Bitte um Erläuterung! Wurdest Du zu Gold befördert (wenigstens)?
Katalog März 2016 bis April 2017
-
Heizergruss -
5. Oktober 2015 um 17:23 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
heute hat mir AC in einem Brief geschrieben,daß ich an ihrer 20. jährigen Erfolgsgeschichte (7.Juni 2016) auch ganz aktiv mitgeschrieben habe
Schöne Grüße
Heizergruss
Aktiv habe ich zur Erfolgsgeschichte auch beigetragen. Ich denke, viele waren auch aktiv dabei.
Leider gab es den Goidstatus nicht
Nun werde ich erstmal den neuen Katalog studieren und von der nächsten Reise träumen!
Schöne Grüße -
Bitte um Erläuterung! Wurdest Du zu Gold befördert (wenigstens)?
nö,ich muß in "Grün" bleiben (mit 27 Kreuzfahrten in 16 Jahren zähle ich doch eher zu den "Wenigfahrern" in der AIDAflotte)
Die Standardaussage im Brief als Beilage zum Katalog,daß sie aktiv an der Erfolgsgeschichte mitgeschrieben haben, steht sicherlich bei allen AIDAfahrerinnen/AIDAfahrern die einen neuen Katalog im Briefkasten haben
Schöne Grüße
Heizergruss
-
wir haben den Katalog noch nicht mal bekommen.
-
Wir warten auch noch...
-
Habe den neuen Katalog gestern erhalten und bin ehrlich gesagt einfach nur enttäuscht. Wieder kaum was neues und was mich am meisten ärgert ist die Tatsache, dass es im Herbst/Winter 16/17 überhaupt keine MM-Tour mehr gibt, nachdem unsere Reise im November 15 mit der Stella ja ersatzlos gestrichen wurde.
-
was mich am meisten ärgert ist die Tatsache, dass es im Herbst/Winter 16/17 überhaupt keine MM-Tour mehr gibt,
Lass den zweiten Dampfer aus Japan erstmal kommen...
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 15:59 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben. -