Wer kommt noch mit?
Wir freuen uns schon sehr!
Birgit
Wer kommt noch mit?
Wir freuen uns schon sehr!
Birgit
Wir sind auch dabei, das erstemal Mein Schiff, sind gespannt.
Wir sind auch dabei und für uns ist es auch das erste Mal MS. Fliegen mit emirates ab Düsseldorf.
Wir sind grad dabei unsere Ausflüge zu planen. In Bangkok haben wir einen interessanten Ausflug bei Bacadi Tours gefunden. Da der Preis sich nach der Teilnehmer Zahl richtet, haben wir uns erst mal auf die Warteliste setzen lassen. Vielleicht findet sich ja hier noch jemand der interessiert ist.
LG
Sabine
http://www.kreuzfahrtausfluege.com/asien/thailand…ok/bangkok.html
Preisliste liegt mir vor.
Ja der Ausflug ist eigentlich super mit Bakadi Dreams, aber uns ist er zu teuer. Ich war schon mal in Bangkok und weiß, dass man alles sehr gut auf eigene Faust machen kann.
Wir suchen aber 2 Leute, die sich mit uns ein Taxi teilen , ab Laem Chabang. Ich würde dann ein Taxiunternehmen anschreiben und ein Fahrzeug reservieren oder erst vor Ort suchen, nach Absprache. Wahrscheinlich sind außerhalb des Hafengeländes die Taxis auch billiger. Wir würden gerne morgens früh losfahren und bei Sonnenuntergang zurück .
Tagsüber kann man sich auch trennen, bis abends zur gemeinsamen Rückfahrt.
Liebe Grüße
Birgit
Mr. Yo's Taxiservice hin und zurück 3000 Baht. Das wären ca. 36€/Paar.
Gruß
Birgit
Wir sind auch dabei
wir haben eine Asiensafari 2012 mit der AIDA gemacht. Da wir in Thailand (Bangkok) 2 Tage waren sind wir auch mit mehreren Mitreisenden mit Großtaxi nach BKK gefahren und haben 1 Nacht in Bangkok im Hotel übernachtet. War super. Meinschiff liegt aber nur bis 2:00, daher ist eine Übernachtung gar nicht möglich. Das ist schade, da eine Besichtigung von Bangkok in der kurzen Zeit kaum möglich ist. Sinnvoll ist wohl mit dem Taxi an den Strand. Wer Angst vor Quallen hat, es gibt in der Apotheke ein Mittel SONNENSCHUTZ MIT QUALLENSCHUTZ LSF 15 oder 30. Ich hab das Mittel in de Philippinern beim Tauchen getestet und hatte es einziger Taucher keine Probleme mit en vielen Quallen. Ist teuer ca 15 € die kleine Flasche aber sehr wirksam.