Pedro Ziegler ist doch okay....ich fand ihn sehr lustig....
05.06.16 - 12.06.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
heute gab es die zuteilungen... wir sind auf deck 9 untergebracht ......
da schauen wir mal
noch 46 tage -
Sagt mal an alle die premium gebucht haben, habt ihr schon die Vorfreudetasche bekommen?
-
Sylti - Nein, ich hab mich auch schon gewundert
LG Dusangi -
Nein! - laut Reiseberater von Aida - Versand Mitte April.
Ich warte nochmal die Woche ab...
-
Bei meinen anderen beiden Cruises (Premium) im April war das auch ziemlich konfus, im Eneffekt jedoch beide erhalten. War letztes Jahr besser organisiert, da kam die Tasche früh und die Cd war passend für die Planung.
-
Dann warten wir doch mal. Von den anderen Reisen klappte das bisher immer wie am Schürrchen. Hätte ja auch sein können das bei uns die Unterlagen verloren gegangen sind, dachte ich frage euch mal lieber
-
Juchu....habe unsere Kabine sind auf Deck 9....
LG. Gabby
-
Mag denn sonst keiner zum Fantreffen kommen
LG Dusangi -
Hallo !
Wir waren schon lange nicht mehr auf er Seite und haben gerade die Beiträge gelesen. Toll ! Wenn der EM gut drauf ist, dann kann die Party steigen. Wir schauen gerade wegen den Ausflügen. Überwiegend werden wir es gemütlich angehen und uns die Hafenstädte ansehen. In Bari wollen wir nach Matera, Stadt der Sassi und in Zadar den Landausflug mit Jeep machen. Ob über AIDA oder Privat sind wir gerade am überlegen / suchen.
Anreise machen wir von Giessen mit dem Auto. Wir fahren bereits 2 Tage vorher an den Gardasee und kommen schon etwas erholt auf das Schiff. Am ersten Seetag haben wir uns noch in die Oase eingebucht. Bei der letzten Tour nach Norwegen war das ein Traum. Außerdem müssen wir fit für die Partys sein . Okay.
Also Ihr Lieben, wir freuen uns.
Andrea & Christian
-
Mag denn sonst keiner zum Fantreffen kommenLG Dusangi
Wir haben uns doch schon per P N dazu angemeldet
LG Nicki, Angela und Kurt
-
Wir werden nicht dran teilnehmen denn Grade bei den kurzen Touren die nur eine Woche gehen, mit nur einem seetag wollen wir keine Termine ausmachen, denn Grade am ersten seetag ist meistens auch Vorstellung Kids Club und Massagen sind auch gebucht usw.
Aber danke für deine Mühe! -
Hallo,
wir haben gestern uns mal schlau gemacht, was wir so in Zadar machen können. Die Beschreibung zu den Krka Wasserfällen mit "Johnnie Taxis" und anschließend noch in die Altstadt fanden wir gut. Wir haben gleich per E-Mail angefragt und sofort eine umfassende Antwort erhalten. Johnnie hat schon einen 8 ter Bus voll und wir haben uns auf die Warteliste für ein weiteres Auto oder Bus gesetzt. Wer hat noch Lust auf eigene Faust zu den Krka Wasserfällen zu fahren. Einfach bei info@johnnie.hr anfragen (http://www.johnnie.hr/).
Liebe Grüsse
Andrea & Christian
-
Hallo
-
Hallo,
leider kann ich bei Johnnie nur ein Auto oder Bus buchen. Falls weiteres Interesse besteht, würde ich die Organisation übernehmen. Bitte meldet Euch zeitnah in den nächsten Tagen.
Grüsse Christian
-
Danke freestyle - wir haben auch bereits einen 15er Bus bei Johnnie reserviert
Wir sehen uns...........
LG Dusangi -
...nicht mehr lange.....
schaun wir mal wer da so als Überraschungsgast erscheinen wird....
LG. Gabby
-
NOCH 3 0 TAGE ..........
-
Wir sind auch mit dabei - noch 27 Tage!
-
...und denkt an das festliche Outfit. Wir feiern Geburtstag!
Feiern Sie auf Ihrer Reise mit uns den 20. Geburtstag von AIDAcara am 7. Juni 2016. Wir kreieren an Bord
der gesamten AIDA Flotte stilvolle Geburtstagsgalas.
Freuen Sie sich auf:- Große Geburtstagsshow
- Kulinarische Highlights
- Geburtstagsparty
- Köstliche Geburtstagstorte
- viele weitere Geburtstagsüberraschungen
Unser Tipp: Legen Sie schon einmal Ihr feinstes Kleid bereit und bügeln Sie das Festhemd auf. Wir freuen uns auf einen wunderbaren Abend!
Grüße aus dem Norden
-