Hallo,
Wer ist bei Condor schon Premium Classic Langstrecke geflogen und wie wart ihr zufrieden.
Wir fliegen im November Frankfurt nach La romana
Hallo,
Wer ist bei Condor schon Premium Classic Langstrecke geflogen und wie wart ihr zufrieden.
Wir fliegen im November Frankfurt nach La romana
Die Premium Economy Class von Condor ist eine echte Alternative zur regulären "Holzklasse".
Habe dass schon öfters gebucht: Für mich persönlich ist die größere Beinfreiheit ( ca. 15 cm mehr) das Wichtigste.
Und der Aufpreis von € 260,00 für Hin und Rück ist absolut ok.
Wir waren sehr zufrieden. Würden es immer wieder buchen. Man kommt total ausgeruht am Ziel an.
Welche Extras außer Beinfreiheit wird da noch angeboten.
Am besten mal auf der Homepage von Condor nachsehen. Bei uns gab es (war allerdings kein Vollcharter - da bestimmt immer die Reisegesellschaft die Leistungen) ein etwas "besseres" Essen, alkoholisches Getränk zum Essen (nachgeschenkt wurde aber nicht!!), freies Entertainment und öfter mal ein heißes Tuch. Ach ja,und ein größeres Kissen -macht aber bei den gleichen engen Sitzen wenig Sinn!! Der wesentliche Vorteil ist meiner Ansicht nach die größere Beinfreiheit.
Ich habe es das letzte mal nach la Romana gesehen. Waren Sitze, die fast zum Bett umgebaut waren, also wie Business bei LH. Wer gerne liegen möchte und das bessere Essen schätzt, der sollte sich die Investition überlegen. Ich würde es aber lieber beim Nachtflug favorisieren. War bei uns der Rückflug
Ich habe es das letzte mal nach la Romana gesehen. Waren Sitze, die fast zum Bett umgebaut waren, also wie Business bei LH. Wer gerne liegen möchte und das bessere Essen schätzt, der sollte sich die Investition überlegen. Ich würde es aber lieber beim Nachtflug favorisieren. War bei uns der Rückflug
Es gibt bei Condor drei Klassen: Economy, Premium Economy und Bussiness ( ehemals Comfort Class).
Atemlos meinte wohl nicht die Bussiness. Die kann ich bei Condor übrigens inzwischen auch empfehlen.
Da nach der Premium Class gefragt wurde,bin ich von Premium Economy ausgegangen. Die zu Betten umgebauten Sitze sind in der Business Class (heißt inzwischen bei Condor auch so). Da ist der Aufschlag natürlich auch sehr viel höher, als bei der Premium Eco.
Ach ja, es gibt in der Premium Eco auch noch ein kleines Täschchen mit Toilettenartikeln und wir konnten auch vor der normalen Eco einsteigen. Alles zusammen: für Langstrecke eine gute Option, wenn man bereit, ist etwas mehr zu bezahlen - aber das muß jeder für sich selber entscheiden.
Wir können PremEco nur weiter empfehlen, waren voll auf begeistert!
Es gibt bei Condor drei Klassen: Economy, Premium Economy und Bussiness ( ehemals Comfort Class).
So nicht mehr Richtig! Die ehemalige Premium Economy heißt nun Premium Class! Steht alles auf deren Webseite.
OK, du hast Recht. Diese Bezeichnung ist aber "extrem frisch".
Leider werden hier ein paar fehlerhafte Aussagen gemacht.
Prem.Eco oder wie es neuerdings heißt, Premium Class, hat folgende Vorteile. 15 cm größerer Abstand als in Eco, bei Flügen in die Karibik oder Afrika 5 kg mehr Freigepäck. USA statt 23 kg kann man ein Gepäckstück bis 32 kg mitnehmen. Das Essen ist fast schon wie in der Comfort Class (jetzt Business Class), extra Check-In Schalter und kostenlose Platzreservierung.
Wir haben bei Langstrecken alle Varianten genutzt. Flaches Liegen ist selbst bei Linien Airlines nicht immer gegeben. Die bisherige Comfort Class ist davon weit entfernt.
Deswegen ist es ja auch sinnvoller, sich die aktuellen Infos direkt bei der Airline zu besorgen und nicht veralteten Erfahrungen zu vertrauen.
so ich habe es dazu gebucht . Haben 25 kg insgesamt pro Person. Gepäck . Mehr Beinfreiheit . Angeblich besseres Essen . Großes Kissen . Und so wie ich nachgefragt habe freie Filme. Bin echt gespannt ob für 310 € pro Person hin und Rückflug sich das gelohnt hat.
so ich habe es dazu gebucht . Haben 25 kg Gepäck mehr . Mehr Beinfreiheit . Angeblich besseres Essen . Großes Kissen . Und so wie ich nachgefragt habe freie Filme. Bin echt gespannt ob für 320 € pro Person hin und Rückflug sich das gelohnt hat.
Ganz sicher !!!
Ja an was zweifelst du .
Und wie oben schon erwähnt extra Check in und Sitzplatz Reservierung. Bin echt gespannt.
so ich habe es dazu gebucht . Haben 25 kg Gepäck mehr . Mehr Beinfreiheit . Angeblich besseres Essen . Großes Kissen . Und so wie ich nachgefragt habe freie Filme. Bin echt gespannt ob für 320 € pro Person hin und Rückflug sich das gelohnt hat.
vorsicht, nicht 25 KG mehr, sondern insgesamt 25 KG p. P.
Ja
vorsicht, nicht 25 KG mehr, sondern insgesamt 25 KG p. P.
25 kg insgesamt . Habe mich da falsch ausgedrückt.
Prem.Eco oder wie es neuerdings heißt, Premium Class, hat folgende Vorteile. 15 cm größerer Abstand als in Eco, bei Flügen in die Karibik oder Afrika 5 kg mehr Freigepäck. USA statt 23 kg kann man ein Gepäckstück bis 32 kg mitnehmen. Das Essen ist fast schon wie in der Comfort Class (jetzt Business Class), extra Check-In Schalter und kostenlose Platzreservierung.
Wir haben bei Langstrecken alle Varianten genutzt. Flaches Liegen ist selbst bei Linien Airlines nicht immer gegeben. Die bisherige Comfort Class ist davon weit entfernt.
stimmt leider auch nicht ganz....zumindest wenn man Premium Eco über AIDA in einem Vollcharter bucht. Wir fliegen Premium Eco mit Condor nach NY und dürfen nur 23 kg mitnehmen. Im Winter nach La Romana dann 25 kg. Kostenfrei reservieren kann man nur, wenn man AIDA Premium gebucht hat. Bei vario kostet es pro Strecke 15 EUR pro Person.