Huhu,
welche Wellness-Angebote sind denn bei Aida inklusive?
Sauna?
Und wie es es an Seetagen? Ist es dort überfüllt?
LG, tommyboy
Wellness an Bord
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Sauna is bei allen bereits existierenden Schiffen inkl.
Alle weiteren Dinge wie Wellness Oase (Sphinx Schiffe) und Massagen, genauso wie Kurse im Fittness Studio sind zu bezahlen. Es gibt aber immer wieder auch mal kostenlose Schnupperkurse.
Liebe Grüße
Oliver
-
tommboy Sauna ist kostenlos und erfahrungsgemäß an Seetagen sehr voll zumindest der Ruhebereich.
-
Sind inzwischen alle Fitnesskurse kostenpflichtig? Im Januar 2011 müsste man nur für ausgewählte Kurse zahlen.
-
Normalerweise sind die angebotenen Kurse kostenlos, nur bestimmte Fitness-Workshops müssen gesondert bezahlt werden.
-
von meiner letzte Reise kenne ich es auch das die Kurse kostelos sind. Wir haben damals auch einen Workshop mitgemacht im Zumba, der ging 2 Stunden in einem extra Raum und war kostenpflichtig. Die normalen Zumba Stunden waren kostenlos.
-
6In den neuen Werbespots gebraucht AIDA den Begriff Wellnessurlaub. Laut Wikipedia ist der Begriff auch umschrieben mit wohlfühlen. Ausserdem gibts bei AID seit einiger Zeit nicht mehr das Clubteam sondern die Gastgeber. Das erinnert mich alles an das echte Wohlfühlschiff von TUI. Fällt AIDA nichts orginelleres ein oder ist das Konzeot von TUI so gut,dass man zu kopieren versucht?