Anette
laut Signatur fahrt ihr mit der Aura. Na sowas aber auch.
12.10.2016 - 31.10.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Heute waren unsere Reiseunterlagen im Briefkasten! Kanns ja bald losgehen -
-
Hallo liebe AIDAFans,
bis jetzt habe ich 41 Anmeldungen für das Fantreffen
Habe jedem eine Antwort zukommen lassen .
Diese werde ich am Dienstag nach Rostock schicken
Wer noch dabei sein möchte bitte melden.
Rückmeldung erhaltet Ihr dann.
Schönes Wochende
Karin -
Danke schön Karin.
-
Danke für den Hinweis Freundin. Lach Okay: Vita!!! Ich werde mir das jetzt einhämmern ...
-
Wir hatten für den Flug von München nach Hamburg Reihe 1 reserviert. Jetzt hat man uns ohne uns zu fragen eine Reihe nach hinten verschoben...
(Stört aber auch nicht weiter, da wir immer noch zusammen sitzen und wir diese Reihe gebucht hätten, wenn Reihe 1 belegt gewesen wäre.) -
Hallo :)[/quote]
..wir fliegen auch über Lissabon - haben es aber selbst ausgesucht, fliegen mit der TAP am frühen Abend und wollen dort noch einen Tag verbringen. Wann geht Euer Flieger?
Hallo Trai,
von Miami startet der Flieger um 18:10 Uhr und für uns geht's dann um 8:45 Uhr von Lissabon weiter nach D'dorf
-
@ Kanarenkarin
Ich bin auch an Ausflugsinfos auf den Azoren interessiert. Kannst Du mir bitte Infos zukommen lassen oder wie kann ich Dich anschreiben?
-
Ich antworte mal eben für Karin.
auf ihren Namen klicken und dann PN schicken.
Sie will ja heute an Aida eine Nachricht schicken. -
Langsam rückt die immer näher...
Hat sich jemand die letzten Stunden bei My AIDA eingeloggt? Hier kommt die Meldung, dass das Getränkepaket angepasst werden soll... Weiß jemand was genaueres?
-
@ Fichtenmoped
wo soll das stehn mit den angepassten Getränkepaketen ??? Finde nix bei MyAida. Aber bei uns dauert eh alles etwas länger auf dieser Reise, Flugzeiten haben wir ja erst Ende August bekommen. Sitzplatzreservierung habe ich zufällig vor 2-3 Tagen entdeckt ca 6 Wochen nach Anfrage bei Aida und gefühlte 10x angerufen und nachgefragt (bei MyAida konnten wir nicht reservieren).Bin ja froh das es noch geklappt hat mit der Sitzplatzreservierung. Reisunterlagen sind auch schon anscheinend 2 Wochen unterwegs und noch nicht angekommen,
egal, bald heißt es AIDA wir kommen !!! Ach wie ist das schön, die Vorfreude steigt
-
Scheinbar war das nur ein Testlauf mit den Getränkepaketen. Die Meldung kommt nicht mehr beim Einloggen.
Allerdings war die Änderung nur in der Buchungsmaske für die Getränkepakete zu bemerken. In Zukunft muss man wohl alle Pakete für die Kabien gleichzeitig buchen...
-
Ich habe Dich auch schon persönlich angeschrieben: kannst Du mir bitte den Kontakt für die Ausflugsinfo Azoren geben? Vielen Dank.
@ wenn ein Anderer diese Infos hat, freue ich mich darüber.
-
für die Nichtautofahrer:
ecoach hat ein Angebot geschickt für einen privaten Bus:
Tagestour Blarney/Blarney Castle/Kinsale/Cork/Cobh
1-5 Pers. EUR240.00
6-12 Pers. EUR280.00 usw
Für nähere Infos kann ich die Mail schicken. Bitte eine Info per PN. Der AIDA Ausflug COB07 ist nämlich ausgebucht.
Viele Grüße
Barbara
-
... wir freuen uns schon wie Bolle ...
VAJA: Das Wiedersehen müssen wir aber ordentlich feiern, oder ?
In der Gesichtsbuchgruppe hat man sich am ersten Abend für 19 h an der Oceanbar verabredet. Vielleicht ist ja auch von hier - neben dem offiziellen Forumstreffen - der eine oder andere schon dabei?
Liebe Vorfreudegrüße,
Annette -
Hab kein Facebook... Braucht man das?
Ja, die letzten Vorbereitungen sind fast abgeschlossen. Jetzt nur noch die Koffer aus dem Keller holen und mit je 21,5kg mehr oder weniger nützlichem Zeugs füllen.
Digitalkamera ist neu gekauft (die alte wollte nicht mehr fokussieren! ) und schon getestet.
Handytarif ist gecheckt, da kann ich auch auf den Bermudas und in den USA online gehen. (Spart Volumen auf dem Schiff...)
ESTA nochmal kontrolliert - Einreise ist genehmigt.
Wetter sieht bis jetzt noch gut aus, noch ist Hurrikansaison: http://www.nhc.noaa.govEins ist noch unsicher: Wo ist auf dem Hamburger Flughafen das Lost&Found?
-
Hallo Annette und Ulli
Ja da könnt ihr von ausgehen das wir unser überraschendes Wiedersehen gebührend feiern werden. Haben ja 18 Tage Zeit dazu . Haben uns echt gefreut als wir hier gesehen haben das ihr auch auf der Vita seid !!! -
Hallo zusammen,
Gab es schon ne Info bzg. Fantreffen wann und wo es stattfindet?
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende -
Hier hab ich noch ein paar Webcams für unsere Reise:
Bermudas (leider werden wir hier wohl kaum zu sehen sein, da der Standort an der King's Wharf ist): http://www.portbermudawebcam.com
Miami: http://www.portmiamiwebcam.com
Port Canaveral: http://www.portcanaveralwebcam.com -
... Ist dennoch irgendwie beängstigend. Einige sind ach gerade dort unterwegs
Oh man.... hoffentlich sind alle soweit in Sicherheit im Notfall. -