die Differenz zwischen Innen- und Außenkabine zur Balkonkabine ist in der Höhe einfach nicht gerechtfertigt.
Es kann doch nicht sein, dass man mit 35 Tagen im Jahr an Bord von Aida, davon zwei Drittel Meerblick trotzdem eine Stufe fällt.
So bindet man keine Kunden sondern vergrault sie.
-
Mittlerweile habe ich es trotz Fehlermeldungen in MyAIDA geschafft mein Schiffsmanifest auszufüllen. Die Zuordnung mit meiner Kundennummer scheint auch funktioniert zu haben, die Reise wird mir im Clubbereich als zukünftige Reise angezeigt. Aber ich bekomme dafür angeblich 0 Seemeilen. Ist das (mal wieder) ein Fehler oder bekommt nur derjenige Seemeilen, auf dessen Namen die Rechnung läuft?
Im Prinzip ist das auch völlig wurscht - ob ich nun Blau bin oder gar keine Clubstufe habe, macht ja keinen Unterschied mehr. Interessiert mich nur mal.
-