Da AIDA vermutlich mit den einen Passagier den Gewinn von zwei Passagieren macht, wären auch doppelte Meilen angemessen, oder zumiundest Extrameilen in der Höhe der Extrakosten (also je nach Fahrt 25% oder 70% extra).
Aidaclub - Umstellung ab 01.10.2015
-
Caramia -
1. Oktober 2015 um 07:12 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
das Spiel kannst du noch weiter ausbauen, Teens bis 25 zahlen 75 % bekommen volle Meilen,
Bett 3+4 ebenfalls,
von daher...., friss oder stirb! -
Als Alleinreisender bekomme ich auch nur einmal den Frühbucherrabatt, obwohl ich 70 % der virtuellen zweiten Person mit bezahle.
Das hatte ich vor längerer Zeit mal an AC geschrieben. Bekam sogar eine Antwort, allerdings konnte man meine Argumentation nicht nachvollziehen
-
z. B. gibt es für
Balkon/Veranda-Kabine 2 Tage 7000 Seemeilen (Preis 299 € Premium)
Innen-Kabine 7 Tage 6000 Seemeilen (Preis 990 € Premium)Reisepreis spielt leider keine Rolle bei der Bewertung der Seemeilen.
rundu
-
Als Alleinreisender bekomme ich auch nur einmal den Frühbucherrabatt, obwohl ich 70 % der virtuellen zweiten Person mit bezahle.Das hatte ich vor längerer Zeit mal an AC geschrieben. Bekam sogar eine Antwort, allerdings konnte man meine Argumentation nicht nachvollziehen
Du zahlst sogar den Einzelzuschlag auf den Frühbucherrabatt, dadurch ist der Zuschlag bei ca. 82%
LG, Bini
-
Du zahlst sogar den Einzelzuschlag auf den Frühbucherrabatt, dadurch ist der Zuschlag bei ca. 82%
LG, Bini
Ja, Bini. Das hatte ich damals auch so berechnet und AC mitgeteilt. Aber wie gesagt, man konnte / wollte mir nicht folgen.
Je nach Reisepreis/ Rabatt kann der Zuschlag allerdings auch noch höher sein... -
Eigentlich bin ich ganz froh, knapp vor 'Rot' auf 1 Meile zurückgefallen zu sein. So muss ich nicht nur auf Aida schielen um vielleicht doch eine höhere Stufe zu erreichen, sondern kann mich leidenschaftslos auch bei anderen Reedereien und Routen(!) umsehen. Dieses Jahr z. B. AIDAbella, Mein Schiff 4 und Diamond Princess.
Ich bin immer etwas skeptisch, wenn einige behaupten, dass sie natürlich überhaupt keinen Wert auf die Clubstufe legen, in der Signatur dann bis zu 20 Kreuzfahrten ausschließlich mit Aida aufgeführt sind. Aber angeblich ist es ja das Konzept weswegen man bei Aida bucht, wobei ich mich immer noch frage, welches Konzept?
Gruß ergo-hh
-
So muss ich nicht nur auf Aida schielen um vielleicht doch eine höhere Stufe zu erreichen, sondern kann mich leidenschaftslos auch bei anderen Reedereien und Routen(!) umsehen.
Äähhm.......die Mitgliedschaft im Club beinhaltet zum Glück nicht, dass man nur mit einer Reederei fahren kann. Wir können also auch mit anderen Schiffen fahren.
Bei uns hat es sich bislang nicht ergeben, weil wir die Ami-Schiffe nicht mögen und Mein Schiff war uns bislang zu teuer, wobei es schon irgendwann mal auf unserer Liste steht. Die, die keinen Wert auf die "Nettigkeiten" des Clubs legen, sind in der Regel nicht die der Clubstufen Grün/Gold. Ich stehe dazu und freue mich schon riesig auf das Frühstück im Buffalo bzw. im Rossini in 3!!!! Tagen.
LG
GabyLG
Gaby -
Ich möchte es im Alter nicht bereuen bzw. mir vorwerfen,daß ich nicht auch mit anderen Dampfern zur See gefahren bin
Glücklicherweise hat sich mein Urlaubsleben auch nicht nur auf Kreuzfahrten beschränkt
Schöne Grüße
Heizergruss
Du hast vollkommen Recht, kann Dir beim ersten Satz nur voll und ganz zustimmen!
Zum zweiten Satz: Die großen Fernreise-/Rundreisezeiten sind bei uns jetzt vorbei, wir geniessen jetzt die Kreuzfahrten.
Wenn es für uns keine interessanten Routen gibt, interessiert mich der Club-Status Gold oder (demnächst) Grün überhaupt nicht.
Andere Gesellschaften haben auch Kundenbindungsprogramme, da wird nach fünf Jahren nichts gestrichen -
... in Kürze soll die Clubstufe Gold besondere Lanyards bekommen, die Schließe ist aus Messing und polliert. Ist auch die Eintrittskarte ins Buffalo Steakhouse oder Rossini zum Gourmet - Frühstück.
-
... in Kürze soll die Clubstufe Gold besondere Lanyards bekommen, die Schließe ist aus Messing und polliert. Ist auch die Eintrittskarte ins Buffalo Steakhouse oder Rossini zum Gourmet - Frühstück.
Das war ironisch, oder?
Ich will es nicht hoffen, dass es so etwas gibt. Dann muss man sich noch mehr rechtfertigen.....schließlich ist es einigen Leuten ja scheinbar ohnehin ein Dorn im Auge, wenn man das Lanyard trägt. Ich habe es meist in der Tasche, aber wenn ich zum Essen gehe, hänge ich es auch mal um. Besser, als wenn ich meine Karte verliere.
LG
Gaby -
. . . und wird dann anschließend in einer Auktion der "e-Bucht" zum Angeben wieder angeboten, ha ha, super
-
Nee, natürlich fahren wir nicht nur Aida . Neben diversen Kreuzfahrten in den gut letzten vier Jahren (länger machen wir noch keine Kreuzfahrten, aber zu Gold hat es gereicht) waren wir wandern (Provence, Ecuador, Sizilien, Kreta, Namibia, Jersey, im Juli Cornwall und machen Städtereisen, Istanbul, Würzburg, Barcelona und morgen nach Kopenhagen, bevor es im August wieder auf die Vita geht .
Vielleicht macht hier jetzt mal einer zu.
-
Hallo,
wäre doch auch gut,wenn die AIDAfahrerinnen/AIDAfahrer ihrer Clubstufe entsprechend auch Lanyards mit der "Schließe" in passender Farbe als Willkommemsgeschenk bekommen (das wäre sicherlich mal wieder ein brauchbares Geschenk)
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Also Clubstufe Messing! Super Idee!
-
500 Extra Seemeilen für Anmeldung des Clubnewsletters.
Habt ihr auch so eine E-Mail bekommen?
Komischerweise hat mein Mann eine bekommen aber ich nicht
Leider klappt das mit der Anmeldung nicht. Die Seite läd sich bloß immer wieder neu aber wird nicht bestätigt.
Geht es bei euch oder hat Aida wieder die üblichen Probleme?
-
Bei mir hats geklappt; bei meiner Freundin nicht.
Ich habe eine Bestätigung und so einen Gutscheincode für den Shop bekommen.
Irgendwas mit 10% oder so.
Ob das mit den Meilen tatsächlich klappt weiß ich nicht...
Auf dem Clubkonto ist natürlich noch nichts verbucht.VG docsauerland
-
500 Extra Seemeilen für Anmeldung des Clubnewsletters.
Habt ihr auch so eine E-Mail bekommen?
Komischerweise hat mein Mann eine bekommen aber ich nicht
Anscheinend mag Aida nur Männer Mein Mann hat auch eine Mail nur ich nicht
-
Anscheinend mag Aida nur Männer Mein Mann hat auch eine Mail nur ich nicht
Bin auch ein Mann und hab die Mail nicht bekommen -
Bin auch ein Mann und hab die Mail nicht bekommen
Bei mir auch nur meine Frau
-