Wir hatten letzten Samstag den Rückflug DE3845 nach Frankfurt um 16.55 Uhr. Da paßte es mit der Transferzeit 14.00 Uhr.
Alles zu: ABREISE La Romana
-
- Pauschal
-
freelancer -
3. Oktober 2015 um 09:11
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallöchen,
ich habe zwei Fragen an aktuell Reisende:
Wie sind in der Dom Rep / La Romana eigentlich die Regelungen für Flüssigkeiten im Handgepäck - Analog zur EU? Wenn es da nicht die Sache mit 100ml und den Tüten geben würde,wäre das ja für die Rückreise einfacherUnd wie ist aktuell die Transferzeit beim EW-Flug 1163 nach Düsseldorf, Abflug Donnerstags 19:45 Uhr?
-
Hallo,
Flüssigkeiten interessieren hier keinen, Wasser usw kann mitgenommen werden. Aber Vorsicht mit Souveniers im Hangepäck, Pflanzen, Salze usw. werden gerne
entsorgt ferner Regenschirme und Feuerzeuge.
Die Transferzeit am 27.12.2018 war 16:45.VG MoLo2
-
Lieber alles in den Koffer packen. Ausser Kamera usw lieber in den Rucksack
-
Hallo,
ich hatte noch eine volle Wasserflasche vom Schiff im Rucksack, hat niemanden interessiert . Da wir mit fast 3 Stunden Verspätung abgeflogen sind, war ich froh darüber (und über die Brötchen von Pier 3) .
Es wurden aber ständig Gäste ausgerufen, die irgendwas im Koffer hatten, das man sich genauer anschauen wollte.
VG RunningBine
-
Hallo, kann mir jemand sagen wann die Transferzeiten sind wenn der Flug von Romana um 17.05 Uhr nach Düsseldorf geht?
Wann werden wir ca abgeholt?
Vielen Dank
-
Hallo, kann mir jemand sagen wann die Transferzeiten sind wenn der Flug von Romana um 17.05 Uhr nach Düsseldorf geht?
Vielen Dank
Ca. 2h 30 m vorher
-
Vielen Dank
Montego Bay war es (für den ebenfalls 17:05 Uhr-Flug) um 13:30 Uhr, wobei die Koffer ohnehin schon im Hafenterminal eingecheckt waren. Der Weg zum Flughafen ist vergleichbar.
-
Transfer La Romana
Vielen Dank
Referenz Ende November
-
vielen Dank an :
Manu_Ela,
Dejotka,
Lina 3313,
Ihr habt mir sehr geholfen.
-
Ich weiß nicht wohin mit meiner Frage, wir fliegen im November ab LRM nach FRA mit Discover. Die geben ja als Gepäckgröße 158cm ist da schon mal jmd kontrolliert worden? Mein Koffer ist 4cm größer und ich wollte jetzt nicht unbedingt noch neue Koffer kaufen.
Danke für Antwort
-
Bei evtl. Kontrolle die Rollen abbauen.
-
Wir konnten in La Romana mit über AIDA gebuchten Rückflügen (BC) die Lounge nutzen.
-
Mit welcher fluggesellschaft seit ihr denn geflogen ? Condor oder eurowings ( BC)
-
genau das ist die Frage, bisher ging nur Condor in La Romana
Discover Sandra
-
Bin gestern vom Flughafen La Romana zurückgeflogen. Laut Hinweisschild am Eingang haben aktuell Business-Passagiere, die mit Condor oder Discover fliegen Zugang zur Lounge - steht so auch auf den jeweiligen Internetseiten der beiden Fluggesellschaften.
Achtung: Beim Check in am Hafen wurde für die Condorflüge das Aufgabegepäck gewogen - für jedes Kilo oberhalb des von der Airline vorgegebenen Gewichts waren 30 US Dollar zu zahlen. Auf das Vorgehen bei den Discover Flügen habe ich nicht geachtet. -
Bei unserem Rückflug am 16.11. wurde zu unserem Check-in-Slot nicht gewogen. Habe mich schon gewundert.
-
Bin gestern vom Flughafen La Romana zurückgeflogen. Laut Hinweisschild am Eingang haben aktuell Business-Passagiere, die mit Condor oder Discover fliegen Zugang zur Lounge - steht so auch auf den jeweiligen Internetseiten der beiden Fluggesellschaften.
Achtung: Beim Check in am Hafen wurde für die Condorflüge das Aufgabegepäck gewogen - für jedes Kilo oberhalb des von der Airline vorgegebenen Gewichts waren 30 US Dollar zu zahlen. Auf das Vorgehen bei den Discover Flügen habe ich nicht geachtet.Wir hatten vor 2 Wochen Discover-BC. Es wurde auch mit sehr schlichten Waagen kontrolliert. In der Kabine hatten wir 23 kg., im Hafen 25 kg.
-
Bei uns hat man sie im letzten Jahr einfach auf eine Personenwaage gestellt
-
Und hinterm Koffer noch den Fuß drauf auf die Waage und die Gäste schön abgezockt . Wir waren Durchfahrer und haben über diese Methode nur den Kopf geschüttelt
-