Die Umrechnung erfolgte ganz einfach nach der Anzahl der Nächte auf den Schiffen.
Die Anzahl der Nächte war bei der Umrechnung irrelevant.
Egal ob 10 oder 49 Nächte. Beides blau also eine Seemeile nach dem 01.10.15
Die Umrechnung erfolgte ganz einfach nach der Anzahl der Nächte auf den Schiffen.
Sag ich doch . Er hatte nur 20 Nächte.
Aus, Amen, fertig.
Miwa
Auch auf die Gefahr hin, dass es hier schon mal erwähnt wurde: Wie lange dauert es nach der Reise, bis man im Clubportal die "erfahrenen" Seemeilen sehen kann? Bin seit Samstag zurück und bei mir steht immer noch "0 Seemeilen" und im Mouse-over "Text booking voided".
Hei, wir waren auch auf der Transatlantiktour mit der mar und hatten die Meilen schon am Sonntag drauf. Reiseende war ja am Samstag.
Wir lustigerweise auch. Wollte etwas gucken und schwupp sehe ich den Clubstatus Grün und dann habe ich geguckt und unsere Meilen waren auch schon Sonntag gutgeschrieben, wir sind Samstg auch von der Mar runtergegangen
Wenn mich nicht alles täuscht, wird die eine Meile im Oktober doch abgezogen.
Da sind wir dann doch besser dran, wir kriegen ja nur ein Fünftel abgezogen
und ich falle am 01.Oktober zurück nach rot , da ich erst ende Oktober wieder auf Reisen gehe
Steht die nächste Änderung bevor?
Habe gerade die Einladung erhalten, mittels Umfrage die Meinung zum Club mitzuteilen...
Habe gerade die Einladung erhalten, mittels Umfrage die Meinung zum Club mitzuteilen...
Hab meine Meinung schon kund getan... Warten wir mal ab, was AIDA draus macht!
Ich habe zumindest versucht, in der Befragung deutlich zu machen, was ich von dem m.E. nach neuen Mist der Clubregeln und Clubvorteile halte!
Über Bord damit!!!
Zitat von »dejot«
Der Vollständigkeit halber: Hier die Verlinkung zum allgemeinen Aida-Umfrage-Tread Aida Umfrage .
Hab meine Meinung schon kund getan... Warten wir mal ab, was AIDA draus macht!
Ebenfalls erledigt! Habe unsere Vorteile bei Celebrity aufgeführt, u.a. KEIN VERFALL der erreichten Club Points.
Mehr Vorteile für Gold oder eine zusätzliche Stufe drüber wären natürlich super...
Und dann bitte Vorteile, die man auch wirklich als solche Bezeichnen kann
Hallo,
auch wir haben unsere Meinung kund getan.
Es wird sich aber nach diesen Umfragen nichts ändern. Man wird seitens AIDA Club selber erkennen wie viele Punkte sehr schwammig und unvorteilhaft sind.
Hallo,
auch wir haben unsere Meinung kund getan.
Es wird sich aber nach diesen Umfragen nichts ändern. Man wird seitens AIDA Club selber erkennen wie viele Punkte sehr schwammig und unvorteilhaft sind.
Ich glaube auch nicht, dass sich etwas ändert, aber habe meine Meinung auch sehr deutlich kund getan!
Erst verliere ich am 1 Oktober 49 Tage, und jetzt soll ich wieder meine Meinung kund tun Das habe ich doch schon und wurde mit einem Formbrief abgekanzelt! Und jetzt soll ich wieder befragt werden
Gold und die, die auch Platin sein werden, haben sicher gut bewertet. Das Problem ist doch auch, wenn man nicht immer mehrfach um die Kanaren, Asien, Karibik oder westliches Mittelmeer nebst Nord und Ostsee herumfahren möchte, hat man keine Chance.
Es gibt viele Schwachstellen-Highlights, die auch viele Reisende schon an AIDA berichtet haben - aber vielleicht möchte AIDA diese noch einmal geballt abfragen .
Es nervt uns total an, dass Kinder überhaupt nicht als 'Vielfahrer' im Programm berücksichtigt werden - wie bei anderen Treuprogrammen von Hotels oder Fluggesellschaften. Aber eine andere Ungereimtheit ist ja wohl, dass man als 'Grüner' 2 Kinder (im 3. und 4. Bett) kostenlos mitnehmen kann - aber nicht nur 1 Kind (im 3. Bett) . Also 'schenken' wir bei der nächsten AIDA-Reise einem Kind die Reise, damit unsere Tochter auch kostenlos mitreisen kann .
Statt komplizierter Matrix-Berechnung der 'Treuepunkte' fänden wir die Berechnung pro umgesetztem Euro für die Reise und an Bord am einfachsten und gerechtestem für Kinder, Singles und alle anderen AIDA-Fans .
Gold und die, die auch Platin sein werden, haben sicher gut bewertet. Das Problem ist doch auch, wenn man nicht immer mehrfach um die Kanaren, Asien, Karibik oder westliches Mittelmeer nebst Nord und Ostsee herumfahren möchte, hat man keine Chance.
Platin??? Hab ich was verpasst ???
Gold und die, die auch Platin sein werden, haben sicher gut bewertet
Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber ich habe trotz Gold-Status relativ kritisch geantwortet.
Nur weil man bereits eine der höheren Stufen erreicht hat, muss man doch nicht automatisch zufrieden sein, mit dem, was angeboten wird.
Man muss sich nur mal die Programme einiger anderer Reedereien anschauen, dann kommt man relativ schnell zu dem Schluss, dass das, was AIDA da vollmundig als Vorteile verkauft eigentlich ein Witz ist...
der Umfrage hätten die sich sparen können, da die Ergebnisse ja nicht wirklich interessieren. Es bleibt wie es ist und wird höchstens
noch schlechter. Auch ich habe meine Meinung kundgetan, aber wie schon auf meine schriftlichen Stellungnahmen (da habe ich nicht
mal Antwort bekommen) ist das doch sch...egal, was der Kunde sagt. Es läuft einfach zu gut und wen interessieren da schon Vielfahrer.
Eigentlich schade, aber die amerikanische Gewinnmaximierung zerstört langsam aber sicher ein tolles Konzept mit welchem wir viele
Jahre sehr gerne unterwegs waren.