Rockliner IV.
wir sind dabei
[Blockierte Grafik: http://www.SmilieCenter.de/smilies/piraten/piraten_smilies_0001.gif]
Gruß Renate & Michael
Rockliner IV.
wir sind dabei
[Blockierte Grafik: http://www.SmilieCenter.de/smilies/piraten/piraten_smilies_0001.gif]
Gruß Renate & Michael
puuh, auch dabei.
Der Verkauf ging um 9 Uhr los und 1,5 Std. später ausverkauft, Wir haben zum Glück noch einen Rückläufer bekommen.
Wir sind auch dabei
Und zum ersten Mal Mein Schiff
Wir haben noch eine Balkonkabine bekommen und sind das zweite Mal auf MeinSchiff.
Freuen uns auf die Konzerte und die Tour
Sind auch dabei. Freuen uns wieder auf Mein Schiff3. Es ist toll. Und dann noch Udo - was wollen wir mehr?
cool - zum 3. mal Rockliner, so geil!!! Ihr werdet sehen, diese Touren sind einfach nur der Hammer und unvergesslich!
Freue mich total noch eine Kabine bekommen zu haben. Mein Mann bekommt das als Geschenk von mir zum Geburtstag und zu Weihnachten. Kann es kaum noch erwarten bis zum 22.12. noch zu warten und nichts zu verraten.
Hallo alle,
da kann ich aida uli nur zustimmen ,wir sind das 2 mal dabei.
Das wird wieder unvergesslich werden
Gruß Renate & Michael
@ MoggySch na hoffentlich liest dein Mann hier nicht mit, cooles Geschenk
@ aida uli ab wann kann man denn mit den Karten fürs Konzert rechnen?
LG Pocahontas
Hallo Pocahontas , nein da bin ich mir sicher, Reiner liest nicht in so Foren. Aber mich würde auch interessieren wann man die Karten bestellen kann und wann man ungefähr erfährt welche spezielle Gäste mit an Bord sein werden. Oder werden die nicht bekannt gegeben also als Überraschung an Bord sein.
laut Seite MeinSchiff:
Kostenfreie Inklusivleistungen
◾Exklusives Konzert mit Udo Lindenberg*
◾Weitere Stargäste live
*Tickets für das Udo Lindenberg Konzert können ab 4 Monate vor der Reise im Bereich Meine Reise gebucht werden
Super, danke für die Info
Das währe ja dann schon Ende Dezember, erfährt man dann auch wer die Stargäste sind, oder erfährt man das erst auf dem Schiff.
LG
Super, danke für die Info
Das währe ja dann schon Ende Dezember, erfährt man dann auch wer die Stargäste sind, oder erfährt man das erst auf dem Schiff.
LG
Konzerte leider doch erst ab Ende Januar / Anfang Februar buchbar. Ist aber auch egal
Ab heute sollte ja das Programm ersichtlich sein. Bis jetzt steht da aber nichts, vielleicht kommt ja noch ein Hinweis.
Auch wir (Sigrid und Michael) sind das erste Mal beim RockLiner dabei und freuen uns riesig.
Pocahontas: Schaut so aus, als ob wir gemeinsam den RockLiner und gleich im Anschluss daran die Metropolentour mit AIDAprima (wenn sie denn dann mal fertig wird) fahren. Habe zumindest einen Beitrag von dir bei "Wer geht wann auf Tour vom 07.-14.05.2016 gesehen...
Viele Grüße
Sigrid
ja wir haben auch die Metropolentour mit der AIDAprima im Anschluß an den Rockliner gebucht, das ist ja lustig.
Hoffen wir mal, dass sie fertig wird.
Liebe Grüße
Dann geselle ich mich mal zu euch. Wir fahren auch beim Rockliner 4 mit und es wird für uns die 3. Rocklinertour. Sind schon ganz gespannt, wie es wird, wenn wir mit Udo durchs Mittelmeer schippern.
Und wenn wir positiv denken dass das Schiff rechtzeitig fertig wird, geht es auch für uns gleich danach auf die Prima mit Ausfahrt zum Hafengeburtstag.
LG waesserchen
Hey, das ist ja cool, dann sind wir ja schon mehrere, die die gleiche Idee hatten
Wir fliegen von Malle direkt nach Hamburg und gehn dort bis Samstags in ein Hotel.
LG Pocacontas
Ich kann zwischendurch in meinem eigenen Bett schlafen. Wir kommen aus Hamburg.
Welchen Rückflug habt ihr denn nach HH Pocahontas?
LG waesserchen
Wir fliegen von Frankfurt nach Malaga mit Sunexpress und der Flug von Malle nach Hamburg stand letzte Woche noch nicht drin. Wird aber wohl Germanwings sein laut Reisebüro. Jetzt muss ich nur noch organisieren wie wir von Hamburg zurück nach Frankfurt kommen, entweder Zug oder Flug, mal sehn.
Habt ihr die Rückflüge schon? Muss ich gleich mal wieder nach schauen
LG Pocahontas