Rückflug steht jetzt bei uns auch fest. Malle-Hamburg mit Germanwings um 13:20 Uhr, die Zeit ist ok
29.04 - 05.05.2016 Rockliner IV
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo alle,
wir Fliegen von Frankfurt mit SunExpress um 14:25 nach Malaga, zurück mit Air Berlin um 14.40 Uhr.
Wir sind gespannt, wer noch mit Udo auf den Dampfer geht.Gruß Renate & Michael
[Blockierte Grafik: http://www.SmilieCenter.de/smilies/piraten/piraten_smilies_0001.gif]
-
Hallo,
wir, Lisa und Hauke sind auch dabei.
Wir fliegen einen Tag vorher vom Baden Airport nach Malaga.
Freuen uns schon waahnsinnig.
-
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei. Das erste Mal Rockliner und das zweite Mal MeinSchiff nach der Helene-Fischer-Tour.
Also echtes Kontrastprogramm. Fliegen ab HH.
VG -
Hallo zusammen,
es gibt Neuigkeiten, das Programm ist endlich online
https://tuicruises.com/programm/rockl…-04-05-05-2016/
LG
-
Hallo wir sind auch dabei , Inge und Tina
Wir wollen danach noch zwei Tage auf Malle bleiben. Weiß jemand von Euch, ob man einen Leihwagen am Hafen buchen kann ? Kennst jemand von Euch ein Hotel direkt am Strand, das er empfehlen kann ?
Wir freuen uns schon riesig
-
Hallo zusammen,
die Konzertkarten sind endlich buchbar, hab direkt für Samstag das erste Konzert mit Udo gebucht
Ich freu mich wie bolleLG
-
Hallo Pocahontas, wir haben auch das 1. Konzert am Samstag gebucht. Noch steht in Bearbeitung drin, wird aber denke ich schon so reserviert werden. Wie uns die anderen Gastmusiker gefallen werden können wir noch nicht so sagen, da lassen wir uns halt überraschen. Wir sind schon sooooo gespannt wie es wird und können es kaum erwarten. Rockliner selbst fahren wir zum 1. Mal. Das mein Schiff 3 kennen wir schon und ist einfach nur schön daher ist die Vorfreude groß. Haben einen sehr frühen Hinflug von Stuttgart aus ( 6 Uhr) so haben wir auch echt noch etwas vom ersten Tag.
LG Moggy
-
Samstag ist Udo ausgebucht. War leider zu spät und haben jetzt das letzte Konzert gebucht. Schade - zu spät reagiert.
-
Hallo,
habt Ihr eine mail von Tui erhalten mit der Info, dass die Konzerte gebucht werden können ?
-
Nein, da ist nichts gekommen obwohl es angekündigt war.
-
Ich habe auch keine bekommen und die ersten beiden Termine sind schon ausgebucht.
-
Hallo,
wir haben auch keine Info von TUI bekommen, haben für das zweite Konzert noch 2 Karten bekommen.
Die Reise rückt näher, bald ist
-
Uns hat das Reisebüro mitgeteilt, daß wir die Konzerte nun buchen können. Hatten gleich Glück den 1. Termin zu bekommen. Dafür wissen wir immer noch nicht welche Kabine es wird. Wann werden in der Regel die Flexkabinen freigegeben ?
-
Hallo,
also ich bekam auch keine Info von TUI, dafür aber direkt am 08.03. als die Konzerte buchbar waren eine Nachricht auf Facebook. Ich hatte es dann auch direkt hier gepostet für die, die nicht bei Facebook sind
MoggySch ihr habt habt es gut, ihr seht wenigstens noch was von Malaga, wir landen glaube ich erst so gegen 18 Uhr
LG
-
Ja das stimmt! Dafür fliegen wir von Mallorca schon um 12 Uhr zurück. Aber so passt es uns nun schon. Haben auch heute unsere Flexbalkonkabine zugeteilt bekommen. Sind auf Deck 10 und nicht ganz hinten untergebracht. Also auch nicht schlecht, freuen uns und können es kaum noch erwarten. Schon bald.
-
Hallo zusammen,
war von Euch schon jemand mal auf dem Rockliner ? Mich würde interessieren, ob man dort z.B. von Udo Lindenberg die neue CD kaufen kann und er sie dann mit Widmung unterschriebt, ev. auch mit einem kleinen Erinnerungsfoto ?
VG Inge
-
Hoffentlich fliegen wir auch alle am Freitag.
ät Inge: es ist KEINE Signierstunde geplant. CD's wird's geben.
-
Mittwoch - Warnstreik. Daher dürfte Freitag wieder alles normal laufen
-
Danke für die Info Aidafan2002.
Was haltet Ihr on einem gemeinsamen Treffpunkt z.B. bei der Überschaubar auf den ersten Drink an Board vor dem Auslaufen ?
-