Hallo,
am Montag gibt es um 18:15h auf NDR eine Reportage (2015) über die dicken Pötte im Kieler Hafen
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo,
am Montag gibt es um 18:15h auf NDR eine Reportage (2015) über die dicken Pötte im Kieler Hafen
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo,
hier nochmal der Hinweis auf die Sendung.
Habe gestern schon mal die Vorschau gesehen und die sah eigentlich recht interessant aus.
Viele Grüße
Hallo,
hier nochmal der Hinweis auf die Sendung.
Habe gestern schon mal die Vorschau gesehen und die sah eigentlich recht interessant aus.Viele Grüße
Hallo,
ich bin auch schon ganz aufgeregt
Schöne Grüße
Heizergruss
Hab nun leider doch die Sendung verpasst...aber zum Glück gibt es ja die Mediathek. Für alle Interessierte hier der Link zum Nachholen
https://www.ndr.de/fernsehen/send…portage586.html
Hallo,
das "Schönste" waren die Szenen mit den Kreuzfahrtschiffen und Fährschiffen auf der Kieler Förde
Die 4 gezeigten Kreuzfahrtschiffe waren am 22.08. in Kiel
In 30 Minuten kann man leider nicht viel von 4 Kreuzfahrtschiffen und 3 Fährschiffen zeigen
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo Heizergruss,
ich möchte mich nun mal endlich ganz besonders bei dir bedanken, da du uns immer so wunderbare Informationen sendest.
Wir hätten sonst die Sendung, da wir im Rheinland wohnen, nicht gesehen.
Auch alle deinen weiteren Beiträge finde ich immer toll, da sie immer sachlich, präzise und frei von Negativität sind.
Viele liebe Grüße
die Weltenbummlerin
Hallo Kurt,
möchte mich auch bei dir bedanken, hätte das mit der Sendung sonst nicht mitbekommen!!!
Ich war ja am 22.08. auf der Luna mit dabei
Habe mir die Sendung gerade im Internet angeschaut (war zur Sendezeit leider arbeiten).
Zu den tollen Fotos von dir, nun noch alles im Fernsehen.
War schon ein toller Tag und eine schöne Reise.
Hat vielleich jemand einen Mitschnitt?
Viele Grüße und Danke,
Steffi
Hallo,
für alle, die die Reportage über die "dicken Pötte in Kiel" ebenso verpasst haben wie ich:
--> eine Wiederholung läuft am Freitag, 9.10.15 von 13.00 bis 13.30 Uhr im NDR-Fernsehen!
Viele Grüße vom Sunderaner
Man kann die Reportage auch in der NDR Mediathek anschauen!