bald geht's los
hier schon mal was aus der Zeitung zu der Generalprobe :
bald geht's los
hier schon mal was aus der Zeitung zu der Generalprobe :
@ Kreuzfahrt-Fan23
die Facebookgruppe trifft sich am Samstag zwischen 11-12 Uhr, eigentlich in der Abtanzbar, die scheint um die Uhrzeit aber geschlossen zu sein. Mal abwarten ob es wo anders sein wird. Kommt doch auch dort hin
LG
@ Pocahontas
Innen finde ich nicht so toll, vielleicht gibt es ja noch einen Vorschlag für außen z.B. die Überschaubar oder die Alsterbar
online check in ( plus Sitzplätze ) für Frankfurt - Malaga 29.04 ab14:25 ( XG 3703) geht mit SunExpress Buchungsnummer . die man bei der Hotline bekommt
Wir fliegen auch ab Frankfurt. Ankunft ist 17:30 Uhr. In den Unterlagen steht, dass Check in eigentlich nur bis 18:00 Uhr geht.
Wenn Abfahrt 22:00 Uhr ist, wann ist dann alle Mann an Bord?
Ich würde gerne noch nach dem Check in eine WLAN Möglichkeit suchen, um den Spiegel aufs IPAD zu laden WLAN Möglichkeit soll bei McDonald's sein. – Ist aber etwas weiter weg.
keks911 Danke für den Hinweis des online Check in. Allerdings klappt es nicht mit der Buchungsnummer. Sowohl mit der Null oder O als 1. Ziffer/Zahl
https://sun.sunexpress.com.tr/Common/SunICIF…fcaa-6ee7d324aa
bei mir geht es für den Flug mit der Buchungsnummer, aber eventuell hat ja jeder noch eine eigene. Hab die von der Sunexpress Hotline
Wir fliegen auch ab Frankfurt. Ankunft ist 17:30 Uhr. In den Unterlagen steht, dass Check in eigentlich nur bis 18:00 Uhr geht.
Wenn Abfahrt 22:00 Uhr ist, wann ist dann alle Mann an Bord?
Ich würde gerne noch nach dem Check in eine WLAN Möglichkeit suchen, um den Spiegel aufs IPAD zu laden WLAN Möglichkeit soll bei McDonald's sein. – Ist aber etwas weiter weg.
und vor 22 Uhr gibt es noch die Seenotrettungsübung
Die Hotline erklärte gerade, es sei ein Vollcharter und online Check in sei nicht möglich. Also morgen am Schalter
oups, ich hatte noch keine Zeit zu schauen, wie wir vom Flughafen zum Schiff kommen.
Wie macht Ihr das ?