Bei Premium Eco alles inklusive
Gruß
Unterhaltung bei Condor
-
- Pauschal
-
tommboy -
3. Oktober 2015 um 15:55
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind schon lange nicht mehr mit Condor geflogen.
-
Und: Kann man per USB das Smartphone laden?
Danke und LG,
tommyboyDas kann man soweit ich weiß nicht aber hier lohnt doch die Anschaffung eines externen Ladegerätes!
Ich habe seit 2 Jahren so ein Teil und möchte es nicht mehr missen! Es reicht für knapp 2x "volltanken" und
ist etwas kleiner als eine Schachtel Zigaretten! -
Als wir vor vier Wochen mit Condor nach Windhoek geflogen sind waren es 8 Euro für das volle Programm. Ich glaube sonst hat man zwei Filme inklusive. Wir sind Premium Eco geflogen und hatten das inklusive. Condor hat sehr gute Filme im Angebot. Auch noch ziemlich neue.
-
Wir sind letztes Jahr im November mit einem Condor Vollcharter von New York nach Frankfurt geflogen und hatten das komplette Entertainment Programm frei. Wäre dies nicht der Fall gewesen hätte ich allerdings die 8 Euro investiert.
-
Hallo,
ich bin letztes Jahr mit Condor auf die Malediven geflogen (Boeing 767). In der Economy gab es die Möglichkeit sein Smartphone oder Tablet aufzuladen ....
Die Filmauswahl fande ich ok, aber nicht zu vergleichen mit Emirates oder Qatar Airways . Und du musst das bei Condor auch noch bezahlen.
Auch wenn es nicht so viel Auswahl gab, waren meiner Meinung nach sehr schöne Filme dabei: https://www.condor.com/de/fliegen-gen…nterhaltung.jspIch wünsche dir eine tolle Reise und guten Flug
aidaleon -
Hallo!
Ich fliege Ende Januar Economy nach La Romana und hab nun gesehen, dass Condor nur "Bezahlfernsehen" hat. Ist das richtig? Danke schon mal!
-