Hallo liebe Fangemeinde,
das Warten hat ein Ende.
sende Euch nun jeweils eine PN zu.
Freue mich auf das Treffen mit Euch.
Hallo liebe Fangemeinde,
das Warten hat ein Ende.
sende Euch nun jeweils eine PN zu.
Freue mich auf das Treffen mit Euch.
Hallo Geline,
Hallo Rose,
leider kann ich Euch wegen Fantreffen nicht anschreiben. Euer Postfach ist geblockt.
Schade wenn Ihr dabei sein möchtet, lasst mir bitte nochmals eine PN zukommen.
Hier in der Gruppe konnte ich Euch nicht finden.
Gruß
So... Dreimal werden wir noch wach - heißa, dann ist Abfahrtstach!
Die Wettervorhersage für Hamburg am 12.10.: mäh! Das kann nur besser werden... In Miami ist es aktuell leicht bewölkt bei 31 Grad.
Spätestens ab Praia di Vitoria wird das Wetter besser - da erwarten uns bis zu 25 Grad.
Jetzt wird auch meine Frau nervös... Nix vergessen? An alles gedacht? Speicherkarte vom Fotoapparat voll und Akku leer?
Ich habe schon so einiges vorsortiert. Demnach dürfte ich nichts vergessen haben.
Sieht aus als ob wir mit 2 Koffern gar nicht auskommen.
Ich habe schon so einiges vorsortiert. Demnach dürfte ich nichts vergessen haben.
Sieht aus als ob wir mit 2 Koffern gar nicht auskommen.
Die Wäscherei an Bord ist sehr gut!
Ja ich weis aber ich habe Urlaub. Da bin ich für so etwas zu faul.
Mach ich zu Hause oft genug.
Ja ich weis aber ich habe Urlaub. Da bin ich für so etwas zu faul.
Mach ich zu Hause oft genug.
Du kannst ja auch waschen lassen... zum Beispiel Deine Mitreisenden! Oder auch den Service an Bord nutzen.
Das ist bei uns schon fest eingeplant, spart ca. 5kg beim Gepäck ein!
Ich kenne mich mit den Aida Geflogenheiten gut aus.
Hab da schon einiges an Erfahrung gemacht.
Bis jetzt sind wir immer gut klar gekommen.
Der Countdown läuft.
Koffer sind soweit gepackt. Morgen Abend geht's los Richtung München und dann am Mittwoch heißt es Hamburg wir kommen.
Wünschen euch allen eine gute und entspannte Anreise. Wir sehen und in der
Nightflybar.
M
Der Countdown läuft.
Koffer sind soweit gepackt. Morgen Abend geht's los Richtung München und dann am Mittwoch heißt es Hamburg wir kommen.
Wünschen euch allen eine gute und entspannte Anreise. Wir sehen und in der
Nightflybar.
MUC?! Ab wann fliegt Ihr denn?
Überhaupt nicht, wir fahren mit dem Zug. Rückflug ist nach München und deshalb steht unser Auto in München bei einemFlughafentranfer Parkplatz. Wir sind im April schon mit dem
ICE von Stuttgart nach Hamburg und zurück gefahren und das war echt eine angenehme An- und Abreise
Überhaupt nicht, wir fahren mit dem Zug. Rückflug ist nach München und deshalb steht unser Auto in München bei einemFlughafentranfer Parkplatz. Wir sind im April schon mit dem
ICE von Stuttgart nach Hamburg und zurück gefahren und das war echt eine angenehme An- und Abreise
Viel Spaß bei der Bahnfahrt... Wir fliegen ab MUC mit Air Berlin um 08:20 Uhr. Ist sonst noch wer hier aus dem Thread an Bord?
Wir wärmen dann mal die Bar vor!
Wir nehmen morgen früh auch die Bahn ab Köln, der Rückflug geht dann nach Düsseldorf.
Koffer packen ist jetzt angesagt, wobei ich überlege, mehr für kaltes Wetter, oder für wärmeres .....
Wir nehmen morgen früh auch die Bahn ab Köln, der Rückflug geht dann nach Düsseldorf.
Koffer packen ist jetzt angesagt, wobei ich überlege, mehr für kaltes Wetter, oder für wärmeres .....
Da hilft nur der Zwiebellook! Man packt für wärmeres Wetter (was wir ab den Azoren, spätestens Bermudas haben) und überlegt, welche warmen Sachen für das Wetter von Hamburg bis Cobh dazu passen... So ist man für alles gerüstet!
Alternativ gibt man für die ganze Familie den "Sommerbefehl" aus.
Nehmen morgen die Bahn ab Essen und sind dann mittags in HH. Zurück fliegen wir am 31.10. (1 Tag Hotel in Miami) mit Airberlin nach D´dorf.
Wetter in Südengland und Südirland typisch für Oktober, eher kühl und z.T. regnerisch. Ab den Azoren dann aber bereits max. 21°C. Gut zum langsamen Auftauen...
Allen Mitfahrern eine gute Anreise!
Sodele, auch mein Koffer ist jetzt gepackt. Da passt kein Blatt Papier mehr rein Mal schauen, was die Waage morgen früh am Flughafen dazu sagt. Könnte "spannend" werden .
Ich wünsche Euch allen eine gute Anreise! Bald heißt es für uns: Willkommen an Bord - Sie haben Urlaub
Viele liebe Ahois,
Annette
Da hilft nur der Zwiebellook! Man packt für wärmeres Wetter (was wir ab den Azoren, spätestens Bermudas haben) und überlegt, welche warmen Sachen für das Wetter von Hamburg bis Cobh dazu passen... So ist man für alles gerüstet!
Alternativ gibt man für die ganze Familie den "Sommerbefehl" aus.
Mir ist da grad noch was eingefallen, wir haben doch die hübschen gelben Decken in den Schränken auf der Kabine. Dies Jahr sind ja wieder die Ponschos in. Also kurz zusammengelegt, oben ein bißchen ausschneiden, über den Kopf gezogen und ruck zuck ist man top gestylt, preiswert und warm noch dazu.
So... Gepäck eingecheckt - nur 20kg je Koffer? Wir haben doch nix vergessen?!
Sicherheitskontrolle passiert. Das ging aber fix - keine 10 Minuten inkl. CheckIn?!
Jetzt noch ein Haferl Kaffee.
Die Vita hat auch schon in Hamburg festgemacht. Wir kommen, bis bald!