Und dabei......
Weils so schön ist bleiben wir gleich zwei Wochen an Bord und fahren die Runde somit zweimal...
So Long
Sebastian, Lisa und Jasper
Und dabei......
Weils so schön ist bleiben wir gleich zwei Wochen an Bord und fahren die Runde somit zweimal...
So Long
Sebastian, Lisa und Jasper
Hallo Semor,
und schon ist die tolle Reise auf der Vita wieder Vergangenheit
aber wie heißt es so schön :
nach AIDA ist vor AIDA - und die nächste Reise kommt bestimmt
Wir sind in der ersten Woche mit dabei und freuen uns ganz dolle
wieder mit Euch und dem Kleinen auf Tour zu gehen [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_009.gif]
Liebe Grüße und bis bald
Kabinenzuteilung so eben bekommen.... Deck 9 - Die Sonne lacht
Und wir müssen für die zweite Woche nicht umziehen.... Wie geil!!
Ja wir sind dabei und weil es letztes Jahr so klasse war, nun das 2te mal.
VG und man sieht sich
Da ich meine Schwiegereltern und noch ein befreundetes Paar mit melden darf sind wir dann wohl momentan insgesamt 11 Personen auf dem Schiff.....
Hoffentlich gibt das keinen Stress in den Restaurants...
Echt mau hier momentan....
Bis bald
So Long
Semor
Herzlich willkommen in unserer sehr überschaubaren Runde iHarry
Tja, Semor, dann machen wir eben allein Party, Du weißt doch, dass können wir gut.
Und mit der grade entdeckten Brauhaus-Band klappt das bestimmt, oder
In 45 Tagen ist
Auch ich bin dabei....
JUHUUUU
in 44 Tagen
Viele Grüße
Thorsten
Wir haben gerade gebucht.
Somit 3 Personen mehr an Bord
Genau, eine Woche entspannen. Noch 43 Tage!
Wir haben für Madeira eine 6-7 stündige Taxitour mit dem hier im Forum vielfach empfohlenen José gebucht. Wir sind zu dritt. Haben also noch bis zu 3 Plätze frei. Wer gerne mitmöchte (West- oder Osttour je nach Wetter), kann sich bei mir per PN melden, dann können wir alles weitere absprechen.
Auch ich bin dabei....
JUHUUUUin 44 Tagen
Viele Grüße
Thorsten
Hallo Thorsten,
bist du alleine auf der BLU vom 20. - 27.02.16?
Ich überlege gerade noch eine kurze Auszeit zwischendurch zu nehmen und meine Frau kann vermutlich nicht zu der Zeit.
Vielleicht lernt man hier schon den einen oder anderen vorher kennen.
Haben uns auch für die Kanaren entschieden , mal eine Woche ausspannen
Hoffe das Wetter spielt mit, das ist das wichtigste
[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/00000732.gif] an alle neu hinzugekommenen Mitreisenden !
Hab grad gesehen : unsere Reiseunterlagen sind unterwegs [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Lesen/lesen-buch48.gif]
in 31 Tagen
Wir haben heute auch gleich für 2 Wochen gebucht. Man war das ein Kampf ohne Pauschal-Flug aber endlich hat es doch noch geklappt. Sind super glücklich und wollen vorrangig nur entspannen, da wir die Inseln schon alle kennen.
Haben heute schon die Kabinenzuteilung bekommen. Super Kabine mittig vom Schiff und das Beste ist, dass wir sie nach der ersten Woche nicht wechseln müssen.
Gestern vom Reisebüro die Unterlagen in die Hand gedrückt bekommen - kann losgehen.
Wir waren diese Woche öfters mal auf der Webcam der Blu, weil Freunde von uns gerade an Bord sind.
Nette Temperaturen - wenn ich da so aus dem Fenster schauen (nach dem Blitzeis heute Nacht) - es kann von uns aus gleich losgehen.
Hallo zusammen - weiß irgendjemand schon, wann wir auf Fuerteventura ankommen?
Auf den AIDA-Seiten wird dazu nix angezeigt. Zwecks Mietwagenplanung wäre das aber sehr hilfreich.
Danke und Gruß aus Kiel
Gem. Reiseunterlagen um 0:01 - kommen ja von Lanzarote - also gleich nebenan
Hallo,
wir möchten auf Madeira am 22. Februar mit Taxi Manuels Kollegen Nunes die Nonnental mit Pico Arieiro Tour machen. Sie dauert 6-7 Stunden und Nunes kann sehr viel über seine Insel berichten. Der Preis beträgt 140,- Euro für 1-4 Personen. Wenn wir also noch 2 Personen finden wären das 35,- Euro p.P.. Wenn jemand Lust hat bitte bei mir per PM melden.
Zuteilung von Just bekommen ...
Hallo zusammen,
wir haben unsere Zuteilung von Just bekommen, am 20.02.16 geht es los und das Beste, meine Frau hat auch Urlaub bekommen und ist dabei.
Ich wollte schon alleine eine kurze Auszeit einschieben, da wir bis zum 09.04.16 noch warten müssen. (AURA 2 Wochen)
Ich/wir hoffen, bis dahin hier vielleicht noch ein paar nette Leute kennen zu lernen, die mit an Bord sind.
Kabine wurde gleich mit zugeteilt, liegen auf 7 und die Hängematte kann hoffentlich wieder genutzt werden.
Über die Silvestertour hatten wir super Wetter und konnten häufig diese nutzen ...
Selbst die Flugzeiten ab HH sind super!
Hat sich vielleicht jemand aus der Runde um ein Wasserurlaubtreffen gekümmert?
Ich/wir wünschen allen einen schönen Sonntag und hoffentlich lesen wir noch einmal voneinander.
LG aus dem Norden von Christina und Heiko