Viele Grüne sind aber vor allem durch die zahlreichen Just Angebote erst grün geworden.
Alleine dadurch wird der Status aber künftig kaum noch gehalten werden können
Aidaclub - Umstellung ab 01.10.2015
-
Caramia -
1. Oktober 2015 um 07:12 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Viele Grüne sind aber vor allem durch die zahlreichen Just Angebote erst grün geworden.
Alleine dadurch wird der Status aber künftig kaum noch gehalten werden könnenOkay, in dem Fall hast du Recht.
LG
Gaby -
Das Problem mit den vielen grünen und goldenen Gästen löst sich doch im Oktober 2016. Da werden ganz viele Seemeilen gestrichen.
Das glaube ich nicht
Man hatte doch 1 Jahr Zeit, neu zu sammeln.Grüße
Gerda
-
Das glaube ich nicht
Man hatte doch 1 Jahr Zeit, neu zu sammeln.Die ganzen Just Bucher, werden aber sicher nicht auf einmal zu Premium Buchern und über "Just Innen" werden wohl die wenigsten die 24.000 Seemeilen zusammenbekommen, um weiterhin grün zu sein. Von einem Aufstieg zu Gold mal ganz zu schweigen
-
Das glaube ich nicht
Man hatte doch 1 Jahr Zeit, neu zu sammeln.Grüße
Gerda
sind nur "gelb" aber selbst wir fallen zurück (da wir erst im November unsere 3te Reise machen, in diesem Jahr)...nicht jeder bucht immer Suiten und Premium -
Genau dies ist gewollt und auch richtig.
Miwa -
Das Problem mit den vielen grünen und goldenen Gästen löst sich doch im Oktober 2016. Da werden ganz viele Seemeilen gestrichen.
Hallo Röschen,
da hast du dich nicht so ganz korrekt ausgedrückt.
Jedes Clubmitglied bekommt in den nächsten 5 Jahren jeweils am 01. Oktober 1/5 der Seemeilen vom 01.Oktober 2015 gestrichen.
Das wäre also:
12000 Seemeilen bei Rot = von 60.000
18000 Seemeilen bei Gelb = von 90.000
24000 Seemeilen bei Grün = 120.000
30000 Seemeilen bei Gold = 150.000Wenn man also genau diese Seemeilen in einem Jahr neu einfährt, behält man auch seine Clubstufe
-
Warum nicht? Sie hat doch recht, es werden Meilen gestrichen, was du ja in deinem Posts direkt nochmal bestätigst
-
Das ist zwar richtig, dennoch glaube ich nicht, dass es viele Grüne und Goldene gibt, die einfach mal so eine Clubstufe herabgestuft werden. Diese Leute sind vorher schon viel gefahren, sonst wären sie nicht in einer dieser Clubstufen gelandet. Warum sollte das jetzt aufhören? Bislang kann man ja nur Mutmaßungen anstellen; wissen werden wir es ab Oktober.
LG
Gaby
... es wird schwieriger die Clubstufe Grün oder auch Gold zu erreichen, und auch zu behalten, da das Hochjusten nach dem jetzigen Berechnungs - Model zu wenig Seemeilen bringt. Die Clubstufen Blau bis Gelb schmerzen AC nicht. -
Hallo Röschen,
Jedes Clubmitglied bekommt in den nächsten 5 Jahren jeweils am 01. Oktober 1/5 der Seemeilen vom 01.Oktober 2015 gestrichen.
Das wäre also:
30000 Seemeilen bei Gold = 150.000Wenn man also genau diese Seemeilen in einem Jahr neu einfährt, behält man auch seine Clubstufe
wenn dies aber nicht geht...was dann...
siehe mein post...können erst im Nov die dritte Reise machen -
....und das ist auch gut so
-
... es wird schwieriger die Clubstufe Grün oder auch Gold zu erreichen, und auch zu behalten, da das Hochjusten nach dem jetzigen Berechnungs - Model zu wenig Seemeilen bringt. Die Clubstufen Blau bis Gelb schmerzen AC nicht.
wir justen nicht.... -
Hallo Röschen,
Das wäre also:
.... was bringen mir die Clubstufen Blau bis Gelb, (außer den paar € Bordguthaben ) wenn ich auf denen sitzen bleibe ? -
.... was bringen mir die Clubstufen Blau bis Gelb, (außer den paar € Bordguthaben ) wenn ich auf denen sitzen bleibe ?
sei froh, wenn du dies machen kannst, andere können es nicht -
sei froh, wenn du dies machen kannst, andere können es nicht
.... was kann ich machen und was können die anderen nicht ?? Kläre mich auf, habe nichts verstanden. -
.... was kann ich machen und was können die anderen nicht ?? Kläre mich auf, habe nichts verstanden.
na vor 1.Oktober ualle Reisen unterbringen.... -
Die ganzen Just Bucher, werden aber sicher nicht auf einmal zu Premium Buchern und über "Just Innen" werden wohl die wenigsten die 24.000 Seemeilen zusammenbekommen, um weiterhin grün zu sein. Von einem Aufstieg zu Gold mal ganz zu schweigen
---------
Das ist doch eine Milchmädchenrechnung ! Die Menge macht´s, anstatt 1 mal "Premium" kann ich doch auch 3 x "Just" buchen,
davon hab´ich dann auch mehr, denn ich darf DREI Reisen machen !
Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, daß es im nächsten Jahr weniger Goldene geben wird, ganz im Gegenteil ! -
Das ist doch eine Milchmädchenrechnung ! Die Menge macht´s, anstatt 1 mal "Premium" kann ich doch auch 3 x "Just" buchen,
Ja genau, um beim Beispiel Just Innen zu bleiben, dann dreimal mindestens 23 Tage um die 24.000 Seemeilen zu erfahren, die nötig sind um in Stufe Grün zu bleiben. Für die 30000 zusätzlichen Meilen zu Gold sind dann nochmal zahlreiche Tage nötig - welches Milchmädchen hat denn so viel Urlaub.
In den oberen Clubstufen wird ausgedünnt, und das ist auch gut so
-
dejot: Warum ist das gut so? Gönnst Du das anderen nicht? Ich finde das ziemlich arrogant.
VG RunningBine
-
Er meint es ja glaube ich so:
Wenn von 2000 Passagieren 1500 Grün oder Gold sind, dann ist das nichts besonderes mehr und entsprechend sparsam würden z.B. Sternstunden werden.
-