Wir sind auch dabei und fliegen direkt mit Lufthansa nach Frankfurt zurück.
Liebe Grüße von der schönen Bergstraße
Erika + Karlheinz
Wir sind auch dabei und fliegen direkt mit Lufthansa nach Frankfurt zurück.
Liebe Grüße von der schönen Bergstraße
Erika + Karlheinz
Hallo !
Bin ebenfalls wieder dabei. Freue mich schon auf meine 3. Transatlantik
mit der Vita.
Rueckflug ebenfalls direkt nach Frankfurt mit LH.
Liebe Gruesse.
Mountainlover
Fantreffen sehr gern. Sind zu dritt...
Wir wären auch dabei... Also ich und die beste Ehefrau der Welt!
Beim Treffen machen wir auch gerne mit
Hallo
Wir wären je nach Uhrzeit auch gerne beim Fanteffen dabei !!!
Hallo
wir wären auch beim Fantreffen dabei
Andy,
Wie schön,freu ich mich
Wie läuft denn so ein Fantreffen ab?
Hallo AIDA-Fans,
Wie ich sehe möchten viele beim Fantreffen dabei sein. Finde ich toll.
Bitte laßt mir in einer persönlichen PN
- Euere Kabinennummer
- den Familiennamen und Vornamen
zukommen.
Werde dann 3 Wochen vorher eine Liste für AIDA erstellen um eine Zusage für eine Bar zu erhalten. Vielleicht bekommen wir auch ein Gläschen Sekt von AIDA.
Danke, für deine Mühe, noch 37 Tage
Wir, Barbara und Werner, sind auch dabei. In Miami werden wir noch einenTag im Hotel verbringen und dann am 31.10. nachmittags mit Airberlin nach D´dorf zurück fliegen. Einige Destinationen kennen wir schon. Nur im Norden betreten wir ein wenig Neuland. Werden gern auch am Fantreffen teilnehmen und uns dazu noch melden.
Weiß jemand,ab wann der Check-In in Hamburg geöffnet hat? Wir kommen ja (als Pauschale) 09:40Uhr am Flughafen in Hamburg an...
Ahoi
Wir - Guido und ich - sind auch dabei. Wenn auch hier schon länger angemeldet, so doch noch immer Anfänger hier.
Es ist jetzt unsere 3. Trans-Reise und die kleine Vita hat es uns besonders angetan. Wir reisen individuell an und ab (Hamburg einen Tag zuvor per Bus und Abflug Miami am Abend mit der "TAP Portugal" nach Lissabon).
Nun sind wir aktuell bei der Planung und hoffen und freuen uns auf einen regen Austausch
Liebe Grüße aus Berlin
Hallöchen zusammen.
Auch wir haben diese Reise zugewiesen bekommen.
Heute in einem Monat geht es dann los.
Die Anreise nach Hamburg haben wir individuell gebucht.
Der Rückflug geht mit Lufthansa nach Frankfurt.
Die Sitzplätze haben wir auch schon reserviert.
Auch wir, das sind mein Mann Helmut und ich Anna, würden gerne am Fan-Treffen teilnehmen.
PN geht raus, sobald wir die Kabinenummer wissen.
So, wir sind dann auch auf Deck 5 gelandet. Und der Rückflug geht jetzt nicht mehr über Istanbul, sondern Lissabon.
Wir sind zufrieden und freuen uns dass es dann bald losgeht.
LG an alle
Auch wir sind auf Deck 5 gelandet.
Wir waren schon lange nicht mehr mit der Vita unterwegs und freuen uns sehr darauf, mit ihr
wieder fahren zu dürfen.
Hallo, AIDA-Freunde, [ ... edit Mod/Ihr könnt Euch gerne hier austauschen. Danke.] nun will ich auch hier posten: Jaaaa, wir sind auch dabei . Wir, das sind meine Schwester Ulli und ich (Annette) und wir zählen schon die Tage, Stunden, Sekunden, bis es endlich los geht. Freuen uns tierisch auf diese Reise und die Vita. Ulli fliegt von/nach FRA, ich von/nach DUS. Wir haben zum Glück alle beide Non-Stop-Flüge bekommen (was auf dem Hinflug kein Problem sein sollte ) Dem Himmel sei Dank Bitte lasst uns wissen, wann/wie/wo Ihr Euch an Bord trefft, wir wollen nach Möglichkeit dabei sein. Und falls das nicht klappen sollte, so bin ich sicher, dass wir uns ganz bestimmt an der wunderschönen Ocean Bar auf Deck 7 sehen/treffen werden.
Viele liebe Ahois und ,
Annette
So, wir sind dann auch auf Deck 5 gelandet. Und der Rückflug geht jetzt nicht mehr über Istanbul, sondern Lissabon.
Wir sind zufrieden und freuen uns dass es dann bald losgeht.LG an alle
Hallo
..wir fliegen auch über Lissabon - haben es aber selbst ausgesucht, fliegen mit der TAP am frühen Abend und wollen dort noch einen Tag verbringen. Wann geht Euer Flieger?