08.10.2016-22.10.2016

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen


    Wir sind mit zwei Kids (m13/w7) auch dabei. Auch wir wollen einen bzw. zwei Tage früher anreisen da wir auch individuell anreisen.


    Gruß Sabrina

    Einmal editiert, zuletzt von Sab1811 ()

  • Hallo,
    ich Jörg (48) werde mit meinem Sohn Felix (8) auch dabei sein :Boot1: , waren heute im Reisebüro unseres Vertrauens.
    Wir reisen am 07.10. ebenfalls individuell von Düsseldorf an, um mehr Zeit in New York zu verbringen.
    Hat jemand einen Hotel Tipp für eine Nacht ?


    LG aus Bochum

  • Wir sind auch dabei! Auch bei uns sind Ferien und die Reise passt wie A... auf Eimer.


    Wir fliegen individuell ab Frankfurt, alles schon fest gebucht. Freuen uns riesig mal in New York auszulaufen. Mal sehen, ob es Venedig toppen kann. Da hatten wir pure Gänsehaut.


    Liebe Grüße aus dem schönen Thüringen von Andrea und Alf

    2013/14 AIDA Aura SOA

    02/2014 AIDA Blu Kanaren

    10/2014 AIDA Aura Adria

    12/2014 AIDA Luna Karibik 1

    4/2015 AIDA Vita Karibik 17

    10/2015 AIDA Stella ÖMM

    03/2016 AIDA Aura ÖMM

    10/2016 AIDA Luna Nordamerika-Karibik

    4/2017 Aida Sol Hamburg 3

    10/2017 Aida Stella WMM

    12/2017 Aida Diva Karibik 1

    12/2018 Aida Luna Karibik

    03/2018 Aida Luna Hamburg 3

    04/2019 Aida Nova Kanaren-Mittelmeer

    10/2019 AidaBlu Adria

    12/2019 Aida Mira Südafrika/Namibia

    10/2021 Mein Schiff 6 Dubai

    04/2023 Mein Schiff 6 ÖMM

  • So, nun gibt es für uns auch kein Zurück mehr.
    Wir, 44/44/14m sind dabei.
    Flüge sind gebucht, am 7.10. von FFM mit Zwischenstop in London gegen mittag am JFK.
    Da bleibt noch etwas Zeit zum Shoppen.



    Musste schon jemand von euch individuell anreisenden später als am Wechseltag in den USA einchecken?
    Meine größte Sorge ist, dass wir aufgrund von Flugverspätungen nicht pünktlich anreisen können und den Wechseltag verpassen.


    Liebe Grüße Steffen

    Liebe Grüße, Sandra, Nils (15) und Steffen aus Thüringen

    • :bye1: 15.07.2015 Nordeuropa 10 mit der AIDAluna :serledigt:
    • :abfahrt: 08.10.2016 USA-Karibik mit der AIDAluna :sclosed:
    • :ciao: 24.03.2018 Winter im hohen Norden 2 mit der AIDAcara :tanzgott:

    2 Mal editiert, zuletzt von SteffenT ()

  • SteffenT


    Die Hoffnung haben wir auch noch. Haben zu dritt Premium außen gebucht , gab aber leider nur noch Kabinen auf Deck 4.


    Die kriegen wir normalerweise bei Vario zugeteilt, sind auch Ok.


    Wir haben auch noch nie so früh gebucht, da die Reise aber schon so gut gebucht ist ,wollten wir nicht mehr warten.


    Normalerweise gab es diese Reise ab Mai dauernd im Angebot, war aber leider nie in unsere Ferien gefallen.


    Warten wir mal ab :daumen:


    LG Simone

  • Wir sind auch dabei :D Und auch aus dem Grund, dass bei uns dann grade Herbstferien sind... Wir haben 2 Doppelkabinen mit Verbindungstür gebucht (Ich - Kirsten, alleinerziehende Mutter mit 2 Kids ( Fiona 15 & Cedric 14 ) und meine Mutter ^_^). Wir hätten gerne eine 4rer Kabine gebucht, aber die waren tatsächlich schon alle ausgebucht. Wir haben allerdings das An & Abreise Paket über die Aida gebucht. Da die Kids freitags noch Schule haben, hatte ich einfach Panik, dass irgendetwas mit den Flügen schief läuft .. Meine Große macht übrigens jetzt schon Pläne, was sie alles einkaufen will :D
    Laut Aida wären übrigens gar nicht allzu viele Kids bzw Jugendliche bei solchen Reisen mit an Bord.. schön, dass es jetzt ganz offensichtlich doch noch einige gibt !
    Ach ja, dass die Flüge von u.a. Frankfurt günstiger sind, liegt daran, dass dort zu der Zeit keine Ferien sind...


    Vielleicht hat ja jemand von euren Kids Lust, meinen Kids über Instagram ( fiona_preuss bzw THYLESGAMING_DE )zu schreiben... wäre ja ggf nett, wenn man sich schon im Vorfeld "bekannt" macht :D


    Wir waren übrigens bisher zwei mal an Bord von Aida, allerdings auf der CARA... von den Fahrten scheint aber zumindest keiner mit Kids wieder mit an Bord zu sein...


    Ausflüge haben wir bis auf einen noch nicht gebucht...

  • Wieso sollen denn wenige Kids mit an Bord sein :frage1: Letztes Jahr hatten wir auf einer ähnlichen Tour knapp ein Drittel Kids und Teens. Meiner Erfahrung nach sind in den Ferien immer viele Kids dabei....und der Umstand, dass die 4er Kabinen schon so früh ausgebucht sind, sagt ja auch schon alles, oder?
    Schlag deinen Beiden mal vor, sie sollen direkt am ersten Tag zum Teenstreffen gehen. Das lohnt sich!!! Dann sind ja noch alle neu und auf der Suche nach Anschluss. Danach ist der Urlaub für die ganze Familie gerettet. Garantiert. :lachzwink:

  • Heute gebucht, freuen uns sehr auf diese Tour , sind Familie ,mit unseren 3 Kindern (2x18, 1x17) :abfahrt::wiegeil:

    26.12.-02.01.10 Luna ,11.09.-18.09.10 Aura ,28.10.-04.11.11 BLU
    30.12.-06.01.12 BLU ,06.04.-13.04.12 BLU RM,04.05.-06.05.12 MAR,24.12.-07.01.13 DIVA
    23.03.-07.04.13 AURA Tr,27.10.- 03.11.13 BLU ,21.12.-04.01.14 LUNA Karibik
    18.04.-25.04.14 DIVA ÖM,06.10.-16.10.14. BLU. MM,04.10.-14.10.15. BLU. MM,19.06.-29.06.16 DIVA Ostsee
    08.10.- 22.10.16 Luna NY,20.03.-03.04.17 Bella Ciao Bella,24.02.-21.03.18 Aura Maur.-Venedig
    07.08.- 25.0818 Hanseatic, Arktis,23.02.-09.03.19 Diva Karibik,04.11.-25.11.19 Bella Dubai-Bangkok
    10.02.-24.02.20 Mira Südafrika,02/21 Hanseatic Nature Antarktis(abgesagt)

  • Super, wir werden immer mehr :abfahrt:
    Fände es schön, wenn wir uns hier auch etwas austauschen würden.
    Der ein oder andere ist vielleicht nicht bei FB, oder möchte der Gruppe dort nicht beitreten.


    Was die Planung angeht sind wir immer noch nicht weiter, aber ich arbeite daran .


    Viele Grüße Nervensäge

  • :zwinker: Hallo Zusammen,


    wir haben uns schon ein wenig in die Planung begeben. Bei der Suche im Internet sind wir auf die Seite von Attraction-Tickets gestoßen. Sie bieten zu "guten" Preisen Tickets in New York und Miami an. Ab 6 Personen ist man schon eine Gruppe und kann dann noch zusätzlich sparen. Wir versuchen viele Ausflüge auf eigene Faust zu planen.
    New York mit den Hop-on Hop-Off Bus, Top of the Rocks



    Miami eine geführte Stadtführung plus Hafenrundfahrt vorbei an den Villen von Miami


    Bermuda: Ausflug über AIDA: Tauchen für "Ungeübte" mit Sauerstoffflasche


    Washington: entweder mit dem Zug nach Washington oder mit dem AIDA-Bus. Kennt jemand vielleicht eine Alternative?


    Ja, das war es erst einmal. Wie sieht es denn bei euch aus?


    Noch einen schönen Restsonntag

  • Da wir am Samstag auf die Luna gehen beschäftige ich mich mit den Ausflügen erst nach dem Osterurlaub.


    Wir sind vor zwei Jaheren in Ney York mit dem Big Bus gefahren das werden wir wahrscheinlich wieder tun.


    Den Transfer nach Washington werden wir über Aida buchen.



    LG Simone

  • Hallo in die Runde :)


    New York werden wir auch auf eigene Faust erkunden. Habe überlegt, für zwei Tage einen New York Pass zu kaufen.
    In Port Canaveral werden wir zum KSC fahren und von Baltimore aus nach Washington.
    Der Rest ist noch in Planung, bin aber für Tipps dankbar.


    LG aus Bochum
    Jörg

  • Wir haben bisher nur den Ausflug nach Washington gebucht... Cape Canaveral interessiert irgendwie nur mich ... der Rest der Familie möchte lieber zu den Alligatoren :D In New York werden wir wohl nur auf eigene los gehen bzw mit dem Bus fahren... ob wir bei 2 Tagen uns den Stress mit den Haupt "Sightseeing" Stationen antun werden, wissen wir noch nicht... Meine Große macht allerdings jetzt schon "Einkaufslisten" - von daher steht wohl viel Shoppen auf dem Plan ^^
    Auf der Seite sind die Bustouren übrigens noch günstiger - hier hatte doch jemand eine andere Seite gepostet, oder? http://www.hop-on-hop-off-bus.com/new-york-bus-tours

  • Hallo zusammen:-)


    Hat jemand Interesse daran, lohnt sich aufgrund der Kosten eigentlich nur in einer Gruppe.
    Oder hat jemand von euch sowas schon gemacht und kann berichten.


    Grüße aus Bochum




    Interessiert an einer privaten Stadtführung und Sightseeing auf Deutsch?


    Touren auf Deutsch können aufgrund der geringen Nachfrage leider nicht täglich angeboten werden. Gerne können Sie aber einen deutschsprachigen Stadtführer für eine private Stadtführung auf Deutsch über uns buchen. Eine private Stadtführung mit Ihrem persönlichen Stadtführer lässt sich durch keine Hop-on-Hop-Off Bus Tour oder durch keinen Reiseführer in Buchform ersetzen. Mit Ihrem persönlichen Stadtführer lernen Sie das echte New York kennen.


    Eine private Stadtführung mit einem lizenzierten deutschsprachigen Stadtführer kann ab $300 für 4 Stunden (Mindestpreis) gebucht werden. Jede weitere Stunde beträgt $60. Maximal 25 Personen pro Gruppe sind zugelassen. Wählen Sie z.B. zwei der hier gelisteten Stadtspaziergänge oder wählen Sie unsere 6-stündige umfassende All-in-One Downtown Tour auf Deutsch.


    All-in-One Downtown
    Brooklyn Heights
    Greenwich Village
    Lower Manhattan
    Midtown Manhattan
    Soho, Little Italy, and Chinatown


    Kundenspezifische bzw. maßgeschneiderte Touren, die umfangreiche Absprache und/oder extra Recherche benötigen, haben einen zusätzlichen Aufpreis. Für Buchungen oder weitere Informationen kontaktieren Sie bitte: info@freetoursbyfoot.com.